Office Lense

Diskutiere und helfe bei Office Lense im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich unter office lense etwas auf meinem OneDirve Account speichern möchte bekomme ich die folgende Fehlermeldung. Was tun? Besten Dank und Gruß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TAH-MAR, 16. Januar 2018.

  1. TAH-MAR
    TAH-MAR Gast

    Office Lense


    Wenn ich unter office lense etwas auf meinem OneDirve Account speichern möchte bekomme ich die folgende Fehlermeldung. Was tun?


    Besten Dank und Gruß

    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    office lense

    Hallo Alexandre,

    es gibt keine Möglichkeit das Limit zu umgehen. Auch wenn du online bist gibt es ein Limit. Es kommt dann irgendwann eine Meldung, dass das tägliche Limit erreicht ist. Leider ist nirgendwo dokumentiert wo genau dieses Limit liegt.

    Wenn du möchtest, kannst du dazu gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere
    Nutzer, die dasselbe Problem haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können:
    https://officelens.uservoice.com/

    Gruß,

    Pauline
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Lense

    Hallo Tah-mar,



    Bitte prüf, ob du die letzten Updates auf deinem Phone installiert hast.

    Du kannst dich von beiden Konten abmelden - Office Lens und Office 365 Konto.

    Schließe die Office Lens.

    Dann starte in Office Lens wieder und melde dich in beide Kontos.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Lense

    Hallo Tah-mar,

    Du kannst die Anmeldedaten von Office 365 an deinem iPhone entfernen.

    Zuerst beende alle Office 365 Dienste an deinem iPhone und dann folge die Einleitung, damit du die
    Anmeldedaten löschst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. TAH-MAR Win User

    Office Lense

    Hi Galin,

    thanks for the answer and the link. Now its working again.

    Ralf
  6. TAH-MAR Win User

    Office Lense

    Hallo Galin,

    erst mal Danke für die Antwort.

    Sowohl iOS (11.2.2) als auch OfficeLense sind auf dem neusten Stand. OfficeLense hatte ich testeshalber neue installiert.

    Habe mich sowohl bei OneDrive als auch bei OfficeLense neue angemeldet.

    Die Fehlermeldung bleibt die gleiche.

    Auslöser für die Fehlermeldung war die Erneuerung meines Office 365 Passwords. Seit dem geht es nicht mehr. Entsprechend habe ich mich neu angemeldet, aber irgendwas weiterhin zu klemmen.

    Ich habe das iphone auch schon aus und wieder eingeschaltet. ....

    Was jetzt?

    Gruß

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lense - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lense - Similar Threads - Office Lense

Forum Datum

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac

Ankündigung der kommerziellen Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 für Windows und Mac: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die kommerzielle Vorschau von Microsoft Office LTSC 2024 jetzt sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar ist.Wenn Sie Office 2016, Office 2019...
Microsoft Office Gestern um 17:33 Uhr

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 23:52 Uhr

Office Lense - Bilder hängen fest

Office Lense - Bilder hängen fest: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim hochladen der Bilder. Sie laden und laden, doch nichts passiert. Ich habe sie weder in der Sammlung der Fotos auf meinem iPhone, noch kann ich sie in...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Sonderzeichen in Office Lense

Sonderzeichen in Office Lense: Hallo, ich nutze Office Lens mit einem iPhone. Wenn ich Visitenkarten mit der App scanne, werden deutsche Sonderzeichen wie öüäß nicht angezeigt. Es werden stattdessen z.b. ß angezeigt....
Microsoft Office 28. Juni 2019

Office Lense : Dokumente werden automatisch freigegeben

Office Lense : Dokumente werden automatisch freigegeben: Ich nutze Office Lense um Dokumente als durchsuchbare PDF Dateien in OneDrive zu speichern. Dabei sind zum teil auch sensible Dokumente dabei. Nun habe ich festgestellt, dass alle PDF Dokumente...
Microsoft Office 5. November 2018

Anmeldung von Office Lense beim Microsoft Konto geht nicht

Anmeldung von Office Lense beim Microsoft Konto geht nicht: Hallo, Ich habe Office Lense auf meinem Android Handy mit Android 6.0.1 die App Office Lense installiert, diese funktioniert leider nur in dem die Aufnahme als JPG gespeichert werden. Eine...
Microsoft Office 3. März 2017
Office Lense solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.