Office Lizens
Diskutiere und helfe bei Office Lizens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NurayKaya-Schlingemann, 9. März 2018.
Thema:
Office Lizens - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Lizens - Similar Threads - Office Lizens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich meine Heute erworbene Office Lizen 2021 Home & Student wieder zurückgebenKann ich meine Heute erworbene Office Lizen 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgebenkann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Fehlercode 29,nur Desktop Fehler im Office keine lizensFehlercode 29,nur Desktop Fehler im Office keine lizens: Guten TagIch habe den Fehlercode 29.Nur auf dem PC .Fehler im Office Konto, keine Lizens für Excel usw.Nach Passwortwechsel.Auf den Handys funktioniert alles gut.Ich habe eine Einzel-Lizens Office 365
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen ComputerWie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer: Ich habe vor 10 Tagen Office Home & Business 2021 mit Einzel-Lizens gekauft und auf Mac Betriebssystem Ventura installiert. Inzwischen einen Neuen Mac Ventura mit Chip M1 gekauft. Jetzt möchte ich...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
alte Office Lizens unter Windows 10 nutzenalte Office Lizens unter Windows 10 nutzen: Nach einem Notebook Problem habe ich den Rechner zurückgesetzt. Die mit dem Rechner gelieferte Windows10 Version läuft nach der Neuinstallation vom Rechner nicht über die Cloudohne Probleme....
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
Aktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer LizensAktivierungskonto Office 365 ändern, wegen neuer Lizens: Hey Ho, so da ich Student war, habe ich in dieser Zeit Office 365 kostenlos genutzt. Nun bin ich fertig und die Lizenz ist ausgelaufen. Soweit so gut und richtig. Da ich jetzt aber wieder Arbeite,...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
Office Lizenen lassen sich nicht ändern + Office ist nicht installiertOffice Lizenen lassen sich nicht ändern + Office ist nicht installiert: Hallo meine Freunde des Abends,Ich habe auf meinem Laptop die Office Version "Professional Plus 2019" und würde diese Lizenz da ich mir heute Office 365 geholt habe ändern. Leider passiert gar...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2021 |