Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe zwei neue PCs gekauft und 2 neue Office Lizenzen. Blöderweise sind jedoch 2 Office Lizenzen jetzt mit einem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenningFrye, 24. Mai 2019.

  1. Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)


    Hallo liebe Community,


    ich habe zwei neue PCs gekauft und 2 neue Office Lizenzen. Blöderweise sind jedoch 2 Office Lizenzen jetzt mit einem PC gekoppelt und für den zweiten PC kann dich die 2. Lizenz nicht verwenden. Beide Lizenzen befinden sich in meinem (einen) Office Account.


    Wie kann ich von dem PC mit den zwei Lizenzen eine Lizenz entfernen?


    Idealerweise über meinen Office Account.


    Bin bereits sehr ratlos, da ich nur Lösungen bei Deinstallation gesehen habe. Jedoch möchte ich auf dem PC mit zwei Lizenzen nicht Office gänzlich löschen sondern nur 1 Lizenz.


    Danke und VG
    Henning
     
  2. HenningFrye Win User

    Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

    Hallo Thomas,

    Ich danke dir vielmals für die detailed Antwort und werde es wie beschrieben versuchen.

    Viele Grüße

    Henning
  3. HenningFrye Win User

    Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

    Hatte Probleme bei der Installation und musste es erneut installieren. Kann sein, dass ich dadurch beide Keys / Installationen genutzt habe.

    Am besten Office von dem PC noch einmal deinstallieren / komplett löschen?
  4. HenningFrye Win User

    Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

    Hallo Thomas,

    Danke für deine schnelle Rückmeldung.

    Windows 10, Version 1904 (Anfang Mai 2019). (Build 11601.20204 click-to-run)

    Lizenzen wurden über den offiziellen Microsoft Store erworben.

    Windows 10: 64-bit

    Office Home & Business 2019: 64-bit

    Viele Grüße

    Henning
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

  6. DimiTreee Win User

    Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC)

    Ja, ich würde Office von den ersten Rechner komplett löschen und dann zuerst auf den erste Rechner installieren und danach auf den zweiten. Nimm vorsichtshalber den Deinstallationstool den du hier runterladen kannst:

    https://support.office.com/de-de/article/deinst...

    Sollten Probleme auftreten, meld ich und wir suchen eine Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC) - Similar Threads - Office Lizenz 2019

Forum Datum

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten

1 Office-Lizenz für 1 PC mit 2 Microsoft-Konten: Hallo, wir haben privat eine MS-Office Family Lizenz. Diese nutze ich auf meinem privaten PC.Nun kann ich für meinen Arbeitgeber auch im Homeoffice arbeiten. Dazu habe ich ein zweites...
Microsoft Office 19. September 2022

Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert

Office Lizenz auf meinen PC wird nicht akzeptiert: Office Lizenz auf meinen PC wird nicht aktzeptiert weil es auf einem anderen PC verwendet wird, obwohl ich den PC nicht gewechselt haben, sondern nur zurückgesetzt habe
Microsoft Office 5. September 2022

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen: Ich habe zwei Lizenzen für zwei PC´s gekauft.Ein PC wurde durch einen neuen ausgetauscht. Nun möchte ich die Lizenz des alten auf den Neuen übertragen.Was ist zu tun?Bitte um Hilfe.Vielen Dank
Microsoft Office 30. August 2021

Lizenz auf PC und Laptop?

Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop

Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne zusätzliche Lizenz? Danke für die Antwort Luigi
Microsoft Office 11. September 2020

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?

2 Lizenzen für 2 PC´s // können diese nicht über 1 Microsoft Konto aktiviert werden?: Hallo liebe Community, ich habe 2 Lizenzen, mit 2 Product-Keys instlliert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht, weil Microsoft sagt, es wäre schon 1 Kopie vorhanden? Ich will als 1...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?

Office Home & Business 2019 -Lizenz für 1 PC -Einrichten 2. Nutzer?: Kauf diese Woche im Glauben, gemäß Packungsbeschreibung, eine Lizenz für ein PC zu erwerben. Ich dachte dadurch, kann ich die Software wie bisher mit meiner Frau auf einem PC bzw. Notebook nutzen...
Microsoft Office 29. November 2019
Office Lizenz 2019 von PC entkoppeln (2 Lizenzen auf 1 PC) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.