Office Lizenz arbeitet nach Windows Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz arbeitet nach Windows Update nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Office 365 single lizenziert. Bis dato hat alles gut geklappt. Nach meinem soeben durchgeführten Update von Windows erkennt Office die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D-CH-8000, 13. Juni 2020.

  1. D-CH-8000
    D-CH-8000 Gast

    Office Lizenz arbeitet nach Windows Update nicht mehr


    Hallo

    • Ich habe Office 365 single lizenziert. Bis dato hat alles gut geklappt.
    • Nach meinem soeben durchgeführten Update von Windows erkennt Office die Lizenz nicht mehr.
    • Es wird im Office "neu" eine längst veraltete Lizenz eines ehemaligen Arbeitgebers angezeigt.
    • Wenn ich Lizenz ändere möchte und mich mit meinem privaten Konto anmelde kommt die Meldung, dass keine andere Lizenz findbar sei. Es wird weiterhin die veraltete Officelizenz angezeigt.
    • Wenn ich mich mit dem gleichen privaten Konto bei Microsoft online anmelde, ist mit der Lizenzierung alles in Ordnung, sie ist aktiv.
    • In der Installationsübersicht im Microsoft Onlinekonto wird unter Office angezeigt, dass Office auf dem fraglichen Computer installiert ist.
    • Gemäss Systemsteuerung ist nur eine Office Version installiert.

    Kann jemand helfen? Danke.


    Viele Grüsse, D. aus Z.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der zweite und dritte Eintrag gehören zu Microsoft 365 Enterprise (vorher: Office 365 ProPlus).

    Entferne diese beiden Einträgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. D-CH-8000 Win User

    Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr

    Hallo

    Perfekt! Hat geklappt. Alles wieder i.O.

    Viele Grüsse und besten Dank!
  4. D-CH-8000 Win User

    Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr

    Gruezi

    Ich habe keinen Product Key 365 business. Das war ein Office des ehemaligen Arbeitgebers.

    Wenn ich die erste Eingabe mache, kommt dien untenstehende Meldung.


    [​IMG]


    Viele Grüsse, D
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Deinstalliere den Produkt-Key zu Microsoft 365 Business manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Businesszu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Business entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz arbeitet nach Windows Update nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz arbeitet nach Windows Update nicht mehr - Similar Threads - Office Lizenz arbeitet

Forum Datum

Outlook arbeitet nicht mehr!

Outlook arbeitet nicht mehr!: Hallo,mein alte Outlook 2019 hat im Prinzip funktioniert, jedoch habe ich es geschafft es zu zerstören :-Problem begann mit einem Outlook Mail Konto und einem falschem Namen. Den konnte ich nicht...
Outlook.com 22. Februar 2023

Mehrere Windows lizenzen

Mehrere Windows lizenzen: Hallo,ich besitze mehrere lizensierte Windows Devices. Einmal als gekaufte Win 8 Lizenzen und zwischenzeitlich auf Win 10 upgedatet.Einige andere als OEM welche zum Gerät gehören. Gibt es von MS...
Apps 10. Dezember 2021

Mehrere Windows lizenzen

Mehrere Windows lizenzen: Hallo,ich besitze mehrere lizensierte Windows Devices. Einmal als gekaufte Win 8 Lizenzen und zwischenzeitlich auf Win 10 upgedatet.Einige andere als OEM welche zum Gerät gehören. Gibt es von MS...
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Windows Hello arbeitet nicht.

Windows Hello arbeitet nicht.: Die Kamera ist an, aber kein Rechteck wird bei der Bilderkennung angezeigt. Es gibt nur den Button abbrechen.Was kann ich tun?
Apps 28. November 2021

Windows Hello arbeitet nicht.

Windows Hello arbeitet nicht.: Die Kamera ist an, aber kein Rechteck wird bei der Bilderkennung angezeigt. Es gibt nur den Button abbrechen.Was kann ich tun?
Games und Spiele 28. November 2021

Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr

Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr: Hallo Ich habe Office 365 single lizenziert. Bis dato hat alles gut geklappt. Nach meinem soeben durchgeführten Update von Windows erkennt Office die Lizenz nicht mehr. Funktionsupdate für...
Microsoft Office 13. Juni 2020

warum arbeitet nicht mehr

warum arbeitet nicht mehr: ok. ivh brauvhe hilfe
Microsoft Office 24. Juni 2017
Office Lizenz arbeitet nach Windows Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.