Office Lizenz bei Geräteaustausch

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz bei Geräteaustausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias_Mo, 12. Dezember 2019.

  1. Office Lizenz bei Geräteaustausch


    Seit dem Black Friday besitze ich ein Surface Pro 7 und leider habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt. In den knapp zwei Wochen ist das Gerät mindestens 20 Mal abgestürzt. Insbesondere Streaming ist nicht möglich, ohne dass sich nach maximal fünf Minuten der Bluescreen meldet (unabhängig vom Browser und Streaminganbieter).

    Alle Tipps des Supports (aktuellste Windowsupdates, Diagnosetool, Aktualisieren aller Treiber per msi-Datei, Zurücksetzen von Windows) haben leider keine Besserung gebracht.


    Ich werde das Gerät in der nächsten Woche nun zwangsweise zurück zum Händler schicken und mir ein neues schicken lassen.

    Meine Frage lautet nun, was mit meiner Office-Lizenz (für 1 PC) passiert, die ich auf dem Surface aktiviert habe.

    Bekomme ich die dann auch auf dem neuen Surface aktiviert? Das ist dann ja ein anderer PC.


    Viele Grüße

    Matthias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz bei Geräteaustausch - Surface

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz bei Geräteaustausch - Similar Threads - Office Lizenz Geräteaustausch

Forum Datum

Office Lizenz

Office Lizenz: Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle Office gekauft und benutze nun nicht mehr die...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch

Grundlegende Funktionen fehlen nach Geräteaustausch: Surface pro 5, i5, 8gb, 256gb, Win 10pro Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen und wollte das alte Backup nicht aufspielen,...
Surface 15. April 2020

Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch

Office 365 ProPlus nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen, meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt ist nur für ein Gerät verwendbar. Ich habe diese nun einen Monat...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Microsoft Office Home and Student nicht verfügbar nach Geräteaustausch

Microsoft Office Home and Student nicht verfügbar nach Geräteaustausch: Hallo Zusammen, meine Hochschule hat mir eine kostenlose Version von Microsoft Office Home and Student zur Verfügung gestellt ist nur für ein Gerät verwendbar. Ich habe diese nun einen Monat...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Office Lizenz

Office Lizenz: Hallo, ich bin ein langjähriger, zufriedener Office User. Mein Onedrive ist voll mit Daten und ich habe alles auf meinen Account gepflegt. Nun ist meine Lizenz abgelaufen, ich habe aber eine...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Geräteaustausch wegen Displayreparatur

Geräteaustausch wegen Displayreparatur: bei meinem surface pro 3 ist vor einem Monat das Display gebrochen. ich habe damals einen Reparaturauftrag angefordert, Kosten wären 535 brutto gewesen. Weil das Gerät bis auf die Touch Funktion...
Surface 26. Juni 2017

office lizenz

office lizenz: nach ca 2 Monaten stelle ich fest, das mein notebook zu leistungsschwach ist - es wird ein besseres geben.... kann ich mein Office umziehen? erneut installieren? Wie?
Microsoft Office 14. Januar 2017
Office Lizenz bei Geräteaustausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.