Office Lizenz - Konten verknüpfen?

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz - Konten verknüpfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin ein langjähriger, zufriedener Office User. Mein Onedrive ist voll mit Daten und ich habe alles auf meinen Account gepflegt. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Schreier, 8. Januar 2018.

  1. Office Lizenz - Konten verknüpfen?


    Hallo,

    ich bin ein langjähriger, zufriedener Office User. Mein Onedrive ist voll mit Daten und ich habe alles auf meinen Account gepflegt.
    Nun ist meine Lizenz abgelaufen, ich habe aber eine neue Liezens von meiner Universität bekommen. Diese läuft auf meine Uni-Email-Adresse. Gibt es eine Möglichkeit beide Account zu verknüpfen oder die Lizenz zu übertragen, dass ich nicht alles neu einrichten muss, nicht meine komplette Onedrive-Ordner kopieren muss, etc?

    Vielen Dank :)
     
  2. Georgi T. Win User

    Office Lizenz - Konten verknüpfen?

    Hallo Felix,



    Bitte schaue dir
    diesen Thread
    an. Das Thema wurde dort schon behandelt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office Lizenz - Konten verknüpfen?

    Hallo Felix,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium

    Hallo Stoffel,

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann leider keine Office 365 Lizenzen mit andere Konten verknüpfen, oder übertragen.

    Welche Schwierigkeiten hast du bei der Einrichtung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ChristianTünte Win User

    Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

    Hallo, Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe sie noch nicht erworben. Bislang plane ich das aber. Es handelt sich dabei um gebrauchte Lizenzen. Der Händler gibt an, man müsse die Lizenzen mit einem MS-Konto verknüpfen, um die Software dann unter Dienste und Abonnements zu downloaden und zu aktivieren. Für mich war die Frage, ob das nur mit privaten Konten geht.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)

    Hallo Bülent,

    wie schon gesagt ist hier im Forum eine Lösung des Problems nicht möglich. Ich kann hier weder deine Office-Lizenz noch deine Microsoft Konten prüfen noch dein Office mit deinem zweiten Konto verknüpfen. Wenn, dann kann das nur der Telefonsupport. Hier im
    Forum hat niemand die dafür benötigten Tools. Wende dich bitte wieder an den telefonischen Support, nur da kann dir geholfen werden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz - Konten verknüpfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz - Konten verknüpfen? - Similar Threads - Office Lizenz Konten

Forum Datum

Microsoft Konten verknüpfen

Microsoft Konten verknüpfen: Hallo, Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Microsoft 365 version 2010 Geschäftskonto mit einem anderen Microsoft 365 Konto zu verknüpfen ? Mir geht es eigentlich nur um die gemeinsame Nutzung...
Outlook.com 8. Januar 2023

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Apps 20. Oktober 2021

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

2 Office-Konten verknüpfen

2 Office-Konten verknüpfen: Hallo, ich habe als ich meinen Laptop gekauft habe ein Windows-Konto angelegt, um diesen optimal nutzen zu können. Über die Uni habe ich mir das Office 365 Paket gekauft. Dabei wurde ein zweiter...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten: Hallo liebes Kundenteam, ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4 Jahres-Lizenz läuft nun im April ab. Über meine...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Verknüpfungen mit andern Konten

Verknüpfungen mit andern Konten: Hallo, bei einem Kontakt auf Outlook.com gibt es 29 Verknüpfungen zum Google-Konto (richtig wäre eine Verknüpfung). Die Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben. Auch ansonsten lassen sich...
Outlook.com 28. Dezember 2017
Office Lizenz - Konten verknüpfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.