Office Lizenz Product Key

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe als Student 2014 Office 2016 University erworben - 4 Jahre für 79€. Ich hatte dann jetzt festgestellt, dass dort wohl einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von idefix94, 22. Oktober 2016.

  1. idefix94
    idefix94 Gast

    Office Lizenz Product Key


    Guten Abend,

    Ich habe als Student 2014 Office 2016 University erworben - 4 Jahre für 79€. Ich hatte dann jetzt festgestellt, dass dort wohl einige Funktionen nicht enthalten sind und daher Office 365 Vollversion für ein Jahr gekauft und diese auf dem sieben Microsoft Konto aktiviert. Jetzt hat sich zwar die Laufzeit um das eine Jahr verlängert, aber die vollen Funktionen sind immer noch nicht sichtbar. Wie kann man weiter verfahren? Danke!
     
  2. Elena_mit Win User

    Office Home and Student 2007 auf Windows 10 Notebook

    Ich habe die Datei extrahiert und es kommt das Fenster -"Product Key eingeben" Sie müssen zwar nun keinen Product Key eingeben, aber wir empfehlen dies dringend, damit die Microsoft Office-Lizenz auf einfache Weise überprüft werden kann.- Dies kann ich
    in diesem Fenster nirgends eingeben und komme dann auch nicht weiter. Der Product Key wurde vor dem Download bereits abgefragt und geprüft.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von dir genannten Diagramme stehen in Arbeitsmappen mit der Dateierweiterung *.xlsx zur Verfügung.

    Bitte überprüfe das Verhalten bei dir.
  4. idefix94 Win User

    Office Lizenz Product Key

    Hallo,

    in excel vermisse ich z.b. Die neuen Diagramme "Wasserfall" und "Histogramm" sowie die Funktion unter Daten "Prognoseblatt"

    Gruß und Dank
  5. Andreas_SL Win User

    Office Lizenz Product Key

    Hallo idefix94,



    normalerweise - wenn dir die Lösungsvorschläge der Community nicht helfen - sind für die University-Lizenzen die Admins der zuständigen Universitäten verantwortlich und ich würde dich bitten dich mit deinem zuständigen Admin kurzschließen.



    Bitte halte uns auf dem Laufenden!



    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 University enthält die Vollversionen der Office Programme aus Microsoft Office 2016.

    Welche Funktionen sind nicht vorhanden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz Product Key - Similar Threads - Office Lizenz Product

Forum Datum

Office Product Key

Office Product Key: Hallo allerseits Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 (Rechner A) eine ältere Office-Version (Home & Business 2013) installiert und möchte die jetzt auf einen anderen PC (Rechner B)...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key: Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 und noch eine Lizenz für das Office Paket Home and Student 2010. Wie kann ich diese Lizenz auf den neuen PC installieren?
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office 2013 Lizenz übertragen ohne Product Key möglich?

Office 2013 Lizenz übertragen ohne Product Key möglich?: Hallo! Hier die Vorgeschichte, in etwas ausführlicherer Version: Vor knapp zwei Jahren hatte ich ein neues Office für meinen Laptop gebraucht. Hatte mich für Office 2013 entschieden und...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office Lizenz Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.