Office Lizenz übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine alte Office Home and Steudent 2007 Lizenz auf einen neuen PC übertragen. Wir haben damals eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Achazi, 30. August 2018.

  1. Achazi
    Achazi Gast

    Office Lizenz übertragen


    Ich habe folgendes Problem.


    Ich würde gerne eine alte Office Home and Steudent 2007 Lizenz auf einen neuen PC übertragen.


    Wir haben damals eine Lizenz für 3PC gekauft. Auf 2 davon wird sie noch eingesetzt, der dritte war ein Laptop der schon vor geraumer Zeit den Geist aufgegeben hat.


    Ist es irgendwie möglich die alte Lizenz von dem kaputten Laptop auf einen neuen PC zu übertragen?
     
  2. Dani-88 Win User

    Office Lizenzierung übertragen

    Ist es den überhaupt möglich, die Office -Lizenz auf ein anderer Gerät zu übertragen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  4. Thomas LST Win User

    Office Lizenz übertragen

    Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Beachte die folgenden Informationen und führe die Deaktivierung durch:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...n-office-767e3560-96ed-4b1c-806d-2fe01c529b1b
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Klaus Kühn Win User

    Office Lizenz übertragen

    Lizenz für Office 365 bei Microsoft erworben für Konto
    <br />*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** am 17.05.2021
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig besteht keine Möglichkeit, eine Lizenz von Microsoft Office 2013 einem anderen Microsoft Konto zuzuordnen.

    Die Lizenz kann auch nicht kopiert werden.

    Bitte rufe den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um weitere Informationen zu erhalten.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz übertragen - Similar Threads - Office Lizenz übertragen

Forum Datum

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Guten Tag,Mein PC ist defekt. Wie kann ich die Office-Lizenz auf mein neu erworbenes MacBook übertragen und installieren?
Microsoft Office 6. August 2022

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Hallo,ich möchte eine Office Lizenz auf ein anderes bestehendes Konto übertragen. Wie gehe ich vor?LG Bettina
Microsoft Office 13. Februar 2022

Übertragung der Office-Lizenz

Übertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
Microsoft Office 13. März 2021

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Hallo, Ich habe mir für mein altes Notebook einen Product Key für Office 2016 gekauft. Dieser hatte eine unbegrenzte Laufzeit. Jetzt hat mein Notebook den Geist aufgegeben und ich würde das...
Microsoft Office 6. April 2020

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Office 365 Lizenz übertragen

Office 365 Lizenz übertragen: Leider habe ich bei der Neuinstallation meines Rechners versehentlich die Office-Lizenz einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet als der Rechner. Outlook hat anscheinend damit ein Profilproblem...
Microsoft Office 1. August 2019

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office Lizenz übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.