Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bianca_12, 28. August 2019.

1. Bianca_12
    Bianca_12 Gast

Office Lizenz

Hallo zusammen,

ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine Installationen" im Konto:

"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."

kann mit bitte jemand dringend weiterhelfen, wie ich diese Lizenz erhalte?

2. Joke09 Win User

Office Lizenz

Hollo

danke für deine Antwort

ich habe den Produktkay direct auf der Microsoft Webside gekauft, danach wurde mir dann der Produt-Kay zugesendet.

Windows nimmt einfach meiene Produkt-Kay nicht an, eine Fehlernummer kann ich da leider nicht finden.

Viele Grüße

Joke
  3. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast eine Produkt-Key-Card Lizenz gekauft?

Wann tritt der Fehler genau auf?

Bitte stelle die vollständige Fehlernummer nebst Fehlernummer bereit.

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz

Hallo Johannes,

gerne, viel Erfolg.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. HannaDzi Win User

Office Lizenz

:-( ist das wirklich so???? Das ist reine abzocke....
  6. Thomas Löwe Win User

office lizenz

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, aktiviere bitte via Telefon.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

Beachte, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard keinem Microsoft Konto zugeordnet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenz - Similar Threads - Office Lizenz

Forum Datum

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben...
Microsoft Office Samstag um 12:42 Uhr

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben...
Microsoft Office Samstag um 11:44 Uhr

OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz

OneNote 2016 mit Office 365 Small Business Lizenz: Hallo, ich nutze seit Jahren Office Small Business Premium und habe mit diversen OneNote_Versionen gearbeitet. Jetzt habe ich auf einem weiteren neuen Windows 10 HP Notebook Office installiert...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden

Office 2019 Lizenz mit 365 verbinden: Nabend zusammen, ich bin im Besitz einer gültigen Office 2019 Lizenz. Da ich speziell Excel auf meinem iPad nutzen möchte stellt sich mir die Frage ob ich ohne zusätzliche Kosten meine Lizenz...
Microsoft Office 5. September 2019

Anzahl Lizenzen Office 365 University

Anzahl Lizenzen Office 365 University: Hallo, ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft. Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop installiert und war mir nicht sicher, wie ich die Lizenz...
Microsoft Office 29. August 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen

Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen: Ich nutze Microsoft Office 2019 auf meinem Mac zu Hause über HUP (Home Office Use) von meinem Arbeitgeber. Bei der Installation auf dem zweiten Laptop in der Familie streikt dies nun. "Schlüssel...
Microsoft Office 18. August 2019
Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.