Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bianca_12, 28. August 2019.

1. Bianca_12
    Bianca_12 Gast

Office Lizenz

Hallo zusammen,

ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine Installationen" im Konto:

"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."

kann mit bitte jemand dringend weiterhelfen, wie ich diese Lizenz erhalte?

2. Joke09 Win User

Office Lizenz

Hollo

danke für deine Antwort

ich habe den Produktkay direct auf der Microsoft Webside gekauft, danach wurde mir dann der Produt-Kay zugesendet.

Windows nimmt einfach meiene Produkt-Kay nicht an, eine Fehlernummer kann ich da leider nicht finden.

Viele Grüße

Joke
  3. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast eine Produkt-Key-Card Lizenz gekauft?

Wann tritt der Fehler genau auf?

Bitte stelle die vollständige Fehlernummer nebst Fehlernummer bereit.

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz

Hallo Johannes,

gerne, viel Erfolg.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. HannaDzi Win User

Office Lizenz

:-( ist das wirklich so???? Das ist reine abzocke....
  6. Thomas Löwe Win User

office lizenz

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.