office lizenz

Diskutiere und helfe bei office lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe neulich für meine Eltern einen Laptop organisiert und ihnen Office Home & Student 2019 gekauft. Nach der Einrichtung des Laptops... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hutch_117, 8. Februar 2020.

  1. Hutch_117
    Hutch_117 Gast

    office lizenz


    Guten Tag,


    ich habe neulich für meine Eltern einen Laptop organisiert und ihnen Office Home & Student 2019 gekauft.

    Nach der Einrichtung des Laptops ist nun folgendes aufgefallen.


    wenn ich Word, Excel oder PowerPoint öffne steht da nicht "Word 2019" sonder "Word office 365".
    nun habe ich ca 10 mal kontrolliert ob ich die Falsche Lizenz gekauft habe aber es steht in Word sowie auf dem Microsoft Konto das office Home & Student gekauft wurde.


    an meinem Laptop zeigt es die Version richtig an.


    Weis jemand wieso alles funktioniert einwandfrei ansonsten meinen Eltern das anderst angezeigt wird?
     
  2. Joke09 Win User

    Office Lizenz

    Hollo

    danke für deine Antwort

    ich habe den Produktkay direct auf der Microsoft Webside gekauft, danach wurde mir dann der Produt-Kay zugesendet.

    Windows nimmt einfach meiene Produkt-Kay nicht an, eine Fehlernummer kann ich da leider nicht finden.

    Viele Grüße

    Joke
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz

    Hallo,



    vielen Dank für deine Nachricht.



    Du hast eine Produkt-Key-Card Lizenz gekauft?



    Wann tritt der Fehler genau auf?



    Bitte stelle die vollständige Fehlernummer nebst Fehlernummer bereit.



    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz

    Hallo Johannes,

    gerne, viel Erfolg.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. HannaDzi Win User

    Office Lizenz

    :-( ist das wirklich so???? Das ist reine abzocke....
  6. Thomas Löwe Win User

    office lizenz

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, aktiviere bitte via Telefon.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?

    Beachte, dass Microsoft Office 2016 Professional Plus und Standard keinem Microsoft Konto zugeordnet werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office lizenz - Similar Threads - office lizenz

Forum Datum

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
Microsoft Office 14. März 2024

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Hallo, da mein Laptop einen Reset gebraucht hat, musste ich Office neu installieren. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt, dass ich office 2019 Home and Student letztes Jahr gekauft habe....
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
Microsoft Office 1. März 2024

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben...

Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben...: Bisher habe ich das Office Paket für Mac durch meine Uni-Lizenz erworben und benutzt. Nun bin ich jedoch schon seit längerem keine Studentin mehr und meine Lizenz ist nicht mehr gültig. Aufgrund...
Microsoft Office 14. Februar 2024
office lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.