Office Lizenzierung

Diskutiere und helfe bei Office Lizenzierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie viele Office Lizenzen (Home and Bussiness 2013 und 2016) ich mit einem Konto aktivieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Roger Roger, 24. Juli 2017.

  1. Office Lizenzierung


    Hallo zusammen,


    ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie viele Office Lizenzen (Home and Bussiness 2013 und 2016) ich mit einem Konto aktivieren kann.


    Freundliche Grüße

    Roger
     
  2. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

    Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  3. Homer. Win User

    Microsoft Office 2013 neuem Microsoft Konto zuordnen

    Ja, wenn das so ist, kann ich Office 2013 H&B direkt wieder an den Händler retournieren, ohne Übertragung auf mein Konto keine Lizenzierung. Toll!
  4. Peter.Star Win User

    Office Lizenzierung

    Hallo,

    bitte ordne die Lizenzen immer einem anderem Konto zu. Du bekommst sonst Probleme bei einer Neuinstallation die richtige Lizenz zuzuordnen.

    Peter
  5. Roger Roger Roger Win User

    Office Lizenzierung

    Hallo Thomas,

    die Lizenzen wurden bei der Installation eingegeben und dann mittels Microsoft-Konto aktiviert.

    Macht das einen Unterschied, wie die Lizenzen mit dem Konto verknüpft wurden?

    Ist das ein "Hardschalter"? Also macht Microsoft bei 25 Lizenzen einfach dicht?

    VG

    Roger
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenzierung

    Hallo Roger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den verfügbaren Informationen können bis zu 25 Lizenzen von Microsoft Office 2013/2016 einem Microsoft Konto hizugefügt werden.

    Wurden die Installationen durch Eingabe des im Microsoft Konto gespeicherten Produkt-Keys oder durch Anmeldung mit dem Microsoft Konto aktiviert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenzierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenzierung - Similar Threads - Office Lizenzierung

Forum Datum

Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland

Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland: Hallo zusammen,wir haben gerade ein Projekt in Ägypten und Malaysia, für welches wir jeweils eine Office Professional Version mit auf dem Industrie Anlagen PC installieren müssen.Dieser PC wird in...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office 365 Business Standard Lizenzierung von 2 Geräten

Office 365 Business Standard Lizenzierung von 2 Geräten: Guten Tag,ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung von Office 365.Wir haben ein Info@ Konto mit Office 365 Business Standard Lizenziert und fragen uns ob wir mit dieser Lizenz 2 Geräte...
Microsoft Office 28. November 2023

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung

Wieso verliert Office 2016 Pro Plus die Lizenzierung: Office 2016 Pro Plus verliert die LizenzierungDas Produkt wurde Lizenziert, verliert aber nach einem Tag die Gültigkeit bzw. zeigt an, dass es nicht Lizenziert ist!
Microsoft Office 8. März 2023

Microsoft Office 2016 Home and Student-Fehlermeldungen zur Lizenzierung

Microsoft Office 2016 Home and Student-Fehlermeldungen zur Lizenzierung: Hallo liebe Community, ich nutze auf meinem Laptop aktuell eine privat gekaufte Microsoft Office Home Lizenz. Vorher hatte ich allerdings über die Universität eine Campus Lizenz, die nach dem...
Microsoft Office 29. November 2020

Lizenzierung von Office auf einem Server zum Ausführen von Makros

Lizenzierung von Office auf einem Server zum Ausführen von Makros: Hallo, ich würde vielleicht gerne für ein Unternehmen mittels Makros Daten aus einer Txt-Datei auslesen und daraufhin in einer Excel-Datei speichern, damit ich die Excel-Dateien Rechnungen als...
Microsoft Office 8. September 2020

Office Autodiscover / Lizenzierung funktioniert an einigen Rechnern nicht

Office Autodiscover / Lizenzierung funktioniert an einigen Rechnern nicht: Hallo, wir nutzen seit einigen Wochen Office 365. Auf 3 Rechnern funktioniert das installierte Office jedoch nicht. Beim Start der Programme fordert es eine Anmeldung (Eingabe Mailadresse)....
Microsoft Office 23. April 2019

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware ich habe,nach Hilfe...
Microsoft Office 1. März 2019
Office Lizenzierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.