Office Lizenzproblem zwei Konten

Diskutiere und helfe bei Office Lizenzproblem zwei Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen eines office Programms erscheint diese Meldung:"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinVogelsang, 8. Dezember 2018.

  1. Office Lizenzproblem zwei Konten


    Beim Öffnen eines office Programms erscheint diese Meldung:"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde". Wenn ich dann auf Konten gehe erscheinen zwei Abonnementsprodukte: siehe Screenshot.
    Auf das Problem Abo Konto kann ich nicht mehr zugreifen, da es zu meinem ehemaligen Arbeitgeber gehört und gelöscht wurde. Neuinstallation Office hat nichts gebracht.

    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenzproblem zwei Konten

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Welche Produkte werden dort angezeigt?
  3. MartinVogelsang Win User

    Office Lizenzproblem zwei Konten

    Bei mir ist die 64 Bit Office und 64 bit win 10 Version installiert.

    trotzdem versucht:

    Hat nicht funktioniert. Erhalte nach Eingabe folgende Fehlermeldung:

    Eingabefehler: Die Skriptdatei "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" wurde nicht gefunden.

    Ich habe keinen Produktkey für Office ProPlus (Installation damals durch Schulkonto. habe keinen Zugriff mehr).

    Mit meiner Mailadresse scheinen zwei Konten verknüpft zu sein. Bitte das Schulkonto löschen.

    Grüsse MV
  4. MartinVogelsang Win User

    Office Lizenzproblem zwei Konten


    [​IMG]
    hier
    die Meldung.

    Grüsse M
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenzproblem zwei Konten

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. MartinVogelsang Win User

    Office Lizenzproblem zwei Konten

    Besten Dank, hat endlich geklappt.

    Grüsse M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Lizenzproblem zwei Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Lizenzproblem zwei Konten - Similar Threads - Office Lizenzproblem Konten

Forum Datum

Konflikt von zwei Office Konten

Konflikt von zwei Office Konten: Ich verfüge beruflich über eine Office 365 Lizenz. Auf meinem privaten PC sind die Office Apps lokal installiert. Vor kurzem kam die Meldung, dass mein altes privates Office Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails

Ein Macbook, zwei Office Konten, zwei Mails: Seid gegrüßt Vorweg:Da ich noch in der Ausbildung Letztes Lehrjahr Schreiner bin, habe ich von der Schule aus eine eigene Mail und ein darauf laufendes Office Konto.Ich wurde nun von meinem Vater...
Microsoft Office 8. März 2022

Office 2019 Professional-Lizenzproblem

Office 2019 Professional-Lizenzproblem: Hallo, ich habe auf meinem Rechner einen irreparablen Schaden, weshalb ich mir einen neuen Rechner kaufen musste. Leider konnte ich das Office nicht mehr deinstallieren bzw. habe meine Lizenz...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen: Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Office 365 Lizenzproblem

Office 365 Lizenzproblem: Guten Tag, ich habe das Problem, dass zu zu einem onmicrosoft-Konto ein Nutzer-Konto hinzugefügt wurde (über meinen IT-Dienstleister). Offensichtlich hat dies dazu geführt, dass jetzt zwei...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Lizenzproblem

Lizenzproblem: Hallo community! ich nutze seit Beginn meines Studium das 365 ProPlus Paket von Office mit der Studentenlizenz. Jeden Monat habe ich mein Konto aktualisiert um zu bestätigen dass ich weiterhin...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Office Lizenzproblem zwei Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.