Office:Mac 2004 Update Files

Diskutiere und helfe bei Office:Mac 2004 Update Files im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Microsoft hat die Update-Files für Office:Mac 2004 vom Server genommen. Nach einem Festplattencrash bei meinem iBook G4 musste ich das ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBurda, 13. März 2017.

  1. Office:Mac 2004 Update Files


    Hi!


    Microsoft hat die Update-Files für Office:Mac 2004 vom Server genommen. Nach einem Festplattencrash bei meinem iBook G4 musste ich das ganze System neu aufsetzen, aber ich kann Office nicht mehr updaten, da alle Files vom Server verschwunden sind.

    Der Microsoft-Support zeigt sich mal wieder von seiner Schokoladenseite und wimmelt mich entweder damit ab, dass es für das Produkt keinen technischen Support mehr gäbe oder dass die Downloadlinks auf den KB-Seiten tatsächlich veraltet sind und die es an die Technik weiterleiten und ich per eMail Bescheid bekomme wenn die Files wieder online sind und ich nie wieder was von denen höre.


    Hat jemand hier die deutschen Update-Files für Office:Mac 2004 zufällig archiviert oder kann mir anderweitig weiterhelfen? (Mirror nennen etc) Das wäre echt Mega!
     
  2. ThomasBurda Win User

    Office:Mac 2004 Update Files

    Hallo Thomas,

    Aus Sicherheitsgründen empfehle ich den Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac
    aus 2 Gründen ist das leider keine Lösung:

    1. Binaries aktueller Office-Versionen sind nur auf x86-Architekturen lauffähig. Office:mac 2004 läuft auch auf RISC-Architekturen (in meinem Fall eine PPC-G4 CPU).

    2. Die aktuellste Office-Version die auf RISC läuft ist Office:mac 2008. Diese ist mittlerweile auch out of support. Zwar findet man mit ein bisschen googlen Service Packs für diese Office-Version auf externen Webseiten, aber auch mit dem letzten Updatestand
    hat Microsoft die Kompatibilitäts- und Performanceprobleme nicht in den Griff bekommen und das Produkt unfertig fallen gelassen. Zudem wurde mit Office:mac 2008 der Visual Basic-Support für Mac eingestellt.

    Ich erwarte nicht, dass Microsoft für Office:mac 2004 noch Support anbietet. Jedoch wäre es im Sinne der Kunden sehr schön, wenn Microsoft die Update-Files irgendwo (von mir aus auch auf Drittseiten) weiterhin zum Download anbietet und man sich diese explizit
    ohne Support und auf eigene Gefahr von Hand einspielen kann, so wie es bei Legacy-Software bei anderen Herstellern üblich ist.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office:Mac 2004 Update Files

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Weitere Informationen auf deine Anfrage kann ich dir nicht geben.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office:Mac 2004 Update Files

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office 2004 für Mac wurde die Unterstützung am 12.01.2012 eingestellt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Aus Sicherheitsgründen empfehle ich den Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Ute-S Win User

    Fehlermeldung Word, Power Point und Excel

    Hallo Sabine,



    was hast Du gestern oder vorgestern geändert? Updates? Neue Programme?

    Wie lautet die Fehlermeldung? Genauer Wortlaut.

    Welche Office-Version verwendest Du? 2004, 2008, 2011?



    Hier gibt es spezielle Office-for-Mac-Foren:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac
    . Allerdings nur in Englisch. Aber vielleicht bringt ja eine Suche dort Dich auch der Lösung näher.



    Viele Grüße

    Ute
  6. André C. Win User

    Outlook Mac 2011 Email Lesebestätigung anfordern ???

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich denke du kennst das aus den Windows Office Versionen.

    Eine Lesebestätigung, wie im Windows Office, gibt es nicht.

    Bei Office 2008 for MAC und Office 2004 for MAC gab es einen Trick, eine

    Lesebestätigung "einzubauen". Jedoch offiziell gab es das auch nicht.

    Zudem hatten Office 2008 und Office 2004 einen anderen Mail Client (Entourage).

    Ich hoffe, ich konnte Dir dennoch helfen.

    Gerne würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen.

    Gruss

    André
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office:Mac 2004 Update Files - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office:Mac 2004 Update Files - Similar Threads - Office Mac 2004

Forum Datum

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt

standort wird nach Update auf 2004 nicht richtig angezeigt: am 04. September 2020 kauften wir und das Microsoft Surface PROX als Ersatz für ein Lenovo-Gerät. Ausschlaggebend für die Wahl Ihres Gerätes war, dass es auch ein GPS-Modul hat, mit dem auf den...
Surface 17. November 2020

update 2004 icloud synchronisation

update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Microsoft Office 19. August 2020

update 2004 icloud synchronisation

update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Outlook.com 18. August 2020

Surface3 und Update 2004

Surface3 und Update 2004: Guten Abend zusammen, ich habe hier ein Problem mit Windows Update auf 2004 bei meinem guten alten Surface 3 nicht PRO. Seit ein paar Tagen wird mir das Update von Windows offiziell angeboten...
Surface 16. August 2020

Update auf Windows 10 2004

Update auf Windows 10 2004: Nach Update auf 2004 können vercshiedene Programme nicht mehr geöffnet werden, wie : Microsoft Edge, Nero ControlCenter, Nero Wave Editor, Adobe Reader. Auch die Programme Microsoft Office und...
Apps 13. Juni 2020

Microsoft Office 2004 für Mac

Microsoft Office 2004 für Mac: Ab diesem Thread teilen. Sorry,@Thomas Löwe: Die Antwort ist definitiv KEINE Lösung! Zu verlangen, diese Nichtlösung als "Lösung" anzustreichen ist dreist! Ich hab' hier nämlich dasselbe...
Microsoft Office 30. April 2017

docx/xlsx/etc. mit Office Mac 2004 öffnen

docx/xlsx/etc. mit Office Mac 2004 öffnen: Dateien des Formats docx, xlsx, pptx müssen auf Office Mac 2004 geöffnet werden. Hier ist ein Hinweis dazu: DOCX, XLSX oder PPTX-Datei in Office für Mac 2004 öffnen möchten: "Diese Datei ist...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Office:Mac 2004 Update Files solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.