Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner

Diskutiere und helfe bei Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verduche seit Tagen das Office Mac 2011 auf meinem neuen Mac Book Pro zu aktivieren. Leider ist aber wohl der Aktivierungsserver... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvaVincenz, 21. Juni 2018.

  1. EvaVincenz
    EvaVincenz Gast

    Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner


    Hallo,


    ich verduche seit Tagen das Office Mac 2011 auf meinem neuen Mac Book Pro zu aktivieren. Leider ist aber wohl der Aktivierungsserver 'vorübergehend' nicht erreichbar, also bereits seit 7 Tagen und wenn ich die andere Variante per Telefon Registrierung versuche, wird mir das gleiche am Ende des Telefonats angesagt, nachdem man Daten eingegeben hat und der Vorgang somit fertig gestellt sein müsste.


    Was tun? Ich arbeite damit regelmässig und brauche dringend eine Lösung.


    Viele Grüße

    Eva
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Time Machine Backup

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Mac gemäß der nachstehenden Beschreibung:

    http://support.microsoft.com/kb/2398768/de

    Starte anschließend den Mac neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2011 Mac neu.

    Eine vorherige De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte nutze die telefonische Produktaktivierung. Bei der Frage nach der Anzahl der Installationen geben bitte nur einen Rechner (1) an.

    Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Time Machine Backup

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Office 2011 Mac neu.

    Eine vorherige De-Installation ist nicht vorgesehen.

    Bitte nutze die telefonische Produktaktivierung. Bei der Frage nach der Anzahl der Installationen geben bitte nur einen Rechner (1) an.

    Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und gebe auf Anforderung die Installations-ID nicht ein. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du zu einem Mitarbeitenden verbunden.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich aktiviert werden?
  5. Gijs_H Win User

    Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner

    Hallo Eva,

    danke für die Nachricht.

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten. Bitte kontaktieren Siie die

    Aktivierungs-Unterstützung
    und wählen Sie Rufen Sie mich zurück
    oder Chat.

    Ich freue mich auf IHre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H:
  6. KaiMalkwitz Win User

    Office auf neuen Mac migrieren

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deaktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac ist nicht vorgesehen.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Ich habe keine Installations-DVDs.

    Ich habe einen Rechner, auf dem mir mein Ex Arbeitgeber Office installiert hat. Ich habe keinen Key und keine Dvds aber ein auf mich registriertes (Kai Malkwitz) Office.

    Es muss doch moeglich sein, das zu migrieren. dies habe ich mit allen anderen Programmen auch gemacht.

    MfG

    Kai Malkwitz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner - Similar Threads - Office Mac 2011

Forum Datum

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert: neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert
Microsoft Office 30. November 2023

Office Mac 2011

Office Mac 2011: Hallo ich habe ein I Mac 20011 gekauft wegen meiner Umschulung jetzt will ich des Office Mac 2011 runter laden was ich gebraucht gekauft habe und er nimmt den key net an Jetzt weiß ich net was ich...
Microsoft Office 5. November 2023

Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows rechner

Microsoft Office 2011 für Mac umziehen auf Windows rechner: Hallo, Ich habe bei mir zu Hause noch einen alten MacBook Pro rumstehen, auf dem eine Office Lizenz 2011 drauf ist. Diese würde ich nun gerne wenn dies möglich ist auf einen Windows Rechner mit...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen

Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen: Hallo, ich habe auf meinem "alten" MacBook Air Office 2011 installiert und gestern mein neues MacBook bekommen. Wie kann ich die Lizenz weiter nutzen? Der damals eingegebene...
Microsoft Office 13. August 2020

Habe Office 2011 für Mac neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung

Habe Office 2011 für Mac neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung: Nach öffnen einer Datei nicht möglich zu drucken, Anzeige zur (Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Beginnen sie Ihren kostenlosen Testmonat für office 365 oder melden sie sich an um...
Microsoft Office 14. November 2019

Habe Office mac 2011 neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung

Habe Office mac 2011 neu aufgespielt auf reparierten Rechner . Fehler Aktivierung: Nach öffnen einer Datei nicht möglich zu drucken, Anzeige zur (Office zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren Beginnen sie Ihren kostenlosen Testmonat für office 365 oder melden sie sich an um...
Microsoft Office 14. November 2019

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Office Mac 2011 kann nicht aktiviert werden auf meinem neuen Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.