Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ?

Diskutiere und helfe bei Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich wollte eine 2019er Version installieren, es wird aber häufiger 365 angezeigt. Wo kann ich dies verifizieren, was jetzt wirklich installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juliaherz, 1. April 2020.

  1. juliaherz
    juliaherz Gast

    Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ?


    Hallo

    ich wollte eine 2019er Version installieren, es wird aber häufiger 365 angezeigt. Wo kann ich dies verifizieren, was jetzt wirklich installiert wurde ?


    Vielen Dank !


    Julia
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ?

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Angabe Office 365 beim Programmstart angezeigt wird, wurde auch dieses Programm installiert.

    Gehe wie von mir beschrieben vor.
  3. juliaherz Win User

    Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Gibt es nicht irgendwo die Möglichkeit auf dem Mac die Installation zu prüfen, ob es nun als 2019 er Office installiert wurde wie gewünscht oder doch als 365 er Version ?

    Ich habe verschiedene Stellen untersucht, aber nirgendwo Hinweise gefunden.

    MfG Julia
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ?

    Hallo Julia,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac/Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Peter.Star Win User

    Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019

    Ja, das machen sie. Nur den Fehler nicht begehen Office 365 und 2019 gleichzeitig installieren zu wollen.

    Deinstalliere die alte Version und installiere dann die Version für die du dich entschieden hast. Outlook sollte die vorhandenen Registry-Einträge und die .pst oder .ost erkennen und übernehmen.
  6. UweZeigert1 Win User

    Microsoft Office 2019-Installationsfehler bei Anwendung Office-Update

    Hallo Thomas,

    ich glaube ich habe Deine Frage nicht richtig verstanden. Ich habe Office 2019 von einem Drittverwerter erworben. Wo oder wie kann ich die Version, die ich erworben habe, erkennen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ? - Similar Threads - Office Mac 2019er

Forum Datum

Lizenz für Office 2016 erworben. Wird leider nur 2019er Version installiert. Wie komme ich...

Lizenz für Office 2016 erworben. Wird leider nur 2019er Version installiert. Wie komme ich...: Hallo Zusammen. Ich habe eine Lizenz, bzw. einen Key für Office 2016 erworben. Nach Hinweis, bzw. Anleitung vom Händler, sollte ich mich mit meinem Microsoft Konto einloggen und den Key dort...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Office Apps erkennen 365 Abo nicht

Office Apps erkennen 365 Abo nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Familiy Abo Jahreslizenz, läuft noch bis Nov diesen Jahres. Das funktioniert auf meinem Mac soweit gut, auf dem iPad und iPhone bekomme ich nach...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Office 365 online anders als lokale Version auf Mac

Office 365 online anders als lokale Version auf Mac: Ich nutze die Aktienabruffunktion in der Online-Version von Excel. Nun möchte ich diese Datei lokal auf meinem Mac bearbeiten, was aber nicht geht, da die Aktienfunktion hier nicht verfügbar ist....
Microsoft Office 24. Januar 2021

Test-Version Office 365 für Mac

Test-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5: Hallo Gemeinde, ich wollte mir office 365 laden, doch kann ich es für meinen Mac nicht finden. Benötige es für die Mac Version 10.7.5. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal.
Microsoft Office 3. Mai 2019

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac

Office 365 Abonnent Version 16.19 Mac: Hallo MS Mac Community: Wie ist die genaue Vorgangsweise beim Wiederherstellen von gelöschten Word Dateien? Vielen Dank
Microsoft Office 27. November 2018

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 12. Dezember 2017
Office Mac als 2019er oder 365 Version erkennen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.