Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows

Diskutiere und helfe bei Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit dem Office MAC. Ich habe vor 6 Monaten mir das Office Mac besorgt aber von der Firma Datev das Buchhaltungsprogramm von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von muratauthman, 22. Juni 2018.

  1. Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows


    Ich habe ein Problem mit dem Office MAC. Ich habe vor 6 Monaten mir das Office Mac besorgt aber von der Firma Datev das Buchhaltungsprogramm von Windows office erhalten. Ich kann beim Mac nicht alle Befehle ausführen. Habe mir dann Windows Parallels kostenpflichtig gedownload um auch das Windows Betriebssystem im Mac zu benutzen. Ich musste mir auch noch Windows 10 kostenpflichtig besorgen und brauche ich ja eigentlich auch noch das office für Windows. Aber kann man denn nicht irgendwie das office Mac im Windows office benutzen?

    Das wird mir langsam alles zu teuer.

    Bitte um dringende Hilfe.

    Besten Dank im Voraus
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013 Home and Student von Windows auf Mac übertragen

    Hallo Martin,

    Office 2013 kann nicht auf einem Mac installiert werden, diese Version funktioniert ausschließlich auf Windows Rechnern.

    Für den Mac gibt es Office 2011, Office 2016 und Office 365.

    Hinweis: Office 2016 gibt es auch für Windows. Falls du diese Version für deinen Mac kaufen möchtest, achte bitte darauf, dass du auch die Version für den Mac erwischst. Denn auch hier kann die Windowsversion nicht auf dem Mac installiert werden und umgekehrt.

    Gruß,

    Pauline
  3. GerdKossmayr Win User

    Versand von Email macht Schwierigkeiten

    Hallo Mario

    Das hab ich schon gemacht. Jedoch funktioniert der Account auf Office Mac und Windows 7 mit Office Mac.
    Abgesehen davon hatte ich das selbe Problem mit einem anderen Exchange Account (bei anderem Hoster)

    lG
    Gerd
  4. Pauline R. Win User

    Einrichtung t-online E-Mail-Konto

    Hallo Heiko,

    spielt es eine Rolle das ich einen Mac nutze?
    ja, die Anleitung mit dem E-Mail-Profil funktioniert nicht auf dem Mac, diese gilt für Outlook für Windows.

    Office for Mac wird hier nicht unterstützt, ein Office for Mac Forum gibt es nur in der englischen Community:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Möglicherweise musst du auf die vorherige Version von Office zurückkehren. Bei Outlook for Mac kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen und die Anleitungen für Windows werden dir auf dem Mac nicht helfen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Diego_B Win User

    Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows

    Hallo muratauthmann,

    Danke für deine Anfrage.

    Nein das funktioniert nicht. Das sind zwei unterschiedliche Versionen mit abweichenden Funktionalitäten.

    Die Windows Variante läuft nur auf Windows , die für MAC nur auf Aplle Geräten.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Gerhard Christen Win User

    Office 2007 Opa12.dat Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo,

    auch mit Fixit50302 besteht das Problem weiterhin. Auf dem Mac kann man entweder nur Mac OS ab der Mac OS Partition, oder nur Windows ab der Windows Partition starten. Wenn ich nur Windows starte habe ich kein Problem. Mit Parallel Desktop hat man gleichzeitig
    neben Mac OS noch Windows Fenster. Nur dann besteht das Problem. Windows funktioniert problemlos, nur wenn ich im Windows 7 Fenster eine Office 2007 Anwendung starte tritt das Problem auf. Die Anweisungen der telefonischen Aktivierung habe ich befolgt, aber
    erfolglos.

    Gruss

    Geri
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows - Similar Threads - Office Mac funktioniert

Forum Datum

Bearbeitung von Office Dokumenten auf Mac funktioniert nicht

Bearbeitung von Office Dokumenten auf Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Wenn ich auf meinem MacBook Pro ein Word-Dokument oder ein anderes Office Doc öffne, erhalte ich 2 Fehlermeldungen:1 "Nur Anzeigen - Ihr Konto ... lässt...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht

Office 365 aktivieren für Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen,seit letzter Woche sind alle wichtigen Felder in Exel, World, PP grau hinterlegt, es lässt sich nichts mehr speichern, drucken etc...Microsoft 365 lässt nicht aktivieren, ich habe...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Von Windows zu Mac mit Office?

Von Windows zu Mac mit Office?: Ich habe mir ein MacBook gekauft und wollte dort nun Word, Exel und Co. einrichten. Leider hat das nicht funktioniert. Ich habe die Lizenz „Microsoft Office Home and Student 2016“ vor ein paar...
Microsoft Office 29. August 2021

Office funktioniert auf Mac nicht

Office funktioniert auf Mac nicht: Hallo, ich bin jetzt von einem hp-Laptop zu einem Macbook umgestiegen und möchte weiterhin an meinen Worddokumenten für die Uni arbeiten. Das Problem ist jedoch, dass ich die Dateien nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen Bereichen nicht vollständig...
Microsoft Office 11. März 2018

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac

Kompatibilität Office für Windows mit Office für Mac: Liebe Community Ich verwende geschäftlich Office für Windows und privat Office für Mac. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Office-Versionen in verschiedenen Bereichen nicht vollständig...
Microsoft Office 11. März 2018

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht: Hallo liebe Community, ich bekomme bei jedem öffnen von Office Programmen folgende Meldung: "Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 14 Tagen aktiviert werden." wenn ich auf jetzt...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office Mac funktioniert nicht so wie office Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.