Office mit microsoft hup

Diskutiere und helfe bei Office mit microsoft hup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe mir Office Professional plus 2019 mit Microsoft hup gekauft. Habe mir alles runtergeladen, kann aber nirgendwo meinen ProduktKey... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenElzer, 19. Februar 2019.

  1. Office mit microsoft hup


    Hallo!

    Habe mir Office Professional plus 2019 mit Microsoft hup gekauft.

    Habe mir alles runtergeladen, kann aber nirgendwo meinen ProduktKey eingeben!

    Dieses Fenster wo man ohne sich anzumelden den Key eingeben soll öffnet sich nicht!

    Gehe über mein Office rein, was ja anscheinend erst einmal nur eine Testversion ist!

    Auch mir meinen Anmeldedaten ist nichts zu erreichen!

    Vielleicht weiß einer weiter!

    Wenn nicht bitte mir sagen wie ich diesen Fernzugriff aktivieren kann!

    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    HUP Programm wieviel Lizenzen, Festrechner und Laptop

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 Enterprise wurde direkt im Microsoft HUP erworben?

    Die Voraussetzungen werden weiter erfüllt? Du bist weiter bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo das HUP genutzt wurde und dein Arbeitgeber nimmt weiter am HUP teil?

    Welche Ansage kam bei der telefonischen Aktivierung?
  3. Thomas Löwe Win User

    Key für die Installation von Office

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Kauf im Microsoft Home and Use Program (HUP) erfolgte?

    Wurde über das Microsoft Home and Use Program eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus (erworben im Microsoft HUP) darf auf einem Gerät installiert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 HUP

    Hallo Sebastian,

    bitte wende dich an deine EDV-Abteilung, um zu erfahren, ob sich deine Hochschule am HUP beteiligt.

    Im Rahmen des HUP steht Microsoft Office 2013 Professional Plus zur Verfügung.
  5. Ingo_L_978 Win User

    Kann Office 2016 nicht installieren. Abbruch mitFehlercod 30125;

    Es ist Office Professional Plus 2016 , erworben über Microsoft HUP
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Student-Anfrage

    Hallo Britta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student oder
    Microsoft Office 2010 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (Microsoft HUP) erworben?

    Bei Bezug einer Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus:

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Lizenzbezug erfolgte?

    Nimmt der Arbeitgeber noch am Microsoft HUP teil?

    Soll Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben werden? Nimmt dein Arbeitgeber am Microsoft HUP teil?

    Für deinen Drucker sind Druckertreiber hier erhältlich:

    https://support.hp.com/de-de/produc...ter-series-n911/4322914/model/4323658/drivers
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office mit microsoft hup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office mit microsoft hup - Similar Threads - Office microsoft hup

Forum Datum

Microsoft HUP Office 2013

Microsoft HUP Office 2013: Ich habe Office 2013 Professional Plus als Microsft Home and Use Program 2015 gekauft. Der Lizenzschlüssel wirdbei einer Neuinstallation auf meinem Laptop nicht mehr akzeptiert. 2015 war es kein...
Microsoft Office 20. März 2021

Microsoft Office Professional 2010 über HUP

Microsoft Office Professional 2010 über HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 2011 eine Version von Microsoft Office Professional 2010 über meinen Arbeitgeber gekauft. Ich bin auch weiterhin dort beschäftigt und mein Arbeitgeber...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Microsoft Office 2019-HUP

Microsoft Office 2019-HUP: Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Hallo Team, Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und bekomme nach der Freigabe auch eine Mail. Über den...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe über das HUP Programm von Microsoft eine Office 16 Pro Plus erworben. Installation hat alles funktioniert. Da ich nun mein Office 365 Personal Abonnement nicht mehr benötige, habe ich es...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Microsoft Office HUP Lizenzproblem

Microsoft Office HUP Lizenzproblem: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen meldete Word (Office 2016) beim Start aus dem Nichts eine kleine Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr gestartet werden kann. Nach einer kurzen...
Microsoft Office 4. September 2017

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe vor 10 Monaten Microsoft HUP / Office 2016 auf meinen Laptop runtergeladen. Dieser Laptop musste ich nun ersetzen. Ich habe den alten Laptop vom Microsoft Account abgemeldet und den Neuen...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office mit microsoft hup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.