Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3

Diskutiere und helfe bei Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CR_467, 29. Februar 2020.

  1. CR_467
    CR_467 Gast

    Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3


    Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Android Version wurde installiert?
  3. Peter.Star Win User

    Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3

    Hallo,

    das ist im Store zu finden:

    Android: Office für Android kann auf Tablets und Smartphones installiert werden, die unter einer unterstützten Android-Version ausgeführt werden und über einen ARM-basierten oder Intel x86-Prozessor verfügen. Ab dem
    1. Juli 2019 ist der Support auf die letzten vier Hauptversionen von Android beschränkt.

    Peter
  4. CR_467 Win User

    Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3

    Danke für die Antwort. - Weiß leider nicht, welche Version das ist. Produziert wurde das Gerät 2013, demnach müsste es mindestens Version 4 sein. Ich habe überlegt, mir das Gerät gebraucht zu kaufen, denke jetzt aber, ich sollte mich lieber nach was aktuellerem
    umsehen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office Mobile Apps erfordern Android 7 oder höher.

    Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne hier deine Lizenz von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

    https://www.office.com/setup

    Die Office-Programme aus Office 365 können nicht auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A installiert werden.

    Für dein dein SAMSUNG Galaxy Tab A sind die Office Apps erhältlich.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-tablet

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3 - Similar Threads - Office Mobile App

Forum Datum

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll gekauft. Leider funktioniert Microsoft Word usw. nicht kostenlos, da das Tablett ja größer als 10,1 Zoll ist. Es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6

Stifteeingabe OneNote, Office 365+ bei Samsung Galaxy Tab S6: Ich verwende OneNote auf einem Samsung Galaxy Tab S6 mit dem dazugehörigen S PEN. Nun ist es leider so dass es schwierig ist mitzuschreiben, da sich die Seite immer mitbewegt, bzw der Autozoom...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich

Office Word etc. auf Samsung Galaxy Tab A Installation nicht möglich: Hallo! Ich habe das Studentenangebot von Office und würde gerne die Apps auf mein Samsung Tab installieren. Diese waren schon vorinstalliert, wenn ich sie aber dann öffne, werde ich immer zum...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen Word, Excel und Powerpoint auf meinem Galaxy Tab A über Google Play installiert. Anschließend wollte ich mich mit meinen Office-365-Daten in den Apps...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016
Office Mobile App-Samsung Galaxy Tab 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.