Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

Diskutiere und helfe bei Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte eine etwas dumme Frage. Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlueLines, 9. Juli 2019.

  1. BlueLines
    BlueLines Gast

    Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)


    Hallo,


    Ich hätte eine etwas dumme Frage.


    Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich ist. Und der Office Mobile App in welcher Excel ebenfalls enthalten ist? The Office Mobile App war auf meinem neuen Tablet vorinstalliert.



    Danke für die Antworten und Grüße

    BlueLines
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Unterschied besteht nicht, beide Versionen sind identisch.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. BlueLines Win User

    Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

    Guten Morgen

    Danke für deine Antwort.

    Das eine ist also ein Paket mit mehreren Office-Produkten und dann gibt es sie noch einzeln falls man die andere nicht braucht.

    Jetzt ist mir alles klar:)

    Grüße

  4. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Deinstalliere die Office-Mobile-App auf deinem Android Gerät. Starte das Gerät neu und füge die Office-Mobile-App wieder hinzu.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Für die T-Online E-Mail-Adresse als alternative Android-App ist die Telekom Mail App vorhanden

    und es funktioniert bis jetzt normal.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android) - Similar Threads - Office Mobile App

Forum Datum

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien

Office 365 - MS mobile App Android Excel Zellen Rahmenlinien: Hallo Community,brauche euer Schwarmwissen...ist egtl. eine banale Frage, aber mit viel Mühe hat mir Google auch nicht geholfen. Bin im Urlaub ohne Laptop, aber gezwungen etas in Excel zu...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Office Android App

Office Android App: Hallo, Vor kurzem habe ich mein Tablet verkauft, ohne mich vorher vom Microsoft Konto abzumelden. Jetzt kann ich mit meinem neuen Tablet zwar auf meine Dateien zugreifen aber nicht bearbeiten....
Microsoft Office 14. Mai 2020

MS Office Mobile App Android

MS Office Mobile App Android: Hallo Ich habe die MS Mobile Office App aktualisiert und nun erhalte ich jeweils einen Anmeldeschirm, mit dem ich mich bei einem der verbundenen SharePoint Server anmelden soll. Leider...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel

Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel: Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten. Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar problemlos öffnen, jedoch ist die Funktionalität...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Rechtschreibeprüfung Android app Excel

Rechtschreibeprüfung Android app Excel: Ist die Rechtschreibeprüfung in der kostenlosen Excel app implementiert? Wie kann diese aktiviert/ Durchgeführt werden? Welche Sparchen werden unterstützt und wie kann ich die Sprachen festlegen?
Microsoft Office 29. März 2018

Excel Mobil App

Excel Mobil App: Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
Microsoft Office 12. November 2017

Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion

Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion: Hallo Microsoft-Community, ich verwende dieselben OneNote-2016-Notizbücher in der Desktopversion von OneNote auf meinem PC und in der OneNote-App auf meinem Windows 10 Phone. Obwohl ich in beiden...
Microsoft Office 11. Juni 2017
Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.