Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

Diskutiere und helfe bei Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte eine etwas dumme Frage. Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlueLines, 9. Juli 2019.

1. BlueLines
    BlueLines Gast

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android)

Hallo,

Ich hätte eine etwas dumme Frage.

Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der normalen Excel App wie sie im Google Play Store erhältlich ist. Und der Office Mobile App in welcher Excel ebenfalls enthalten ist? The Office Mobile App war auf meinem neuen Tablet vorinstalliert.

Danke für die Antworten und Grüße

BlueLines

2. DanielKordes Win User

Office Mobile auf IPhone nicht mehr verfügbar

Hallo,

für Android ist diese App (Office Mobile) noch verfügbar:

play.google.com/.../details

Ich möchte mobil Dokumente von einer Sharepointseite öffnen - mit dem Iphone.

Dies noch einmal zur Info.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

Hallo Oliver,

Besteht das Problem nur auf Microsoft Teams Mobile App oder auch auf dem PC?

Wenn es um einen mobilen Gerät handelt, ist es Android oder iOS Gerät?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sarah_Sa Win User

Excel Datei kann nicht geöffnet werden

Hallo Snowflogge,

Wie es in der Fehlermeldung schon sagt, wird das Feature "Formularsteuerelemente" nicht unterstützt in der Office Mobile App. Wenn du dieses aus der Datei entfernst, dann kannst du diese auch öffnen. Gib auch einen Feedback ab in der App. Schau dir auch
    einmal diesen
    Artikel
    an.
  5. Thomas Löwe Win User

Word mit Android

6. Peter.Star Win User

Outlook Aufgaben am Smartphone

Hallo,

und um welches System handelt es sich? Android, IOS oder Windows Mobile?

Es gibt Wunderlist oder Microsoft To-Do beide können die Aufgaben verwalten in der App geht es nicht.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android) - Similar Threads - Office Mobile App

Forum Datum

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018

Rechtschreibeprüfung Android app Excel

Rechtschreibeprüfung Android app Excel: Ist die Rechtschreibeprüfung in der kostenlosen Excel app implementiert? Wie kann diese aktiviert/ Durchgeführt werden? Welche Sparchen werden unterstützt und wie kann ich die Sprachen festlegen?
Microsoft Office 29. März 2018

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App: Liebes Profiteam, mir fehlt die klare Zuordnung, ob ich es mit einem Thema von OneDrive, oder der Mobile App von Google Play zu tun habe. Vielleicht liegt es auch an der Hardware Samsung Galaxy...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office Android App im Vergleich

Office Android App im Vergleich: Hallo, inwiefern unterscheidet sich die Office Android-Apps (Funktionen) je nachdem, ob ich ein 1.) kostenloses Microsoft-Konto 2.) eine Einmallizenz mit Office 2016 3.) ein Office 365-Abo...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Excel Mobil App

Excel Mobil App: Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
Microsoft Office 12. November 2017

Kontaktgruppen in mobiler app

Kontaktgruppen in mobiler app: Hallo, ich hab ein Samsung a32017 und frage mich wie ich kontaktgruppen auf meiner mobilen outlook app erstellen kann? LG michi
Outlook.com 30. Oktober 2017

Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion

Autorenmarkierung in OneNote App versus Desktopversion: Hallo Microsoft-Community, ich verwende dieselben OneNote-2016-Notizbücher in der Desktopversion von OneNote auf meinem PC und in der OneNote-App auf meinem Windows 10 Phone. Obwohl ich in beiden...
Microsoft Office 11. Juni 2017
Office Mobile App versus normale Excel App ( für Android) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.