Office Mobile Apps auf Android Geräten

Diskutiere und helfe bei Office Mobile Apps auf Android Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvBe1, 24. September 2019.

  1. SvBe1
    SvBe1 Gast

    Office Mobile Apps auf Android Geräten


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo,

    bei mir ist es ähnlich !

    Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1

    Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür.


    Bisher lief die Office Ap. Seit dem letzten Update ist nur noch Word auf meinem Tablet. Alles andere fehlt und kann auch nicht mehr installiert werden. Gerät ist nicht kompatibel.


    Frage mich nun aber warum Word noch funktioniert und warum Office vor dem letzten Update einwandfrei funktioniert hat wenn mindestens Android 6 erforderlich ist ???


    Gruß Sven
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

    Starte das Gerät.

    Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die vorinstallierte Version von Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

    Starte das Gerät.

    Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die mobilen Geräte (Office Mobile Apps) werden im Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Die Office Mobile Apps können jederzeit neu auf einem Gerät installiert, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Es muss andere Ursachen geben, warum eine Neuinstallation nicht erfolgreich ausgeführt werden kann.

    Welche Versionen von Android sind auf den Geräten installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    office auf meinem Handy

    Hallo Pia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf den Geräten unter Android oder iOS können die Office Mobile Apps installiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Nach Installation melde dich in den Apps mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist.

    Die Geräte (Android oder iOS) werden in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Die Anwendung Word gehört zu den Office Mobile Apps.

    Welche Version von Android wurde auf deinem Android Gerät installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile Apps auf Android Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile Apps auf Android Geräten - Similar Threads - Office Mobile Apps

Forum Datum

Office Mobile Apps auf Android Tablet

Office Mobile Apps auf Android Tablet: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Office-Programm auf einem Android Tablet mit 10,5 Zoll Größe läuft? Ich habe auf meinem PC bereits Office 2016. Danke GuGa
Microsoft Office 2. Mai 2020

Mobiles Gerät Android onedrive ihnen fehlt die berechtigung zum hochladen

Mobiles Gerät Android onedrive ihnen fehlt die berechtigung zum hochladen: Hallo Alle zusammen, ich will z.B. ein Foto über die App OneDrive von meinem Handy auf ein PC offline synchronisieren und bekommen immer die Meldung: "Ihnen fehlt die Berechtigung zum hochladen"....
Microsoft Office 20. April 2020

Office Mobile Apps

Office Mobile Apps: Frohes neues Jahr, ich habe ein Problem ich habe zwei Handys eins ist ein IOS das andere ein Android. Auf den IOS ist Office 395 Personal. Auf den Android möchte ich die Kostenlosen Apps von...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone: Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren) Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen Benutzerprofil die Handyversion angewählt. Haben...
Microsoft Office 6. September 2019

Mobile Office Apps unter Android 9

Mobile Office Apps unter Android 9: Wir nutzen in einem Office 365 Premium Plus Vertrag (über 1&1 IONOS als Reseller) die Office Apps unter Android im Außendienst. Hat bislang anstandslos funktioniert. Seit dem Update mehrerer...
Microsoft Office 18. März 2019

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät: Hallo, ich bekam von Google auf meinem Smartphone eine Nachricht mit einer Sicherheitswarnung, dass Microsoft Apps & Services mit meinem Google-Konto verknüpft wurde. Zuvor wurde ich...
Outlook.com 4. März 2018

Office Mobile Apps-Anfrage

Office Mobile Apps-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas, der oben genannte Link führt auch letztendlich zum Playstore. Leider wird dort angezeigt, das die Apps nicht kompatibel sind?! Wie kann ich bitte die...
Microsoft Office 23. Mai 2017
Office Mobile Apps auf Android Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.