Office Mobile Apps auf Android Geräten

Diskutiere und helfe bei Office Mobile Apps auf Android Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvBe1, 24. September 2019.

  1. SvBe1
    SvBe1 Gast

    Office Mobile Apps auf Android Geräten


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo,

    bei mir ist es ähnlich !

    Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1

    Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür.


    Bisher lief die Office Ap. Seit dem letzten Update ist nur noch Word auf meinem Tablet. Alles andere fehlt und kann auch nicht mehr installiert werden. Gerät ist nicht kompatibel.


    Frage mich nun aber warum Word noch funktioniert und warum Office vor dem letzten Update einwandfrei funktioniert hat wenn mindestens Android 6 erforderlich ist ???


    Gruß Sven
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

    Starte das Gerät.

    Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die vorinstallierte Version von Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

    Starte das Gerät.

    Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. ThomasLST Win User

    Office 2016 auf meinem Tablet installieren

    Hallo Sabrina,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Auf einem Android Gerät können nur die Microsoft Office Mobile Apps installiert.
    <br />Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 berechtigt nicht zur Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps.
    <br />Zur Nutzung von Microsoft Office Mobile Apps auf einem Android Gerät muss ein Microsoft 365 Abonnement vorliegen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Mobile Geräte löschen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die mobilen Geräte (Office Mobile Apps) werden im Microsoft Konto nicht angezeigt.

    Die Office Mobile Apps können jederzeit neu auf einem Gerät installiert, eine vorherige Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Es muss andere Ursachen geben, warum eine Neuinstallation nicht erfolgreich ausgeführt werden kann.

    Welche Versionen von Android sind auf den Geräten installiert?
  6. ThomasLST Win User

    Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile Apps auf Android Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile Apps auf Android Geräten - Similar Threads - Office Mobile Apps

Forum Datum

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig

Android: Mobile Office-Apps funktionieren nicht mehr vollständig: "Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Ihrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich bezüglich Ihres Abonnementplans an Ihre Organisation."Diese...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden

Office Apps haben sich deaktiviert und Gerät aus "Apps und Geräte" verschwunden: Ich nutze über meine Firma einen Office-Plan "Office 365 E3".Seit ca. zwei Wochen erscheint beim Öffnen der meisten Office-Apps Word, Excel, Powerpoint ein Hinweis "Produkt deaktiviert. Am [Datum...
Microsoft Office 19. April 2022

Office Mobile Apps auf Android Tablet

Office Mobile Apps auf Android Tablet: Hallo, kann mir jemand sagen, welches Office-Programm auf einem Android Tablet mit 10,5 Zoll Größe läuft? Ich habe auf meinem PC bereits Office 2016. Danke GuGa
Microsoft Office 2. Mai 2020

Office Mobile Apps

Office Mobile Apps: Frohes neues Jahr, ich habe ein Problem ich habe zwei Handys eins ist ein IOS das andere ein Android. Auf den IOS ist Office 395 Personal. Auf den Android möchte ich die Kostenlosen Apps von...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone: Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren) Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen Benutzerprofil die Handyversion angewählt. Haben...
Microsoft Office 6. September 2019

Mobile Office Apps unter Android 9

Mobile Office Apps unter Android 9: Wir nutzen in einem Office 365 Premium Plus Vertrag (über 1&1 IONOS als Reseller) die Office Apps unter Android im Außendienst. Hat bislang anstandslos funktioniert. Seit dem Update mehrerer...
Microsoft Office 18. März 2019

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät: Hallo, ich bekam von Google auf meinem Smartphone eine Nachricht mit einer Sicherheitswarnung, dass Microsoft Apps & Services mit meinem Google-Konto verknüpft wurde. Zuvor wurde ich...
Outlook.com 4. März 2018
Office Mobile Apps auf Android Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.