Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

Diskutiere und helfe bei Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen 6,99... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudolfWS, 16. Mai 2020.

  1. RudolfWS
    RudolfWS Gast

    Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation


    Hallo,


    ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen 6,99 oder 9,99 €. Wenn ich auf die microsoft.com Homepage gehe finde ich z.B. unter Microsoft 365 Family eine jährliche Zahlungsweise 99,00 €, welche mir wesentlich sympathischer ist.


    Frage 1: Wenn ich Microsoft 365 Family für 99,00€ jährlich kaufe, kann ich die Lizenz auf meinem iPad Pro 12,9 Zoll aktivieren/benutzen?

    Frage 2: Warum wird auf dem iPad die jährliche Zahlungsweise nicht angeboten?


    BG Rudolf
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. RudolfWS Win User

    Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schließe das Abonnement zu Microsoft 365 hier ab:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Danach kann in den Office Mobile Apps die Anmeldung mit dem zugeordneten dem Abonnement zugeordneten Microsoft Konto erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    danke für deine prompte Antwort. Der von dir gelieferte link hat
    exakt mein Problem gelöst.

    Läuft jetzt auf meinem iPad Pro 12,9 Zoll und auf anderen MAC's bei mir.

    Danke für den guten Service !!!

    BG Rudolf
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

  5. ThomasLST Win User

    Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

    Hallo Erwin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wie groß ist das Display (in Zoll) deines iPad?
    <br />Die Microsoft Office Mobile Apps können bis zu einer Bildschirmgröße von 10,1 Zoll ohne Abschluss eines Microsoft 365 Abonnements genutzt werden.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf dem Ipad aktivieren

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden. Nach Anmeldung in den Office Mobile Apps mit einem Microsoft Schulkonto, welchem eine Lizenz von Office 365 zugeordnet ist, stehen die erweiterten Bearbeitungsfunktionen zur Verfügung oder
    bei Geräten mit einem Display größer als 10.1 Zoll können die Apps erst nach Anmeldung genutzt werden.

    Die Office Mobile Apps unter iOS entsprechenden nicht der Vollversion von Office 365 unter Mac OS oder Windows.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation - Similar Threads - Office Mobile Apps

Forum Datum

ipad 9 Generation in OneNote fehlt das Mathe Tool im Register Zeichnen

ipad 9 Generation in OneNote fehlt das Mathe Tool im Register Zeichnen: Hallo, ich öffne OneNote gehe auf Zeichnen in meinem Ipad. Dort schreibe ich mit dem Apple Pencil 4 + 4 auf eine Seite.Ich nehme das Lasso und umrunde 4+4. Nun erscheint bei meinem Kollegen unter...
Microsoft Office 20. September 2022

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation: Hallo, seit kurzem besitze ich ein neues Ipad Air der 4. Generation, auf dem ich auch gerne Word, Excel etc. nutzen möchte. Nur leider habe ich bei Word das Problem, dass die App beim öffnen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll

Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll: Hallo zusammen, ich habe für unsere Familie ein Tablet mit einem 10,5 Zoll Bildschirm für Homeschooling und Homeiffice angeschafft. Jetzt musste ich feststellen, dass die OfficeProgramme nur...
Microsoft Office 16. Januar 2021

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation

iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation: Hallo, ich möchte auf o.g. iPad MS-Office benutzen. Wenn ich zu Premium wechseln und Testversion drücke erscheinen nur monatliche Zahlungsweisen 6,99 oder 9,99 €. Wenn ich auf die microsoft.com...
Microsoft Office 16. Mai 2020

iPad Pro nur mobile Office Apps?

iPad Pro nur mobile Office Apps?: Hallo Stehen für das iPad Pro nur die mobilen Office 365 Apps zur Verfügung? Ich dachte, ich bekomme die volle Funktionalität wir beim iMac. Kann ich dann trotzdem genauso in den Dokumenten auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Mobile Office Apps unter Android 9

Mobile Office Apps unter Android 9: Wir nutzen in einem Office 365 Premium Plus Vertrag (über 1&1 IONOS als Reseller) die Office Apps unter Android im Außendienst. Hat bislang anstandslos funktioniert. Seit dem Update mehrerer...
Microsoft Office 18. März 2019

Office Apps auf iPad Pro 11

Office Apps auf iPad Pro 11: ich habe office 2019 gekauft, kann ich office apps auf dem ipad nutzen?
Microsoft Office 14. März 2019
Office Mobile Apps-iPad Pro 12,9 Zoll, 4. Generation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.