Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar

Diskutiere und helfe bei Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein ASUS 102 HA Tablet, was beim Kauf mit Office Mobile ausgestattet war. Seit einiger Zeit kann ich mir Dokumente nur noch angucken und nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Le_a, 11. September 2018.

  1. Le_a
    Le_a Gast

    Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar


    Ich habe ein ASUS 102 HA Tablet, was beim Kauf mit Office Mobile ausgestattet war. Seit einiger Zeit kann ich mir Dokumente nur noch angucken und nicht mehr bearbeiten, weil ich keine Lizenz für Office 365 habe. Ich habe schon versucht die Apps zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, das Problem bleibt aber bestehen. Muss ich jetzt wirklich Office 365 kaufen, um auf meinem Tablet weiterhin die Mobile Version benutzen zu können?
     
  2. Augustine_E Win User

    Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar

    Hallo Lea,

    danke für die Nachricht.

    Es passiert oft, dass Einzelhändler oder Hersteller Testversionen von Software auf Ihrem System installieren, mit der Hoffnung, dass Sie irgendwann eine Lizenz kaufen. Wenn Sie keinen Code oder Produktschlüssel vom Händler erhalten haben, ist davon auszugehen,
    dass Sie keine gültige Lizenz haben. Allerdings sollten Sie sich einfach an den Händler wenden, um sicher zu gehen.

    Sie finden die Informationen auch in Ihrem
    Microsoft Account
    unter "Dienste und Abonnement".

    Sie können auch gerne der Microsoft-Support kontaktieren, um die Sache zu klären.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. TorstenWeber1 Win User

    Office Mobile nicht nutzbar

    Super....danke schön. Das Deinstallieren und wieder installieren hat das Problem behoben.

    Gruß Torsten
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile nicht nutzbar

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile nicht nutzbar

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die Office Mobile App vollständig und starte danach das Gerät neu.

    Füge die Office Mobile App wieder auf dem Gerät hinzu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. ymmy_muc Win User

    Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet

    So, ich habe gerade mit dem Support gesprochen.

    Es ist tatsächlich so, dass es nur eine kostenlose Testversion von Office Mobile gibt, die einen Monat funktioniert.

    Danach benötigt man ein Office 365, was die Benutzung auf dem Tablet oder Smartphone beinhaltet.

    Es gibt keine zeitlich unbeschränkte kostenlose Office Mobile Version ohne Abo.

    Gruss Edinger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar - Similar Threads - Office Mobile kostenlos

Forum Datum

Word Mobile nicht kostenlos

Word Mobile nicht kostenlos: Hallo, auf meinem Lenovo Miix 320 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC kann ich mit Word mobile keine Dokumente mehr erstellen. Ich soll das Office 365 kaufen. Da aber das Tablett eh schon so langsam...
Microsoft Office 8. September 2019

Office Mobile nicht nutzbar

Office Mobile nicht nutzbar: Hi ich habe mir die Tage ein Surface Go gekauft. Da ich keine Offe 365 Anwendungen brauche, habe ich mir die Mobile Apps von Office geladen. Da diese ja auf 10" Geräten noch kosten los sein...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office nicht nutzbar

Office nicht nutzbar: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich versuche mittlerweilen seit einem halben Jahr über Office 365 Excel und andere Programme zu benutzen, die Lizenz habe ich...
Microsoft Office 12. November 2018

Domain mit mehreren Office-Accounts nutzbar?

Domain mit mehreren Office-Accounts nutzbar?: Ist es möglich eine Domain xyz.com mit mehreren Office 365 Business-Accounts zu nutzen? Hintergrund der Frage ist, dass es bei uns notwendig ist für bestimmte User Rechnungen mit Adressat A und...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office- kein Excel und Word mehr nutzbar

Office- kein Excel und Word mehr nutzbar: Ich habe im Februar Office 365 für 1 PC erworben und hatte damals Hilfe beim Installieren. Bis vor Kurzem funktionierte auch alles. Nun kann ich nicht mehr auf Excel oder Word zugreifen und auch...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Office mobile funktioniert nicht mehr

Office mobile funktioniert nicht mehr: Einen wunderschönen guten Tag Ich habe Gestern festgestellt, dass seit der letzten Build von Windows 10 (mobile) Office mobile (Word; Ecxel, PowerPoint nicht mehr funktioniert. Auch das...
Microsoft Office 29. Mai 2017

kostenloser Webspace 150 MB, auch für Boards nutzbar

kostenloser Webspace 150 MB, auch für Boards nutzbar: Du suchst kostenlosen Webspace? Ich habe diesen interessanten Anbieter im Netz gefunden: Uttx.net Die Features im Überblick (PHP-Package): - 5 FTP-Accounts - PHP5 (phpinfo) - 5 MySQL-Datenbanken...
Software 12. November 2005
Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.