Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TPG96, 21. Januar 2018.

  1. TPG96
    TPG96 Gast

    Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar


    Hallo zusammen,


    ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit auch Office über die Systemeinstellungen neu zu installieren aber das funktioniert bei mir nicht mehr, weil ich den alten PC versehentlich aus meinem Microsoftkonto gelöscht habe. Nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Betriebssystem wieder normal, nur lässt Office sich eben nicht mehr aktivieren. Wäre für jeden Tipp dankbar, da Microsoft einem das Kontaktieren des Supports leider ziemlich schwer macht.
     
  2. TPG96 Win User

    Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

    habe es über den Microsoft Self Service versucht, bekomme aber die Fehlermeldung, dass die maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht ist.
  3. TPG96 Win User

    Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

    ich habe mein altes System aus meinem Microsoftkonto gelöscht und eine neue Version von Windows 10 installiert. Und die Fehlermeldung lautet wie folgt: ''Ihre Kopie von Microsoft Home and Student 2016 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product
    Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft-Software-Lizenzbedingungen erreocht. Klicken Sie auf ''Hilfe'', und suchen Sie nach ''Microsoft-Software-Lizenzbedingungen lesen'', um weitere Einzelheiten
    zu den maximal zulässigen Produktaktivierungen zu erhalten.

    Falls Sie glauben, diese Meldung irrtümlich erhalten zu haben, klicken Sie auf 'Zurück', und wählen Sie die Option 'Aktivierung über das Telefon'. Das Anrufaktivierungssystem bietet Ihnen die Möglichkeit, mit einem Kundendienstmitarbeiter über Aktivierungsprobleme
    zu sprechen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Eingaben wird kein Office 365 Home Abonnement sondern Microsoft Office 2016 Home and Student verwendet. Ich habe die Versionsangabe angepasst.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was verstehst du unter "Löschung des alten PC aus meinem Microsoftkonto"?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Welche Meldung wird bei der nicht erfolgreichen Aktivierung angezeigt? Stelle den Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was verstehtst du unter "Microsoft Self Service"?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar - Similar Threads - Office Hardwareänderung aktivierbar

Forum Datum

Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar

Microsoft Office 2016 nicht mehr aktivierbar: Ich habe Office 2016 vor einem Jahr gekauft für einen Pc nun musste ich jedoch windows neuinstallieren da ich einen hardwaretausch follzogen habe. Nun muss ich auch wieder office neu installieren...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Office nicht aktivierbar

Office nicht aktivierbar: Hallo zusammen,habe Office gekauft und es installiert, doch nach öffnen nach ein paar Tagen, zeigt es an, dass es nicht aktiviert ist. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. März 2022

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich

Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann...
Apps 20. Januar 2022

Office 2013 nicht mehr aktivierbar

Office 2013 nicht mehr aktivierbar: Hallo, nach nötiger Neuinstallation von W10 kann ich mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Rückfrage beim Support ergab, dass mein Account wohl gehackt wurde und mein Office nun von jemand...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen, ich kann nach einer Hardwareänderung (Prozessor, Mainboard und RAM) mein Office 365 Home Paket nicht mehr aktivieren. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt, Windows und somit...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Windowskeys nicht mehr aktivierbar?

Windowskeys nicht mehr aktivierbar?: Schön Guten Abend kann mir jemanden helfen? Product key kann nicht mehr aktiviert, werden nicht mehr erkannt.
Allgemeines 12. August 2017

Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar: Hallo ich besitze das Produkt Office 2007 Ultimate Hero Mein System ist Windows 7 Professional mit SP 1 (64-BIT) Virusprogramm ist Norton Security installiert. Ich habe mein Laptop wegen eine...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Office nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.