Office nach Installation nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Office nach Installation nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office via Hochschulemail ganz normal runterladen können. Habe das bereits für einen Freund auch schon erfolgreich installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flojoe96, 16. Oktober 2018.

  1. Flojoe96
    Flojoe96 Gast

    Office nach Installation nicht auffindbar


    Guten Tag,


    ich habe Office via Hochschulemail ganz normal runterladen können.
    Habe das bereits für einen Freund auch schon erfolgreich installiert.


    Nun ist nach Abschluss der Installation (Sie können office jetzt nutzen ..), nichts vorzufinden.
    Ich habe es bereits mit der 32 und 64 bit Version versucht. In meinem Programme-Ordner

    befindet sich "Office 15", aber Word, Excel ect. befindet sich nirgendwo. Auch rechtsklick auf den

    Desktop zeigt nichts an.


    Kann mir da wer helfen? Hab schon verschiedene Foren durchgesucht, aber noch keine Lösung gefunden.


    lg
     
  2. Sanel Kurtovic Win User

    Installation

    Hallo Herr Löwe,

    Die Programme sind nicht verfügbar. Das Einzige, das ich mir herunterladen kann, ist “Office Holen“ wobei nach einer “erfolgreichen“ Installation, die einzelnen Programme, wie Word, nicht auffindbar sind.

    Mfg Sanel
  3. Flojoe96 Win User

    Office nach Installation nicht auffindbar

    Deswegen sagte ich, dass der einzige den ich finde in Programme ist. Heißt, dass ich unter Program Files (x86) keinen habe.
  4. Flojoe96 Win User

    Office nach Installation nicht auffindbar

    Den einzigen Office Order den ich finden kann, ist unter Programme -> Office 15:



    [​IMG]



    [​IMG]
  5. Flojoe96 Win User

    Office nach Installation nicht auffindbar

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Office ist auch nicht unter Programme und Features (bzw. Apps bei Windows 10) zu finden. "Lediglich OneDrive for Business".

    Soll ich die Installations.exe nocheinmal ausführen und Screens machen, von dem was angezeigt wird?

    Bin mir zu 100% sicher, dass da stand, es sei vollständig installiert.

    lg Flo
  6. Flojoe96 Win User

    Office nach Installation nicht auffindbar

    Ich bin an der HTWG Konstanz eingeschrieben.

    Also ich weiß jetzt wie ich office online nutzen kann, aber es wäre schön nicht vom Internet abhängig zu sein.

    Sollte meine Hochschule einen anderen "Vertrag" haben, der es nicht möglich macht, Office als offline Anwendung zu nutzen, dann verstehe ich das. In dem Fall kann der Forumseintrag hier von mir gerne als gelöst makiert oder gelöscht werden.

    lg Flo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nach Installation nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nach Installation nicht auffindbar - Similar Threads - Office Installation auffindbar

Forum Datum

Exeldatei nicht auffindbar

Exeldatei nicht auffindbar: Ich suche eine Exel-Datei, die ich vor ca. 8 Tagen noch hatte.Alle anderen Datein sind vorhanden, nur diese ist nicht auffindbarVor 6 Tagen habe ich Bild-Daten auf ein neues Mobilphone übertragen...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Dialogfenster nicht auffindbar

Dialogfenster nicht auffindbar: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, das Menüband meines Microsoft Word 365 auf meinem MacBook Air anzupassen. Ich habe es hinbekommen, dass die jeweiligen Gruppennamen auf dem Menüband zu...
Microsoft Office 24. November 2022

adressdateien nicht auffindbar

adressdateien nicht auffindbar: Ich finde in meinem Office keine Kontaktdaten mehr
Microsoft Office 13. September 2022

Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar

Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar: Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem, wie bereits beschrieben: ich habe mich über meine Unimail (Uni Freiburg) bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen....
Microsoft Office 10. November 2018

Administratorenkonto nicht auffindbar

Administratorenkonto nicht auffindbar: Beim installieren des Office 365 habe ich bei dem einrichten des Kontos offenbar etwas falsch eingegeben. Nun bin ich als normaler Nutzer angemeldet. Das Administratorenkonto kann ich nicht mehr...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Windows Movie Maker ist nach Installation nicht mehr auffindbar

Windows Movie Maker ist nach Installation nicht mehr auffindbar: Hallo Community Wie bereits im Betreff erwähnt habe ich ein Problem mit Windows Movie Maker. Nachdem ich das Programm auf meinem Laptop installiert hatte, war dieses via Search-Bar oder unter...
Windows Live Essentials 8. November 2017

Lizenz nicht auffindbar

Lizenz nicht auffindbar: Liebe Community, ich habe MS-Office 2016 (365) über eine Campus-Lizenz bekommen und wenn ich es öffne, kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Den Reperaturversuch konnte ich gar nicht ausführen,...
Microsoft Office 28. November 2016
Office nach Installation nicht auffindbar solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 nach installation nicht auffindbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.