Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein neu gekaufter Rechner musste repariert werden, es wurde das Motherboard getauscht. Damit müssen alle Programme neu installiert werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmidtescu, 17. Mai 2018.

  1. Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden


    Hallo,


    mein neu gekaufter Rechner musste repariert werden, es wurde das Motherboard getauscht. Damit müssen alle Programme neu installiert werden. Geht aber bei meinem "Office Home & Student 2016" nicht, da der Product Key bereits genutzt wurde (und nur eine Installation möglich ist).

    Was tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas LST Win User

    Office kann nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert werden?

    Hallo Konrad,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Prakash Th Win User

    Office kann nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert werden?

    Hallo

    Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

    Versuchen Sie, Office mit diesem Tool vollständig zu deinstallieren.

    Wählen Sie Option 2.

    https://support.microsoft.com/office/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

    Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. EWeiß66 Win User

    Outlook neu installiert

    Danke aber der Import für *.ost ist nicht vorgesehen. Leider gehen beim Import nur ics, vcs, pst, opml, XML, vcf. Mehr habe ich nicht gefunden. Bevor ich ein neues Profil anlege--- wie ist der Import von .ost zu bewerkstelligen?
  6. EWeiß66 Win User

    Outlook neu installiert

    Die Frage ist nicht beantwortet worden!!!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden - Similar Threads - Office Rechnerreparatur installiert

Forum Datum

Office kann nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert werden?

Office kann nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert werden?: Hallo!Mein Laptop wurde repariert, jetzt funktioniert Office nicht mehr - beim Versuch zu installieren kommt die Meldung, dass die Version bereits installiert istVersion: Office Home and Student...
Microsoft Office 25. August 2022

Office wird nicht installiert

Office wird nicht installiert: Installation erfolgt, aber danach ist kein Office, kein Word, kein Outlook etc. vorhanden. Das Icon für Word ist vorhanden, aber click darauf startet nicht Word. Download von Microsoft Support...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Office kann nicht Installiert werden

Office kann nicht Installiert werden: Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und einmal Die Mac Version gekauft. Das Problem ist...
Microsoft Office 13. September 2019

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!

Office kann nicht mit dem neuen Office Key Installiert werden!: Ich hatte Probleme mit Windows 10 und dem Office nun habe ich ein neues Windows 10 und ein neues Office ( Home & Business 2016 ) Juli 2018 Leider gibt es immer den alten Key an und mein neuer Key...
Microsoft Office 13. August 2018

Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden

Passwort funktioniert nicht mehr, Office kann nicht neu installiert werden: Das Passwort meines Kunden für sein Outlook Mail-Konto funktioniert nicht mehr. Ich kann es nicht zurücksetzen, weil der Kunde es noch nie benutzt hat. D.h. die Frage nach letztem Maikontakt,...
Outlook.com 25. Juni 2018

altes Office installiert sich über neuem Office

altes Office installiert sich über neuem Office: ich habe vor kurzem eine neue Office Version Professional Plus 2016 erworben. die vorhergehende Version war ohne Outlook Home und Student. Vor der Neuinstallation habe ich die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2017

Office neu installiert kann nicht starten

Office neu installiert kann nicht starten: Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet warden, da...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.