Office nach Reset

Diskutiere und helfe bei Office nach Reset im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mein PC defekt war, wurde er im Rahmen der Gewährleistung vom Hersteller repariert und leider resettet. Ich hatte vorher das Office Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _nina_, 9. Dezember 2019.

  1. _nina_
    _nina_ Gast

    Office nach Reset


    Hallo,


    da mein PC defekt war, wurde er im Rahmen der Gewährleistung vom Hersteller repariert und leider resettet. Ich hatte vorher das Office Paket Home and Student 2019 aktiviert. Jetzt nach dem Reset steht da, dass Office nicht lizensiert ist, wenn ich es mit meinem Microsoft Konto und dem Produkt Key aktivieren möchte, bekomme ich die Rückmeldung, dass der Key bereits aktiviert wurde und die maximale Anzahl an Aktivierungen erfolgt sind. Wie kann ich das jetzt wieder auf meinem PC aktivieren?
     
  2. Joachim T. Win User

    Outlook2010 ... mit Exchange verbunden, fremder Kalender zeigt aber sofort "keine Verbindung"

    Wir hatten das selbe Problem. Lösen konnte ich es durch einen Reset des Navigation Pane

    Reset the Navigation Pane
    To reset the Navigation Pane and to undo all customizations start Outlook by (check your path to outlook.exe);

    Start-> Run; "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office 14\Outlook.exe" /resetnavpane



    Good Luck

    Greetz

    Joachim
  3. Pauline R. Win User

    Office Konto, Kennwort vergessen, keine Aktivierung mehr von Office möglich

    Hallo Fabian,

    es ist nicht möglich die Office-Lizenzen mit einem anderen Konto zu verknüpfen.

    Dein Passwort für dein erstes Konto kannst du hier zurücksetzen:
    https://account.live.com/password/reset


    Gruß,

    Pauline
  4. captain_kirt Win User

    Office Neuinstallation nicht möglich nach Reset

    Hallo Thomas,

    Ich habe keine Daten mehr bei mir. Werde mal in der Heimat nachfragen.

    VG

    Kerstin
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Neuinstallation nicht möglich nach Reset

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Neuinstallation nicht möglich nach Reset

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte prüfe zunächst in deinen Unterlagen nach, zu welcher Version von Microsoft Office eine Lizenz erworben wurde.

    Bitte stelle diese Information hier bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nach Reset - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nach Reset - Similar Threads - Office Reset

Forum Datum

Office nach Reset weg

Office nach Reset weg: Hallo, mein Acer ist nach einem Windows 10 Update nicht mehr hochgefahren, eine Woche lang habe ich nach einer Lösung gesucht, doch es blieb nur noch der Reset. Nach dem Zurücksetzen ist nun...
Microsoft Office 8. November 2023

Wird Office nach einem PC-Reset behalten

Wird Office nach einem PC-Reset behalten: Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit von einem PC Fachmann in meiner nähe eine Office Lizenz auf meinen Windows 11 PC installieren lassen. Nun möchte ich gerne meinen PC zurücksetzen, aber ich will...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Wird Office nach einem PC-Reset behalten

Wird Office nach einem PC-Reset behalten: Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit von einem PC Fachmann in meiner nähe eine Office Lizenz auf meinen Windows 11 PC installieren lassen. Nun möchte ich gerne meinen PC zurücksetzen, aber ich will...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Office nach Reset des PCs und Neuinstallation von Office nicht mehr aktiviert. Was tun?

Office nach Reset des PCs und Neuinstallation von Office nicht mehr aktiviert. Was tun?: Servus zusammen,da ich meinen PC umgebaut habe, habe ich gleichzeitig einmal meinen PC mal komplett neu aufgesetzt.Nachdem ich nun Office wieder installiert habe, muss ich nun feststellen, dass...
Microsoft Office 2. Februar 2023

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?: hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 19. September 2020

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student nach Reset

Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student nach Reset: Hallo, da mein PC defekt war, wurde er im Rahmen der Gewährleistung vom Hersteller repariert und leider resettet. Ich hatte vorher das Office Paket Home and Student 2019 aktiviert. Jetzt nach...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -...

Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -...: Guten Tag, Ich habe im September 2017 bei meinem damaligen Arbeitgeber das Office 2016 Professional erworben und via Hup auf dem neuen Laptop installiert. Aufgrund eines Defekts beim Laptop...
Microsoft Office 16. November 2018
Office nach Reset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.