office neu installieren

Diskutiere und helfe bei office neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, brauche hilfe habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katschi68, 6. Februar 2020.

  1. katschi68
    katschi68 Gast

    office neu installieren


    hallo, brauche hilfe

    habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office neu installieren

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Microsoft Office 2013 Home and Student darf für geschäftliche (kommerzielle) Zwecke nicht verwendet werden. Den Lizenzbedingungen hast du zugestimmt.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zum Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wenn du das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr erinnerst, dann wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office neu installieren

    Hallo Marlen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du wie von Pauline beschrieben vorgegangen? Konntest du dich mit dem Microsoft Konto anmelden, dem die Lizenz zugeordnet worden ist?

    Der Produkt-Key dient nur zur einmaligen Zuordnung deiner Lizenz zu einem Microsoft Konto.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, rufe bitte den Microsoft Support an. Eine andere Möglichkeit besteht nicht. Hier im Forum können wir das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeodnet worden
    ist, nicht ermitteln.

    Konnte deine Anfrage beantwortet werden?
  4. Heinz E.Wittwer Win User

    Office neu installieren

    Hallo Thomas,

    leider funktioniert die schweizerische Telefonnummer nur insofern, als man immer weiter von Computer zu Computer verbunden wird. Ich bräuchte einen MENSCHEN, dem ich das Problem erklären kann.

    Es ist eigentlich ganz einfach:

    Laptop mit Windows 7 ohne (bewusstes) Microsoft-Konto. Gekauftes Office H&B (nur Key) durch Download installiert und aktiviert. Alles bestens.

    Windows 8.1 installiert und aktiviert mit neuem Microsoft-Konto. Mit gekaufter Sicherungs-DVD installiert mit dem gleichen Key. Aktivieren schlägt fehl, weil dieser Key bereits einem Konto zugeordnet sei. Was das für ein Konto sein könnte kann ich mir mit
    dem besten Willen nicht erklären. Das aktuelle Microsoft-Konto ist es jedenfalls nicht.

    Wie weiter?
  5. Heinz E.Wittwer Win User

    Office neu installieren

    Danke. Werde es versuchen.

    Bis jetzt kam ich bei Microsoft immer nur an Maschinen heran, die mir natürlich nicht weiterhelfen konnten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Neu installieren von Office

    Hallo Susann,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office neu installieren - Similar Threads - office installieren

Forum Datum

Microsoft office neu installieren

Microsoft office neu installieren: Hallo zusammen,mein Vater hat auf seinem PC Excel, versehentlich versteht sich, deinstalliert. Ich wollte daraufhin nochmal sein MS Office Paket neu installieren, da man ja Excel alleine nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 3. März 2024

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren

Office 2016 home & Student auf neuem PC installieren: Hallo ich möchte mein Office 2016 Home & Student auf einem weiteren PC installieren. Leider ist die gekaufte Software sehr schwer zu finden. Ich habe es früher öfter heruntergeladen und auf einem...
Microsoft Office 2. März 2024

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?

Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?: Hallo, kann man Office 2021 auf dem Apple Ipad 2021 installieren und aktivieren?
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office Home&Student 2013 nicht mehr installieren. Wer kann helfen?

Office Home&Student 2013 nicht mehr installieren. Wer kann helfen?: Ich musste mein notebook mit WIN10 neu installieren. Jetzt kann ich jedoch mein Office Home&Student 2013 nicht mehr installieren. Wer kann helfen?
Microsoft Office 29. Januar 2024

Microsoft 365 anstatt Produkt Office Home & Business 2019 installieren

Microsoft 365 anstatt Produkt Office Home & Business 2019 installieren: Ich habe das Produkt Office Home & Business 2029 gekauft und möchte es installieren. Stattdessen erhalte ich nur den Zugang zu Microsoft 365 und werde aufgefordert es zu aktivieren und zu kaufen....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?: Wir nutzen in unserer Firmenumgebung Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 und führen automatische Updates sowie die Installation über CDN durch. Nun stellt sich die Frage ob man, falls...
Microsoft Office 10. Januar 2024
office neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.