Office neu installiert kann nicht starten

Diskutiere und helfe bei Office neu installiert kann nicht starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WillyVontobel, 4. Oktober 2016.

  1. Office neu installiert kann nicht starten


    Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet warden, da api-ms-win-crt-runtime-|1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Das habe ich 2x gemacht, leider ohne Erfolg.
     
  2. Dan_Av Win User

    Office neu installiert kann nicht starten

    Hallo, ich habe das MS-Produkt "Office Prof Plus 2016" erworben und erhalte nun nach dem Installieren, bei allen Produkten folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet warden, da api-ms-win-crt-runtime-|1-1-0.dll
    auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Das habe ich 2x gemacht, leider ohne Erfolg.
    Hallo Willy,

    wo hast du Office Professional Plus 2016 erworben?
  3. Takumi-6E947527-0D95 Win User

    Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

    Hallo,

    das würde ich, aber ich wohne nicht mehr in Deutschland, Europa.

    Damit würden die Telefonkosten höher sein, als ein aktuelles Office für den Mac.

    Zu dem ich wahrscheinlich eher wechseln würde.

    Die PC Lizenz gegen eine Mac Lizenz zu tauschen geht wahrscheinlich nicht. :)

    Eines ist mir nachträglich eingefallen, auch wenn es wahrscheinlich nicht helfen wir das Problem zu lösen.

    Im November 2019 habe ich zum letzten mal Word verwendet und das über mehrere Tage.

    Da gab es keine Probleme und an ein Fenster mit der Suche nach Updates kann ich mich nicht erinnern.

    Vielleicht ist das Problem 2020 gekommen, aber das ist nur eine Vermutung, denn in diesem Jahr hatte ich

    Office zuvor noch nicht benutzt.

    Ich habe heute noch einiges versucht, aber nichts hat geholfen um Office vom Aufruf des Updates abzuhalten,

    dass im Anschluß das Problem verursacht.

    Viele Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft tauscht eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows nicht in eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac um.

    In welchem Land bist du wohnhaft?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Takumi-6E947527-0D95 Win User

    Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

    Hallo,

    ich wohne in Thailand.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office neu installiert kann nicht starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office neu installiert kann nicht starten - Similar Threads - Office installiert starten

Forum Datum

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.: hallo...Autostartprogramme sollten doch nach dem Windows Start automatisch öffnen.auf meinem Tablett und an einem 3. PC starte WhatsApp nicht mehr automatisch. Erst wenn es wieder neu installiert...
Apps 18. Oktober 2021

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.: hallo...Autostartprogramme sollten doch nach dem Windows Start automatisch öffnen.auf meinem Tablett und an einem 3. PC starte WhatsApp nicht mehr automatisch. Erst wenn es wieder neu installiert...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden: Hallo zusammen, ich habe Office 2016 im Microsoft-Store Mitte 2018 erworben, aber nicht oft benutzt. Windows 7 Rechner Jetzt wollte ich mich näher mit Excel beschäftigen und habe festgestellt,...
Microsoft Office 3. April 2020

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden: Hallo, mein neu gekaufter Rechner musste repariert werden, es wurde das Motherboard getauscht. Damit müssen alle Programme neu installiert werden. Geht aber bei meinem "Office Home & Student...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office sagt es ist installiert aber ich kann es nicht starten/finden

Office sagt es ist installiert aber ich kann es nicht starten/finden: Hi, ich habe über https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx?source=ohp-ib office 365 (Gratisversion für Lehrende) installiert. Die Installation scheint auch erfolgreich zu sein und endet mit...
Microsoft Office 4. März 2018

Office sagt es ist installiert aber ich kann es nicht starten/finden

Office sagt es ist installiert aber ich kann es nicht starten/finden: Hi, ich habe über https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx?source=ohp-ib office 365 (Gratisversion für Lehrende) installiert. Die Installation scheint auch erfolgreich zu sein und endet mit...
Microsoft Office 4. März 2018

"Window10 konnte nicht installiert werden" wird aber bei jedem neuen Start von window7...

"Window10 konnte nicht installiert werden" wird aber bei jedem neuen Start von window7...: Ständig erhalte ich im Windows Update diese Meldung. Bei jedem Neustart wird window 10 wieder heruntergeladen und verlangsamt damit das Hochfahren. Ich will mein vertrautes Windows 7 behalten und...
Allgemeines 15. Februar 2018
Office neu installiert kann nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.