Office neue Verbindung

Diskutiere und helfe bei Office neue Verbindung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem bei einem frisch installierten Notebook. Die Lösungsansätze in den Links führen leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven-Oliver Seifert, 2. März 2017.

1. Office neue Verbindung

Ab diesem Thread teilen.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei einem frisch installierten Notebook. Die Lösungsansätze in den Links führen leider nicht zum Ziel.

Outlook steht dann lange im Modus Verbindungsversuch und nichts passiert.

Gruß Sven

2. Elena_H Win User

Office neue Verbindung

Hallo Sven,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Hier bist du auf dem Outlook.com-Forum d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen.

Jedenfalls kann ich dir diesen Artikel
    empfehlen, wo du Anleitungen finden kannst, um dein Konto erneut in Office zu verbinden. Outlook solltet die Einrichtung des Konto automatisch als MAPI starten.

Falls du noch Schwierigkeiten hast und du diese E-Mail noch regelmäßig bekommst, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

Freundliche Grüße und viel Erfolg!

Elena
  3. ChristianAlber Win User

Aktivierung Office 2016 bei einem Kunden schlägt fehl

Komisch.... Gestern kam ja ein Update für Office Mac... Und heute bin ich beim Kunden "B" und bekomme die Meldung, dass Office nicht aktiviert werden konnte, ich solle die Internet-Verbindung prüfen. (Ich hatte gestern Abend wieder alle ausgehenden Verbindungen
    untersagt.)

Diese Meldung ist neu!!!

Und das Tolle ist, im Moment kann ich mit Office weiterarbeiten.

Wurde hier evtl. nachgebessert????

Ich beobachte das...
  4. Jimmy1406 Win User

Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge.

ich hatte das gleiche Problem.

In Outlook habe ich dann die Verbindung zu dem Microsoft Exchange Konto gelöscht. Habe den Rechner neu gestartet und dann die Verbindung wieder neu erstellt.

Danach war bei mir das Problem nicht mehr da.
  5. -CHF- Win User

Office 2010 - Datei Neu - keine Verbindung mit office.com

Hi

wo steht denn der Proxy (ist einer im Internet Explorer oder Netzwerk eingetragen)?

Ich brauche nirgends etwas einzugeben und finde es auch "gefährlich", dass du da was eingeben sollst.

Hat IMO nichts mit Office.com, sondern mit deiner Netzanbindung zu tun.

Gruß Christian
  6. -CHF- Win User

Office 2010 - Datei Neu - keine Verbindung mit office.com

Hi

wenn du die Onlinehilfe aufrufst, was steht in der rechten unteren Ecke? Offline? Dann klicke darauf und versuche auf Online umzustellen.

Vielleicht hilft das ja bereits.

Gruß Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office neue Verbindung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office neue Verbindung - Similar Threads - Office Verbindung

Forum Datum

M365 mit 8 iMac workstations und Office - Probleme mit Exchange Verbindung

M365 mit 8 iMac workstations und Office - Probleme mit Exchange Verbindung: Hi Community,wir betreuen ein Büro mit 8 iMac Arbeitsplätzen und OSX als Betriebssystem.Installiert ist die neuste Office Version und jeder Arbeitsplatz hat seinen eigenen M365 Account...
Outlook.com 22. November 2024

Microsoft Office 2024 Professional Plus: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit...

Microsoft Office 2024 Professional Plus: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit...: Hallo,die oben bereits erwähnte Fehlermeldung scheint aktuell vermehrt aufzutreten.Leider auch bei mir und ich bekomme das Problem nicht gelöst.Ich nutze ein einziges Konto für Office und...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.

Office: Leider können wir zur Zeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.: Hallo,die oben bereits erwähnte Fehlermeldung scheint aktuell vermehrt aufzutreten.Leider auch bei mir und ich bekomme das Problem nicht gelöst.Ich nutze ein einziges Konto für Office und...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

ich habe ein problem meinen drucker mit email smtp outlook/office zu verbinden weil dieser...

ich habe ein problem meinen drucker mit email smtp outlook/office zu verbinden weil dieser...: enn es sich also tatsächlich um "530 SMTP authentication is required" handelt dann liegt dies daran das lokal auf Ihrem Server parallel zum Exchange noch ein zusätzliches hMailServer Programm...
Outlook.com 28. September 2024

Warum können sich meine Office Apps nicht mit meinem MS Konto verbinden?

Warum können sich meine Office Apps nicht mit meinem MS Konto verbinden?: Ich weiß nicht was los ist, aber ich komme nicht in meine Office Apps rein.Und das absurdeste ist, es sind nur die wichtigen 'effektiven' Apps aka Word, PP, Excel...In der allgemeinen Office App:...
Microsoft Office 9. September 2024

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen.: Hallo,seit einiger Zeit bestimmt schon zwei Monate bekomme ich die o.g. Meldung.Ich nutze Office 365, habe die Programme seit mehreren Jahren auf meinen Rechner Windows 11 installiert und es gab...
Microsoft Office 13. August 2024

Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto

Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto: Ich kann meine Office Apps nicht mehr verbinden, keine verbindung mit dem KOnto
Microsoft Office 12. August 2024
Office neue Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.