Office neue Verbindung

Diskutiere und helfe bei Office neue Verbindung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem bei einem frisch installierten Notebook. Die Lösungsansätze in den Links führen leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven-Oliver Seifert, 2. März 2017.

  1. Office neue Verbindung


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem bei einem frisch installierten Notebook. Die Lösungsansätze in den Links führen leider nicht zum Ziel.

    Outlook steht dann lange im Modus Verbindungsversuch und nichts passiert.


    Gruß Sven
     
  2. Elena_H Win User

    Office neue Verbindung

    Hallo Sven,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Hier bist du auf dem Outlook.com-Forum d.h. ich habe nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen.

    Jedenfalls kann ich dir diesen Artikel
    empfehlen, wo du Anleitungen finden kannst, um dein Konto erneut in Office zu verbinden. Outlook solltet die Einrichtung des Konto automatisch als MAPI starten.

    Falls du noch Schwierigkeiten hast und du diese E-Mail noch regelmäßig bekommst, wende dich bitte an den
    Office-Forum
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Freundliche Grüße und viel Erfolg!

    Elena
  3. ChristianAlber Win User

    Aktivierung Office 2016 bei einem Kunden schlägt fehl

    Komisch.... Gestern kam ja ein Update für Office Mac... Und heute bin ich beim Kunden "B" und bekomme die Meldung, dass Office nicht aktiviert werden konnte, ich solle die Internet-Verbindung prüfen. (Ich hatte gestern Abend wieder alle ausgehenden Verbindungen
    untersagt.)

    Diese Meldung ist neu!!!

    Und das Tolle ist, im Moment kann ich mit Office weiterarbeiten.

    Wurde hier evtl. nachgebessert????

    Ich beobachte das...
  4. Jimmy1406 Win User

    Outlook 365 Home Edition verlangt, dass ich mich mit Geschäfts- oder Schulkonto einlogge.

    ich hatte das gleiche Problem.

    In Outlook habe ich dann die Verbindung zu dem Microsoft Exchange Konto gelöscht. Habe den Rechner neu gestartet und dann die Verbindung wieder neu erstellt.

    Danach war bei mir das Problem nicht mehr da.
  5. -CHF- Win User

    Office 2010 - Datei Neu - keine Verbindung mit office.com

    Hi

    wo steht denn der Proxy (ist einer im Internet Explorer oder Netzwerk eingetragen)?

    Ich brauche nirgends etwas einzugeben und finde es auch "gefährlich", dass du da was eingeben sollst.

    Hat IMO nichts mit Office.com, sondern mit deiner Netzanbindung zu tun.

    Gruß Christian
  6. -CHF- Win User

    Office 2010 - Datei Neu - keine Verbindung mit office.com

    Hi

    wenn du die Onlinehilfe aufrufst, was steht in der rechten unteren Ecke? Offline? Dann klicke darauf und versuche auf Online umzustellen.

    Vielleicht hilft das ja bereits.

    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office neue Verbindung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office neue Verbindung - Similar Threads - Office Verbindung

Forum Datum

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet

Office 2010 Meldung keine Rückmeldung und keine Verbindung zum Internet: Da nichts mehr funktionierte habe ich Office 2010 deinstalliert und wollte es neu aufsetzen. Hierzu benötigte ich aber den Produkt Key. Der Key den ich gefunden habe, hat nicht funktioniert. Habe...
Microsoft Office 17. April 2024

Microsoft Office 2019 MAC Aktivierung -Es kann keine Verbindung mit dem...

Microsoft Office 2019 MAC Aktivierung -Es kann keine Verbindung mit dem...: Liebes Team, bitte verzweifelt um Hilfe...Office lässt sich leider nicht aktivieren.... SERVERPROBLEM? Dieses Problem scheint bekannt zu sein.Ich brauche es aber dringend für meinen Job.Können sie...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Microsoft Office 2021-Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm...

Microsoft Office 2021-Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm...: Hallo, Habe heute Office 2021 gekauft. Programm wurde installiert. Aber obwohl die den Lizenzschlüssel eingegeben habe, wird beim öffnen des Programms folgende Meldung gezeigt "Es kann keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Office 365 mit Exchange verbinden

Office 365 mit Exchange verbinden: Hallo liebe Community. Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.Folgende Situation haben wir aktuell:Es wurden 2x Office 365 Business Standard gebucht und erfolgreich mit unserer eigenen Domain...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Wie kann ich Office Pc und Handy so verbinden, dass ich auf beiden Geräten mit allen...

Wie kann ich Office Pc und Handy so verbinden, dass ich auf beiden Geräten mit allen...: Wie kann ich Office Pc und Handy so verbinden, dass ich auf beiden Geräten mit allen Dateien arbeiten kann?kann
Microsoft Office 26. April 2023

Microsoft 365 office outlook lässt sich nicht T-online Mailadresse Abruf und Sendung verbinden

Microsoft 365 office outlook lässt sich nicht T-online Mailadresse Abruf und Sendung verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Konto für Office 365 und eine Lizens bis Sept.2023.nach einem Update kann ich nur noch den neuen Outlook bedienen dabei leider keine Mails von T-online...
Microsoft Office 13. April 2023

Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto

Keine Verbindung von Outlook 2021 zu Office 365 Konto: Moin,ich habe neu Office 2021 installiert und in Outlook auch verschiedene Postfächer per POP3 integriert besitze mehrere Emailkonten.Jetzt möchte ich auch wieder mein Outlook 365 Konto per POP3...
Outlook.com 26. Januar 2023
Office neue Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.