Office Neuinstallation Aktivierung Problem

Diskutiere und helfe bei Office Neuinstallation Aktivierung Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHofmann9, 10. Oktober 2019.

  1. Office Neuinstallation Aktivierung Problem


    Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt.

    Auf altem PC Office komplett deinstalliert inkl. Manuel Programme und Registry gemäss Anleitung bereinigt!


    Nun meldet es bei der Aktivierung immer "Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Melden Sie sich mit dem aktiven Office-Konto an, das Sie zuvor mit diesem Product Key verwendet haben, oder geben Sie hier einen neuen Product Key ein.


    Hinweis: Alter PC ist Windows 7 und kein Microsoft Konto zur Anmeldung.


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

    Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. RalphFehn Win User

    Computerwechsel mit Office13

    Also ich habe das Problem momentan, dass ich Office 2013 Pro von meinem PC auf mein Laptop umsiedeln wollte. Aktivierung klappte nicht, da mein Key angeblich ungültig ist :-(

    Obwohl selbst bei Neuinstallation auf den alten PC die Aktivierung wieder glückte. Auch telefonisch ging es nicht! Über eine Lösung bzw. Antwort wäre ich auch sehr glücklich!
  4. Martin M.M Win User

    Excel Startproblem unter Windows 11

    !!!Das Problem tritt nach 3 Tagen erneut auf!!!
    Obwohl die vorgeschlagene MS Office-Reparatur eine komplette Neuinstallation mit erneuter Aktivierung durchgeführt hat, ist das Problem 3 Tage später erneut aufgetreten.
    (Problem: nach mehreren gestarteten und wieder geschlossenen Excel-Files lässt sich kein weiteres Excel-File mehr starten! Erst nach einem Neustart von Windows 11 funktioniert Excel wieder.)
    Die MS Problemlösung würde bedeuten, dass ich zweimal pro Woche eine Neuinstallation von MS Office 2021 durchführen müsste - mit immer wieder neuer Aktivierung!
    Das ist nicht akzeptabel - kennt jemand eine bessere Lösung, die auch dauerhaft funktioniert?
    Gruß,
    Martin
  5. A.Blum Win User

    Microsoft Office 2019-Aktivierung nach einer Reparatur-Neuinstallation von Windows 10

    Version ist Office Standard
    <br />Erworben bei Keyportal.ch
    <br />Sowohl Installation als auch Aktivierung waren problemlos.
    <br />Aber nach der wg. HW-Problem erforderlichen Neuinstallation von Windows wurde nach Aktivierung verlangt. Das ging weder über Internet noch via Telefon.
    <br />Die Meldung lautete etwa
    <br />... kann nicht aktiviert werden, Lizenz ist ungültig ...
    <br />
  6. Stefan Riedl Win User

    Problem mit neu Aktivierung nach mehrmaliger PC Neuinstallation

    Hallo Robert

    Danke für die schnelle Antwort und mit dem das ich jetzt auf nur 1 PC gedrückt habe ging es



    Gruß

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Neuinstallation Aktivierung Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Neuinstallation Aktivierung Problem - Similar Threads - Office Neuinstallation Aktivierung

Forum Datum

Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Guten Tag, nachdem mein alter PC den Geist aufgegeben hat, wollte ich Office 2016 auf meinem neuen PC installieren. Bei jedem Start fragt Office nach der Aktivierung. Ein Anruf bei der...
Microsoft Office 14. November 2019

Problem nach Neuinstallation

Problem nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe ein Problem. Da mein Laptop eine neue Festplatte benötigte musste ich Windows neu installieren. Installiert habe ich Win 8.1 Doch nach der Installation beim weiteren Einrichten...
Allgemeines 24. September 2019

Office 365-Neuinstallation und Aktivierung

Office 365-Neuinstallation und Aktivierung: Hallo zusammen, wir haben ein neues Laptop, das allerdings nach dem ersten Einrichten komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eingeschickt wurde. Jetzt ist es wieder da und ich würde...
Microsoft Office 18. August 2019

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation

Aktivierung Office 2016 geht nicht nach Neuinstallation: Hallo. Wegen Windows-Update-Problemen habe ich den PC neu augesetzt und bei dieser Gelegenheit gleich eine neue Festplatte eingesetzt. Nun geht weder die Online- noch die telefonische Aktivierung...
Microsoft Office 4. April 2018

Aktivierung von Office nach neuinstallation

Aktivierung von Office nach neuinstallation: Guten Tag, Ich musste nach einem Kurzschluss im Computer mein Windows neu installieren. Zuvor hatte ich Office 2016 mit einer "Office Professional Plus 2016 (German) (Student Option)" Lizenz von...
Microsoft Office 7. August 2017

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation

Aktivierung von MS Office 2016 nach Neuinstallation: Hallo, Nach Neuinstallation kann MS Office 2016 nicht mehr aktiviert werden, auf altem Rechner wurde Anwendung komplett deinstalliert bei telefonischer Aktivierung wird nach Eingabe der...
Microsoft Office 18. Juni 2017

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation

Office Pro 2016 Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo, da alle Einträge von Microsoft zu diesem Thema so gut wie sinnlos waren, stelle ich nun hier meine Frage. Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer neuinstalliert. Nun wollte ich mein...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Office Neuinstallation Aktivierung Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.