Office Neuinstallation nach Deinstallation / Fehler 30068-4-3

Diskutiere und helfe bei Office Neuinstallation nach Deinstallation / Fehler 30068-4-3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2016 deinstalliert und bei der Neuinstallation erhalte ich den Fehler 30068-4-3. Über Admin ms-services erhalte ich zu MS Office Klick und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredHoellinger, 18. Juni 2018.

  1. Office Neuinstallation nach Deinstallation / Fehler 30068-4-3


    Habe Office 2016 deinstalliert und bei der Neuinstallation erhalte ich den Fehler 30068-4-3. Über Admin ms-services erhalte ich zu MS Office Klick und Los zwar die Datei, diese lässt sich jedoch nicht öffnen oder ändern. Weiss jemand Hilfe? Wäre sehr sehr dankbar
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Neuinstallation nach Deinstallation / Fehler 30068-4-3

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 30068-4 (3)

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. IsabelHoesch Win User

    Fehlercode 30068-4 (3)

    Ja so eine Mist! Da bin ich ja gar nicht drauf gekommen. Vielen Dank erstmal.
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 30068-4 (3)

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die dritte Person hat Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program bezogen?

    Wenn, ja:

    Die Lizenz darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Du bist nicht berechtigt, Microsoft Office 2016 Professional Plus zu installieren.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 30068-4 (3)

    Hallo Isabell,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wurde die Installation von der DVD gestartet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Neuinstallation nach Deinstallation / Fehler 30068-4-3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Neuinstallation nach Deinstallation / Fehler 30068-4-3 - Similar Threads - Office Neuinstallation Deinstallation

Forum Datum

Problem mit Deinstallation / Neuinstallation von MS Office

Problem mit Deinstallation / Neuinstallation von MS Office: Da ich gerade ziemlich verzweifelt bin, meine erste Frage hier, weil ich nicht weiterweiß. Aufgrund des letzten Windows-Sicherheitsupdates hat mein Office nicht mehr funktioniert. Da sich kein...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation

Neuinstallation von Office Home and Student 2019 nach Deinstallation: Meine Officeanwendungen haben heute aus unerfindlichen Gründen nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits 3 Wochen problemlos damit gearbeitet. Ich folgte dem Hinweis "In den Einstellungen...
Microsoft Office 11. März 2019

Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3)

Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3): Guten Tag, obiger Fehlercode erscheint beim Versuch Office 365 zu installieren. Auf Fehlersuche im Internet habe ich folgendes bereits probiert: " Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter,...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Fehlercode 30068-4 (3)

Fehlercode 30068-4 (3): Hallo, ich habe nun ein neues Notebook mit Windows 10. Zudem besitze ich eine Office professional Plus CD inkl. Produktkey. Beim Installieren kam bereits nach wenigen Sekunden, nachdem das Setup...
Microsoft Office 20. September 2017

Fehlercode 30068-39(3)

Fehlercode 30068-39(3): hallo bei mir kommt immer Fehlercode 30068-39(3) ich bin schon echt am verzweifeln. Heute Vormittag ging es noch, dann hiess es bei Word ist ein fehler aufgetretten welcher repariert werden...
Microsoft Office 3. September 2017

Office 365-Anfrage Fehlernummer 30068-4 (1058)

Office 365-Anfrage Fehlernummer 30068-4 (1058): Ab diesem Thread teilen. Hallo, das habe ich alles versucht, aber die Fehlermeldung erscheint immer noch.
Microsoft Office 26. Juli 2017

Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3)

Office 365 lässt sich nicht mehr installieren - Fehlermeldung 30068-4 (3): Heute ließen sich die Office-Programme nicht mehr starte. Ich habe Office deinstalliert, das Fix-it laufen lassen, die Neuinstallation gestartet, dann kam die oben genannte Fehlermeldung, dann...
Microsoft Office 5. April 2017
Office Neuinstallation nach Deinstallation / Fehler 30068-4-3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.