Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen

Diskutiere und helfe bei Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 an meinem Laptop neu aufgesetzt und jetzt ist wie zu erwarten Office 365 weg. Wenn ich nun auf der Office Seite unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianOberleiter, 5. Juli 2018.

  1. Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen


    Hallo,


    ich habe Windows 10 an meinem Laptop neu aufgesetzt und jetzt ist wie zu erwarten Office 365 weg. Wenn ich nun auf der Office Seite unter meinem vorher verwendeten Konto (wo sogar noch meine Worddokumente etc. gespeichert sind) Office neu downloaden möchte, kommt diese Meldung:


    Dies ist der richtige Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten. Sie haben sich aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen.


    Den Produkt-Key habe ich leider nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit Office wiederherzustellen?


    Mfg

    Florian Oberleiter
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Ohne Kenntnis des Produkt-Key (eToken) kann das zugeordnete Microsoft Konto nicht ermittelt werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

    Hallo,

    Office 365 Personal ist nur für einen Nutzer. Installierbar auf mehreren Rechnern Du solltest hier auf Office 365 Home wechseln. Bis zu 6 Nutzern.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    home & student 2013

    Hallo,

    Home & Student ist eine Einzellizenz. Nur auf einem Rechner zu installieren. Falls du auf mehreren Rechnern installieren willst, solltest du dir Office 365 Home Premium anschauen. Dies ist auf bis zu fünf Geräten im Haushalt installierbar.

    Gruß

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Installation von MS Office 2000 bricht ab

    Erstens gibt es keinen Support für Office 2000

    Zweitens ist Office 2000 unter Windows 8.1 nicht installierbar
  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office Nach Windows Neuinstallation unbrauchbar

    Deine Beschreibung klingt, als hättest Du Office nach dem Neuaufsetzen von Windows nicht wieder installiert, oder täusche ich mich?

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen - Similar Threads - Office installierbar Neuaufsetzen

Forum Datum

Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar

Office 2016 nicht mehr vorhanden und installierbar: Hallo, nach meinem letzten Windows 10 Update ist Office 2016 verschwunden und Office 365 aufgetaucht. Wenn ich versuche Office 2016 zu installieren, installiert sich Office 365. Das kann doch...
Microsoft Office 13. August 2020

Neuaufsetzen des PC's

Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem gleichen Product Key wieder installieren und lizensieren?
Microsoft Office 12. Juli 2019

Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?

Office 2013-Key nach Windows 10-Neuaufsetzung nicht mehr gültig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin aus diversen Gründen meinen PC neu aufgesetzt, indem ich mit dem Media Creation Tool auf einer externen Festplatte Windows 10 installiert und von dort aus...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Microsoft Office nicht installierbar

Microsoft Office nicht installierbar: Hallo, Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert. Alle anderen programme kommen auf eine große hdd. Nun wollte ich die testversion von office installieren, bekomme aber nur...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office nicht installierbar

Office nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2016 nicht installierbar

Office 2016 nicht installierbar: Hallo, ich habe über das VLSC ein Office Standart 2016 für einen PC im privaten Arbeitszimmer eines Kollegen heruntergeladen. Nach Eingabe des Installationscodes wird "gearbeitet", stundenlang...
Microsoft Office 24. April 2017

Onedrive nicht mehr installierbar

Onedrive nicht mehr installierbar: Hallo, nun muss ich hier auch mal eine Frage platzieren. Weil OneDrive nicht mehr ordentlich synchronisierte, hatte ich hier gefundene Lösungsvorschläge abgearbeitet und zu guter Letzt ein Reste...
OneDrive 31. Oktober 2016
Office nicht mehr installierbar nach Neuaufsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.