Office nochmal mit dem Product key installieren

Diskutiere und helfe bei Office nochmal mit dem Product key installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe nach Windows 10 Absturz dieses neu installieren müssen. Rechner läuft wieder. Wenn ich das Office Home and Student 2013 wieder installieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert_582, 7. Januar 2019.

  1. Office nochmal mit dem Product key installieren


    Hallo, habe nach Windows 10 Absturz dieses neu installieren müssen. Rechner läuft wieder. Wenn ich das Office Home and Student 2013 wieder installieren möchte kommt dioe Meldung daß der Product key schon einmal verwendet wurde.

    Wie komme ich jetzt wieder an mein Office?


    Danke für Eure Hilfe
     
  2. HassanAltinisik Win User

    Probleme bei Microsoft Office Starter 2010 für Windows 7. Dringend Hilfe benötigt.

    ich habe das versucht, aber das funktioniert nicht.

    wie kann ich noch vorangehen?

    ich habe auch versucht das herunterzuladen und mit dem product key nochmal zu installieren aber das funktioniert nicht, dann kommt die meldung das mein product key, der unterhalb meines laptops steht, für den download nicht zur verfügung steht. wie stelle
    ich microsoft office wieder her...
  3. blueberry308 Win User

    Reinstallation von Office 2010

    Hallo Thomas,

    Ich hatte 2010 Home and Student bestellt, habe eine Product Key Card erhalten mit PIN und Product Key.

    Ich habe es nochmal über die Seite versucht, die auf meiner Product Key Card angegeben ist. Hat leider auch nicht geklappt... denn mit der PIN habe ich ja schon mein Product Key erhalten als Office das erste Mal installiert wurde.
  4. Pauline R. Win User

    Kann das Office Mac 2011 Home & Student nach einer Neuaufsetzung des Mac's erneut installiert werden?

    Hallo Tobias,

    Kann ich den gleichen Product Key verwenden und somit das Office erneut installieren?
    ja, du kannst Office 2011 mit deinem Product Key wieder installieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Nach Upgrade auf Win 10 setup Fehler für Office 2013

    Hallo Isa,

    Möglichkeit 2: Nach Eingabe des Produkt-Keys (aus Volumenlizenzvertrag für Office Professional Plus) erscheint folgende Fehlermeldung: " Dieser Product Key ist für die Volumenlizenzversion von Microsoft Office Professional Plus 2013, das zur Zeit
    nicht installiert ist. Wenn Sie diesen Product Key verwenden möchten, wenden Sie sich an Ihren Administrator."
    in dem Fall musst du leider Office nochmal neu installieren, der Link aus meiner Anleitung funktioniert nicht für Volumenlizenzen. Das ging leider aus deiner Anfrage nicht hervor, das du eine solche hast.

    Gruß,

    Pauline
  6. DG_2000 Win User

    Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen

    Hier nochmal der Vorgang:

    1. Office Produkt über o.a. Microsoft Shop gekauft - viel Geld bezahlt.

    2. In der Bestellbestätigung wird der 25stellige Product Key angegeben, in meinem Fall mit "Z".

    3. Ich wähle die Option zum Download des DVD-Images

    4. Ich installiere Office

    5. Ich starte Office

    6. Ich werde zur Eingabe des Product Keys aufgefordert

    Die Eingabe eines "Z" ist nicht möglich.

    Für mich hat es den Anschein, dass mir ein ungültiger Product Key zugewiesen wurde.

    Zwar konnte ich das Produkt inzwischen über den alternativen Online-Zugang aktivieren, bin aber insofern sehr enttäuscht, dass im Falle einer offline Neuinstallation dieser bislang übliche Weg nicht mehr funktioniert.

    Wie kann ich ggf. einen gültigen Product Key erhalten bzw. möglichst ohne Neuinstallation diesen austauschen ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nochmal mit dem Product key installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nochmal mit dem Product key installieren - Similar Threads - Office nochmal Product

Forum Datum

Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?

Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?: Habe meinen Mac zurückgesetzt. Wie kann ich mit dem Product Key Office installieren?
Microsoft Office 10. Januar 2023

Office Product Key

Office Product Key: Hallo allerseits Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 (Rechner A) eine ältere Office-Version (Home & Business 2013) installiert und möchte die jetzt auf einen anderen PC (Rechner B)...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Office 2007 mit product key wieder installieren

Office 2007 mit product key wieder installieren: Hallo, ich möchte Office 2007 auf meinem Windows 2007 Laptop neu installieren, da ich das System komplett zurücksetzen musste. Ich habe den Product key, jedoch wird mir auf allen Office seiten im...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Office nochmal mit dem Product key installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.