Office nur in Demo Modus

Diskutiere und helfe bei Office nur in Demo Modus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe kürzlich einen neuen Rechner und das Office 365 Paket gekauft. Trotz Installation laufen Word, Excel und Outlook nur als Demo.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndMeyer3, 8. August 2018.

  1. Office nur in Demo Modus


    Hallo,

    ich habe kürzlich einen neuen Rechner und das Office 365 Paket gekauft.

    Trotz Installation laufen Word, Excel und Outlook nur als Demo.

    Woran kann das liegen? Was muss ich tun um die Vollversion zu aktivieren?

    Besten Dank & viele Grüße, Bernd
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office nur in Demo Modus

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. BerndMeyer3 Win User

    Office nur in Demo Modus

    Hallo Thomas,

    super, vielen Dank! Problem gelöst!

    Viele Grüße,

    Bernd
  4. Thomas Löwe Win User

    Office nur in Demo Modus

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office trotz Kauf nur im Demo-Modus

    Hallo Laura,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität

    Hallo Arndt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Installation von Office 365 auf dem Laptop angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nur in Demo Modus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nur in Demo Modus - Similar Threads - Office Demo Modus

Forum Datum

Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus

Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus: Hallo Zusammen,Microsoft Office Home and Business 2021 ist auf einem Windows 10 Home System installiert.Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet und das Produkt wird unter "Konto" auch als...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Office 2016 nur in Demo Modus trotz Lizenzeingabe

Office 2016 nur in Demo Modus trotz Lizenzeingabe: Hallo, wir haben vor kurzem einen AIO erworben Leider war der der letzte gewesen und hatte Demo Modus an. Diese wurde bereits entfernt. Nun möchte ich Office 2016 verwenden, leider startet der...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Office trotz Kauf nur im Demo-Modus

Office trotz Kauf nur im Demo-Modus: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen Key gekauft und damit die auf meinem Laptop (WIndows) vorinstallierten Office-Apps installiert. Trotzdem laufen sie nur im Demo-Modus. Wie kann ich das...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office demo blockiert office 365

Office demo blockiert office 365: Habe ein neues Notebook auf dem Office als demo installiert ist. Nun habe ich eine 365 vollversion gekauft und installiert. Es ist nicht möglich, die Vollversion zu nutzen, das System greift immer...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität

Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität: Hallo, ich habe ein aktiviertes Officepaket, welche in 305 Tagen abläuft. Die Software habe ich mit einem I Pad erworben und jetzt zusätzlich auf dem labtop installiert. Mein Notebook ist ein...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Demo zu Pure

Demo zu Pure: Entgegen aller Hiobsbotschaften und Heugabel-plus-Fackel-Lichterketten in den Haupt-Gamerzufluchten Mamas Keller und Bunker-Bruchbude haben wohl auch die Jungs von Disney Interactive realisiert,...
Games 2. Oktober 2008

Overlord - Demo

Overlord - Demo: Die Demo ist jetzt zwar schon knapp ne Woche alt aber... Die Demo enthält das knappe Tutorial und den ersten Level des bitterbösen Actionspiels. [img] Download 1.06Gb
Games 19. Juni 2007
Office nur in Demo Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.