Office nutzen

Diskutiere und helfe bei Office nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kriege die Scheißre einfach nicht mehr freigeschaltet! Fast 3 Stunden tippe ich hier nun bereits rum! Ihr habt es wohl nicht mehr im Griff, oder?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GehringGünter, 4. April 2018.

1. Office nutzen

Ich kriege die Scheißre einfach nicht mehr freigeschaltet! Fast 3 Stunden tippe ich hier nun bereits rum! Ihr habt es wohl nicht mehr im Griff, oder? Ich muss dringend mein Office wieder nutzen! Es gibt Menschen die arbeiten damit

2. Alexandra_G Win User

Office nutzen

Hallo GehringGünter,

da wir längere Zeit nichts mehr von dir gehört haben, wollten wir nachfragen, ob sich das Problem mittlerweile lösen konnte.

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Vefügüng.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

Office nutzen

Hallo Günter,

ich freue mich auf deine Rückmelung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office nutzen

Hallo Günter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.

Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Office ohne internetzugang nutzen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nur bei bestehender Internetanbindung erfolgen.

Die Aktivierung selbst kann ohne Internetverbindung auch telefonisch erfolgen.

Bitte ordne an einem PC mit Internetzugang die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zu, soweit dieses noch nicht geschehen ist:.

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Melde dich anschließend auf diesem PC mit Internetzugang mit dem Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, hier an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Gehe dort auf den Link "Von einem Datenträger installieren" und dann "Ich möchte eine CD/DVD" brennen. Gehe dann auf die Schaltfläche "Ihren Produkt-Key anzeigen". Notiere den Produkt-Key.

Auf dem PC ohne Internetzugang wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort den notierten Produkt-Key ein.

Anschließend wähle im Aktivierungsassisten nach Aufforderung die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Führe die Aktivierung telefonisch durch.

Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Connieloerie Win User

Office ohne internetzugang nutzen

Hallo!

Auf meiner Karte steht Home & Student 2013...meist du das?

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office nutzen - Similar Threads - Office

Forum Datum

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Gestern um 15:33 Uhr

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...: Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch die Menüs auf der rechten Maustaste. Nur die Hilfe, die sich in einem neuen Fenster öffnet, ist in...
Microsoft Office Donnerstag um 21:33 Uhr

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office Donnerstag um 13:33 Uhr

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung: Hallo zusammen,ich habe zwei Raumpostfächer eingerichtet und die Kalender lassen sich in Outlook einsehen.Allerdings wird hier nur "Gebucht" angezeigt.Es wäre schön, wenn ich einzelnen MA oder...
Microsoft Office Mittwoch um 18:42 Uhr

Einige Fragen zu Office-Produkten

Einige Fragen zu Office-Produkten: Hallo, ich möchte fragen, was der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 2024 Produkten ist? Ich bin daran interessiert, sie jetzt zu verwenden, aber ich weiß nicht, welche zu wählen,...
Microsoft Office Mittwoch um 15:22 Uhr
Office nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.