Office offline benutzen

Diskutiere und helfe bei Office offline benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Studentin und habe den Zugang zur gratis Office Version 365. Allerdings habe ich nur einen online Zugriff. Weiß irgendjemand, wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiaHosch, 11. Oktober 2018.

  1. LiaHosch
    LiaHosch Gast

    Office offline benutzen


    Hallo,


    Ich bin Studentin und habe den Zugang zur gratis Office Version 365. Allerdings habe ich nur einen online Zugriff. Weiß irgendjemand, wie ich die offline Version herunterladen kann? Ich habe versehentlich ein privates Konto statt einem Geschäfts- bzw. Schulkonto angemeldet und kann das auch irgendwie nicht mehr ändern. Vielleicht liegt ja der Fehler hier.



    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    Alles Liebe


    Lia
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office offline benutzen

  3. Lia_H Win User

    Office offline benutzen

    Hallo,

    Es muss wohl mit der Software zu tun haben. Ich möchte Office für StudentInnen am Surface Laptop mit Windows 10s installieren. Am Surface Laptop wird mir kein Installationsbutton angezeigt. Wenn ich mich jedoch bei meinem alten Laptop, der kein Windows 10s
    hat, mit meinem Uniaccount einlogge, scheint der Installationsbutton auf. Muss ich am Surface Laptop jetzt zu Windows 10pro wechseln, um das Problem zu beheben oder glauben Sie ich kann es am 10s noch gratis über meinen Uniaccount installieren?

    LG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office offline benutzen

    Hallo Lia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Lia_H Win User

    Office offline benutzen

    Universität Innsbruck. Viele meiner Studienkolleginnen konnten Office gratis offline downloaden.

    Liebe Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Office offline benutzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema: