Office offline benutzen

Diskutiere und helfe bei Office offline benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Studentin und habe den Zugang zur gratis Office Version 365. Allerdings habe ich nur einen online Zugriff. Weiß irgendjemand, wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiaHosch, 11. Oktober 2018.

  1. LiaHosch
    LiaHosch Gast

    Office offline benutzen


    Hallo,


    Ich bin Studentin und habe den Zugang zur gratis Office Version 365. Allerdings habe ich nur einen online Zugriff. Weiß irgendjemand, wie ich die offline Version herunterladen kann? Ich habe versehentlich ein privates Konto statt einem Geschäfts- bzw. Schulkonto angemeldet und kann das auch irgendwie nicht mehr ändern. Vielleicht liegt ja der Fehler hier.



    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


    Alles Liebe


    Lia
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office offline benutzen

  3. Lia_H Win User

    Office offline benutzen

    Hallo,

    Es muss wohl mit der Software zu tun haben. Ich möchte Office für StudentInnen am Surface Laptop mit Windows 10s installieren. Am Surface Laptop wird mir kein Installationsbutton angezeigt. Wenn ich mich jedoch bei meinem alten Laptop, der kein Windows 10s
    hat, mit meinem Uniaccount einlogge, scheint der Installationsbutton auf. Muss ich am Surface Laptop jetzt zu Windows 10pro wechseln, um das Problem zu beheben oder glauben Sie ich kann es am 10s noch gratis über meinen Uniaccount installieren?

    LG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office offline benutzen

    Hallo Lia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Lia_H Win User

    Office offline benutzen

    Universität Innsbruck. Viele meiner Studienkolleginnen konnten Office gratis offline downloaden.

    Liebe Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Office offline benutzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office offline benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office offline benutzen - Similar Threads - Office offline benutzen

Forum Datum

Welches Office für offline Einsatz

Welches Office für offline Einsatz: Guten Tag Ich bin hier komplett überfordert, dabei will ich nur MS Office. Ich brauche ein MS Office welches auch offline funktioniert, da das Gerät zeitweise nicht mit dem Internet verbunden...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint

Offline Benutzung Word/Excel/Powerpoint: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir auf dem Laptop ist Office 365 Family installiert und jedes mal wenn ich Word/Excel/Powerpoint öffne werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem...
Microsoft Office 11. August 2020

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version...: Guten Tag, ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche funktioniert die Offline Version allerdings nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Als Student Office offline benutzen?

Als Student Office offline benutzen?: Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse angemeldet (Technische Universität Berlin). Ich habe im Moment die kostenlose online Version, aber ich möchte auch die offline Funktion nutzen. Diese...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 offline

Office 365 offline: Hallo, ich habe das Studentenpaket Office 365 heruntergeladen und "Mein Office" auf dem Pc installiert. Jedoch kann ich die verschiedenen Apps, wie Word, Excel und Powerpoint nicht installieren....
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Programme Offline

Office Programme Offline: Hallo! Also ich habe mich für eine Studenten-Version angemeldet und habe die Installationsschritte befolgt, sowie Office eingerichtet. Online funktioniert alle optimal, jedoch möchte ich auch...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office offline

Office offline: Hallo, das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei unsicheren Wi-Fi Netzen hätte anmelden können, habe...
Surface 3. Oktober 2017
Office offline benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.