Office Online Anwendung über Android

Diskutiere und helfe bei Office Online Anwendung über Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das problem, dass ich über den Browser, google chrome, auf meinem Tablet keine Dokumente erstellen kann. Ich werde dabei nur auf eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Grimm, 7. November 2019.

  1. Office Online Anwendung über Android


    Hallo,

    ich habe das problem, dass ich über den Browser, google chrome, auf meinem Tablet keine Dokumente erstellen kann. Ich werde dabei nur auf eine "about:blank"-Website weitergeleitet.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote: Seiten lassen sicht nicht auf dem Startbildschirm verknüpfen

    Da die positive Rückmeldung ja wohl (schon optisch) von Android kommt, wird das Problem in Android liegen. Du könntest diese Vermutung ins Wanken bringen, wenn Du mit einer anderen Anwendung erfolgreich eine Verknüpfung anlegen kannst 😉

    Bernd
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Online auf Android Phones

    Hallo FlorianReck,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office Online auf Android Phones

    Hallo FlorianReck,



    Es hängt nicht davon ab, was für Abonnement Du hast. In Office Excel Online Browser in Android kannst du die Dokumente nicht bearbeiten. Wenn Du E3 Abonnement
    kannst Du es in Mobile App öffnen und dann hast du die Möglichkeit das Dokument zu bearbeiten.



    Mehr Details zum Thema findest Du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. FlorianReck Win User

    Office Online auf Android Phones

    Hallo Galin,

    danke für deine Antworten und entschuldige bitte die späte Antwort. Zu 99% liegt es daran, das die Mobile-Browser nicht 100% HTML5 tauglich sind.... Es geht auf jedenfall nur mit den Office-Apps, und die brauchen mindestens O365 E3.

    Dies hat mit auch mein TAM von Microsoft so mitgeteilt.

    Grüsse

    Florian
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    OWA Pre-Release für Android, keine Emai - Benachrichtigung

    Hallo Andi N,



    Wir unterstützen Office 365 Business Kunden und die damit verbundenen Online Dienste.



    Für Funktionalitäten in den Office Programmen, sind wir nicht zuständig. Wir in der Office 365 Community können keine Fehler oder Störungen in den Anwendungen beheben.



    Wie bereits von Dir herausgefunden, ist das eine Störung, die von einige Benutzer gemeldet ist. Je mehr Informationen die Entwickler über die Störung haben(Gerätemodel, Hersteller, Android Version usw.), desto schneller kann diese behoben werden.



    Deswegen habe ich Dich gebeten Deine Erfahrung mit der App den Entwicklern mitzuteilen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Online Anwendung über Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Online Anwendung über Android - Similar Threads - Office Online Anwendung

Forum Datum

Office Anwendungen öffnen sich nicht

Office Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 8. November 2019

Offic-Anwendungen

Offic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
Microsoft Office 13. August 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Allgemeines 12. Juni 2018

Sprache der Office Anwendungen

Sprache der Office Anwendungen: Hallo Community, wie kann ich die Sprache meiner Office Anwendungen nachträglich auf Englisch umstellen? (Sodass also die Shortcuts auch englisch sind z.B. STRG+B statt STRG+Umschalt+F für...
Microsoft Office 15. November 2017

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Worddokument auf dem SharePoint Online speichern. Dazu klicke im Speichern Unter Dialog auf Websites - "Name der Firma" Der Pfad wo es hin...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Office Online auf Android Phones

Office Online auf Android Phones: Hallo zusammen, ich schlage mich mit folgendem Problem herum: Ausgangslage: Office 365 E1 Abonnement, Android oder Apple Smartphone Problem: Excel kann nicht bearbeitet werden, wenn es im...
Microsoft Office 27. März 2017
Office Online Anwendung über Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.