Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

Diskutiere und helfe bei Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nach einer vergeblichen Internet-Recherche bitte ich euch um Hilfe. Seit einigen Wochen öffnet sich über die Desktop-App "Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Schartmann, 15. März 2019.

1. Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

Hallo liebe Community,

nach einer vergeblichen Internet-Recherche bitte ich euch um Hilfe. Seit einigen Wochen öffnet sich über die Desktop-App "Mein Office" immer die Desktopversion des jeweiligen Office-Programms. Dies möchte ich jedoch deaktivieren und ausschließlich die Desktopversionen nutzen. Das klicken auf den Button "in (das jeweilige Desktopprogramm, bspw. Excel) öffnen" im geöffneten Dokument ist viel zu umständlich. Auch konnte ich nach mindestens einer viertel Stunde keinen Punkt in den Einstellungen finden, mit denen sich das Problem beheben lässt.

Officeversion: Home & Student 2013

Windows: Win 10 Pro

Einfach fragen, falls noch etwas fehlen sollte ;) und dann schonmal danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß Simon

Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.