Office-Online für Studenten für Mac

Diskutiere und helfe bei Office-Online für Studenten für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich über meine Bildungseinrichtung bei Office-Online für Studenten Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zimtstern26, 12. September 2018.

  1. Office-Online für Studenten für Mac


    Hallo,


    ich habe mich über meine Bildungseinrichtung bei Office-Online für Studenten Mac (https://products.office.com/de-at/student/office-in-education) registriert. es funktioniert auch , aber wenn ich versuche z.B. Word zu öffnen, dann funktioniert dies nicht. Stattdessen werde ich darauf hingewiesen, dass nur best. Browser funktionieren. Ich verwende derzeit Safari (eine ältere Version), gibt es vl. einen Link , wo ich Safari aktualisieren/updaten könnte?
     
  2. Ehringer Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Anfrage

    Habe mir "Office Home & Student 2016 für PC" online gekauft.
    Sorry, meinte natürlich for Mac.
  3. ChristianNouza Win User

    OneDrive Login Probleme Mac

    Ich kann mich auch nicht auf der Mac OSX App einloggen. Ich habe einen Office 365 Studenten Account. Online und auf der iPhone App geht es allerdings. Dort werde ich zu einen Office 365 Login weitergeleitet und dann funktioniert es. Nur bei dem OneDrive
    Mac Programm nicht.

    "Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es noch einmal." Mein Kennwort stimmt aber!!!
  4. Thomas Löwe Win User

    Office-Online für Studenten für Mac

  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

    Office 365 ist ein Abonnement.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit dir die Installationsdatei von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vorliegt, gehe bitte wie folgt vor.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac aus der Installationsdatei.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Online für Studenten für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Online für Studenten für Mac - Similar Threads - Office Online Studenten

Forum Datum

Office Online Einrichtung Student

Office Online Einrichtung Student: Hi, ich bekomme seit Tagen die folgende Meldung für Office Online:Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger als erwartetVersuchen Sie, diese Seite zu schließen und später noch mal...
Microsoft Office 16. November 2021

Office Student 2016 für MAC

Office Student 2016 für MAC: Hallo, ich habe meine Mac mit macOS CATALINA aktualisiert, seitdem funktioniert das Office Paket nicht mehr. Ich kann zwar Dateien lesen, aber nicht mehr erstellen und bearbeiten. Habe alles...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office Student Mac installieren

Office Student Mac installieren: Ich bin vor kurzem auf einen Mac umgestiegen und wollte mir Office nun runterladen. Ich bin mit meinem Hochschulaccount registriert von der evangelischen Hochschule Bochum. Gehe ich aber mit...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office 365 Student für Mac

Office 365 Student für Mac: Hallo, ich habe mir bereits vor einiger zeit (ca vor 2 Monaten) eine Office 365 Lizenz von meiner Bildungseinrichtung geholt. Nun habe ich gestern die Office Apps für mac heruntergeladen, bis...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office Student auf Mac

Office Student auf Mac: hey hab eine frage. ich gehe auf die Hochschule und mir wird office 365 als student kostenfrei zur verfügung gestellt. Ich habe einen macbook. sodass ich zur Aktivierung mir one drive aus dem...
Microsoft Office 29. November 2018

Office 365 für Studenten auf meinen MAC

Office 365 für Studenten auf meinen MAC: Hallo, Ich habe soeben Office 365 für Studenten heruntergeladen und versuche nun die Apps auf meinen Macbook herunterzuladen. Leider kommt nur die folgende Benachrichtung, wenn ich die...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Office und student für mac

Office und student für mac: Hallo Habe leider office und student 2016 für mac, online über das microsoft konto gekauft. Ist ein umtausch für PC möglich.? Danke für die Antwort
Microsoft Office 3. März 2018
Office-Online für Studenten für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.