Office online gekauft - PC neu, Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

Diskutiere und helfe bei Office online gekauft - PC neu, Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Ende 2013 Office Home & Student 2013 online bei Microsoft gekauft. Nun ist mein PC defekt und ich habe einen neuen PC und wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja & Hendrik, 12. April 2019.

  1. Office online gekauft - PC neu, Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey


    Hallo!


    Ich habe Ende 2013 Office Home & Student 2013 online bei Microsoft gekauft.


    Nun ist mein PC defekt und ich habe einen neuen PC und wollte Office installieren. Nun sagt mir das Programm, dass mein Produkt-Key nicht gültig wäre und ich mein Office nicht anmelden kann. Was mache ich denn jetzt? Muss ich echt wieder neu kaufen?


    Ich brauche das Office dringend und wäre über Antwort sehr dankbar.


    LG Tanja
     
  2. mariobahl Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2010

    Ich hatte mir im Februar 2013 online Microsoft Office gekauft. Bis jetzt funktionierte alles. Jetzt musste ich mein Betriebssystem neu installieren.Hatte vorher eine Datensicherung gemacht, leider funktioniert diese nicht.

    Wollte jetzt Microsoft Office Professional Plus 2010 neu installieren, aber der Produktkey wird nicht akzeptiert ! Hier die Einzelheiten des Kaufes!
  3. Christian-Boer Win User

    Office 365 - Kontohinweis

    Hallo Thomas und Kollegen

    Versteht ihr mich nicht oder habt ihr einfach keine Lösung dafür?

    Ich komme gar nicht zu der Eingabe des neuen Produktkey, da immer wieder der Kontohinweis von OFFICE 365 kommt.

    Leider kann ich nicht rausfinden welchen Produktkey ich unter OFFICE 365 verwendet habe.

    Ich möchte einfach nur das Office 365 deinstallieren von meinem PC und Office 2016 installieren um meinen gekauften Key eingeben zu können.

    Übrigens konnte mir der Support ebenfalls nicht weiterhelfen.

    Gruß

    Christian
  4. Peter.Star Win User

    Neuen PC gekauft, habe aber keinen produktkey

    Hallo,

    wenn du einen neuen Rechner hast, wird hier wahrscheinlich eine Testversion installiert sein. Sollte es sich hierbei um eine Vollversion handeln wird irgendwo in deiner Verpackung des Rechners eine Karte mit dem Key liegen. Ansonsten kaufe dir dazu einen
    Key und aktiviere es laut Anweisung. Alternativ dazu kannst du es deinstallieren und dir z. Bsp. im Microsoft-Store ein Abo kaufen.
    https://office.microsoft.com

    Gruß

    Peter
  5. ManfredLindloff Win User

    Neuen PC gekauft, habe aber keinen produktkey

    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!!
  6. ManfredLindloff Win User

    Neuen PC gekauft, habe aber keinen produktkey

    Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office online gekauft - PC neu, Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office online gekauft - PC neu, Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey - Similar Threads - Office online gekauft

Forum Datum

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Guten Tag,Ich habe eine Frage über das Office Paket. Wie kann ich das Office Paket von meinem alten Rechner auf den neuen übertragen?Brauchen wir dafür einen neuen Schlüssel?
Microsoft Office 13. April 2023

Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey

Microsoft Office2013 Home and Student-Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey: Hallo! Ich habe Ende 2013 Office Home & Student 2013 online bei Microsoft gekauft. Nun ist mein PC defekt und ich habe einen neuen PC und wollte Office installieren. Nun sagt mir das Programm,...
Microsoft Office 12. April 2019

Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr

Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr: Hallo meine Office 2013 Produktkey geht nicht mehr
Microsoft Office 1. März 2019

Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt

Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt: ich habe das Problem, dass ich vorher Office 365 auf dem Rechner hatte. Nun kann ich meine anderweitig erworbende Office Version nicht auf dem Rechner aufspielen, weil es sich mit dem 365...
Microsoft Office 24. September 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?

Wie kann man das Office auf einem PC neu installieren?: Ich habe meinen Rechner ausgetauscht - wie kann ich Offce 365 neu installieren? Grüße aus Illertissen Erwin
Microsoft Office 30. März 2018

Office auf neuen PC installieren

Office auf neuen PC installieren: Ich habe einen neuen PC, weiß aber nicht mehr mein alten Microsoft Account und habe jetzt nur noch den Product Key von Office. Wie kann ich mir jetzt trotzdem Office runterladen?
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office online gekauft - PC neu, Office geht nicht mehr zu installieren mit dem Produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.