Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen

Diskutiere und helfe bei Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich suche schon seit Stunden nach einer Möglichkeit meinen Kalender aus dem Office 365 onlinekonto in mein Desktop Outlook 2016 zu integrieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Rutschmann, 18. Dezember 2016.

  1. Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen


    Hallo


    Ich suche schon seit Stunden nach einer Möglichkeit meinen Kalender aus dem Office 365 onlinekonto in mein Desktop Outlook 2016 zu integrieren.

    Dann würde ich gerne diesen Kalender auf allen meinen PC in Outlook 2016 sowie auf meinem IPhone anzeigen und bearbeiten können.

    Wie das möglich und wenn ja wie?
     
  2. Roland Rutschmann Win User

    Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen

    Hallo

    Besten Dank für die schnelle Antwort

    Aber genau beim verbinden meines
    Office 365 Postfach mit Outlook komme ich
    nicht weiter. Ich habe ein office 365 Enterprise E3.

    Dort hab ich dann aber meine bereits bestehende Firmen E-Mail hinterlegt, also keine @outlook.com Adresse.

    Was muss ich denn nun beim einrichten des neuen Kontos für Daten eingeben für E-Mailadresse, Server, Passwort usw...?

    So geht das leider nicht:


    [​IMG]

    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen

    Hallo Roland,



    Du kannst Dein lokalen Kalender im einen .pst Dateien
    sichern
    und danach in Deinem Office 365 Postfächer
    importieren
    .



    Bitte erstelle eine neue Anfrage in der Zukunft, wenn Du weitere Fragen hast, sodass auch andere Community Mitglieder mit diesem Problem profitieren können.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Roland Rutschmann Win User

    Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen

    Hallo Alexander

    Wow, super, dass war zu einfach als dass ich selber darauf gekommen wäre :)

    Hättest Du vielleicht auch noch einen Tipp wie ich nun meinen bis anhin lokalen Kalender zum Office 365 kopieren kann, dann würde ich zukünftig nur noch mit diesem arbeiten.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen

    Hallo Roland,



    Wenn Du Exchange Online beim Office 365 hast, brauchst Du keine Serverangaben eingeben, sondern das Postfach automatisch verbinden. Gehe bitte zum Outlook > Datei > Konto hinzufügen, gebe bitte Deine Name, E-Mail-Adresse und zwei Mal das Passwort ein. Office
    365 verwendet den Autodiscover-Dienst und wird die nötige Informationen automatisch übermitteln. (Klicke bitte auf "Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen" nicht)



    Falls Du Dein Office 365 Postfach nicht mit Exchange Online Verbindung einrichten willst, kannst Du die Manuelle Konfiguration auswählen und eine

    POP, oder IMAP Verbindung
    zu deinem Office 365 Konto einrichten



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen

    Hallo Roland,



    damit Du Dein Office 365 Kalender lokal am Rechner nutzen kannst, verbinde bitte Dein

    Office 365 Postfach mit Outlook
    und gehe zu Kalender. Am iPhone kannst Du
    OWA
    von dem App Store herunterladen und verwenden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen - Similar Threads - Office online Kalender

Forum Datum

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender...
Outlook.com 2. Januar 2019

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

Outlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigen

Outlook 2016 Geburtstage im Kalender anzeigen: Hallo Community ich habe Office / Outlook 2016 und hätte gerne die Geburtstage meiner Kontakte automatisch im Kalender eingetragen. Vielen meiner Kontakte ist der Geburtstag im Feld Kontakte /...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Synchprobleme zwischen Kalender in Outlook 2016 und Outlook online (Plan E3)

Synchprobleme zwischen Kalender in Outlook 2016 und Outlook online (Plan E3): Hallo, Termine, die ich im Kalender in Outlook online (Office 365 für Bildungseinrichtungen, Plan E3) eingebe werden auch in Outlook 2016 (über den Office-Account installiert) angezeigt, wenn...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Outlook 2016 Kalender Alle Elemente anzeigen

Outlook 2016 Kalender Alle Elemente anzeigen: Hallo, ich benötige Hilfe. Und zwar Synchronisiere ich meine Kalender von Google mit dem Sync2 Tool. Bisher lief dies auch einwandfrei. Nun allerdings werden in meinen Kalendern und Unterkalender...
Microsoft Office 3. April 2017

Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen

Kalender aus Microsoftkonto in Outlook 2016 anzeigen: Hallo liebe Profis Ich möchte gerne den Kalender aus Outlook.com (aus Microsoftkonto) in meinem lokalen Outlook 2016 auf Windows abbilden. Was muss ich da in Outlook bei Kontoerstellung eingeben?
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.