Office Online Server for local installation

Diskutiere und helfe bei Office Online Server for local installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; i have an office 365 pro plus abo and want to install office online server locally where can i get this download ? (cannot find, but on office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Juergen Rinser, 3. März 2017.

  1. Office Online Server for local installation


    i have an office 365 pro plus abo and want to install office online server locally


    where can i get this download ?

    (cannot find, but on office online server page it´s written that office 365 pro plus allows to download and use this server)
     
  2. Dan_Av Win User

    Office Online Server for local installation

    i have an office 365 pro plus abo and want to install office online server locally

    where can i get this download ?

    (cannot find, but on office online server page it´s written that office 365 pro plus allows to download and use this server)
    Hallo Hans-Jürgen,

    ich antworte dir auf Deutsch, da wir in der deutschsprachigen Community sind.

    Bezüglich des Office Online Server müsstest du dich an unseren
    TechNet Support
    wenden.

    Für Fragen oder Probleme rund um das Thema Server / Netzwerke ist das die richtige Stelle.

    Bei Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Server - Missing Skype contacts

    Hallo,



    Welche Skype for Business Server benutzt du? Ist es Skype for Business Online von Office 365 oder lokaler Skype for Business Server?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Skype for Bussines Darstellungsfehler bei Besprechung

    Hallo Mang,

    Kannst du bitte einen Screenshot schicken?Welches Abo hast du von Skype for Business? Ist es Skype for Business Online oder lokaler Server? Hast du getestet auf einem anderen Rechner deiner Kollegen, ob das gleiche Problem besteht. Ich kann dir empfehlen, dass du Skype for Business Cache löschest. 1. Melde dich von Skype for Business ab und sckliesse Outlook. 2. Öffne File Explorer und gehe zu %userprofile%\appdata\local\Microsoft\Office\16.0\Lync3. Lösche sip_alias@domain.com und Tracing Order.

    Dann starte dein PC neu melde dich in Skype for Business und prüf, ob es funktioniert.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business aus Office Professional Plus 2016 bei Kauf durch den HUB (Home Use Program)

    Hallo Markus,

    Bitte prüf in deinem Abonnement, ob nur die Office 2016 Anwendungen inbegriffen sind oder auch andere Dienste wie Skype for Business Online. Damit du Skype for Business nutzen kannst, brauchst du eine
    Skype for Business Online Lizenz oder lokaler Skype for Business Server.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Server- Gespräche werden unterbrochen.

    Hallo,



    Hast du Skype for Business lokal Server oder Skype for Business Online von Office 365? Geht es um PBX Telefongespräche oder normaler Skype for Business Gespräch?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Online Server for local installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Online Server for local installation - Similar Threads - Office Online Server

Forum Datum

Office 365 local installieren

Office 365 local installieren: Guten Morgen,wie kann ich bei einem bestehenden 365 Konto Office lokal installieren?das https://portal.office.de/account funktioniert nicht.Fehlermeldung: Our services aren't available right now...
Microsoft Office 11. April 2023

Nach Installation des "Deutsch Local Experience Pack" diverse Sprachfehler im...

Nach Installation des "Deutsch Local Experience Pack" diverse Sprachfehler im...: Guten Abend zusammen!Mir ist ein Fehler seit der Installation des "Deutsch Local Experience Pack" auf Windows 10 Version 21H2 aufgefallen, welchen ich bereits über das Feedback-Hub gemeldet habe....
Apps 19. Juli 2022

Nach Installation des "Deutsch Local Experience Pack" diverse Sprachfehler im...

Nach Installation des "Deutsch Local Experience Pack" diverse Sprachfehler im...: Guten Abend zusammen!Mir ist ein Fehler seit der Installation des "Deutsch Local Experience Pack" auf Windows 10 Version 21H2 aufgefallen, welchen ich bereits über das Feedback-Hub gemeldet habe....
Games und Spiele 19. Juli 2022

Installation Microsoft Office 2016 auf einem RDP Server

Installation Microsoft Office 2016 auf einem RDP Server: Wir benutzen für unseren Applikationssupport aus Indien einen Jumphost, auf dem sich die Mitarbeiter einloggen und von wo aus sie ihre Tätigkeiten vornehmen. Jeder Benutzer hat seinen eigenen AD...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Installation MS Office auf einem RDP Server

Installation MS Office auf einem RDP Server: Wir benutzen für unseren Applikationssupport aus Indien einen Jumphost, auf dem sich die Mitarbeiter einloggen und von wo aus sie ihre Tätigkeiten vornehmen. Jeder Benutzer hat seinen eigenen AD...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Ist es geplant Office Online Server für Server 2019 und weitere Server in der Zukunft zu...

Ist es geplant Office Online Server für Server 2019 und weitere Server in der Zukunft zu...: Hallo Zusammen, ich bin Sysadmin und wir nutzen den OOS um in einer Software Online Powerpoints etc. abzuspielen. Nun gibt es aber laut Microsoft aktuell wohl keinen Support für OOS und Windows...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Server-Standort bei freier Office-Online Verwendung

Server-Standort bei freier Office-Online Verwendung: Hallo, ich hätte 2 Fragen bzgl. Server-Standort bei Benutzung der freien Office-Online Webanwendungen (Word, Excel) inkl. One-Drive. 1. Wo befindet sich der Server-Standort bzw, wo werden die...
Microsoft Office 12. November 2018
Office Online Server for local installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.