Office Online Spracheinstellungen

Diskutiere und helfe bei Office Online Spracheinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen auf der Arbeit Office Online. Beim Einrichten meines Accounts zu Beginn habe ich englisch als Programmsprache gewählt, da das auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Heins, 20. Februar 2019.

  1. Office Online Spracheinstellungen


    Hallo,

    wir nutzen auf der Arbeit Office Online. Beim Einrichten meines Accounts zu Beginn habe ich englisch als Programmsprache gewählt, da das auch die Unternehmenssprache ist.

    Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich ein Dokument erstellen möchte, sei es Excel, Word, Power Point, egal was, die Benutzeroberfläche zu Holländisch wechselt.

    Überall, wo es möglich ist, die Sprache zu ändern ist Englisch eingestellt, trotzdem wechselt das Programm automatisch.

    Im Büro kann mir leider nicht mal der IT Mensch helfen, daher hoffe ich auf die Community.



    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office Online Spracheinstellungen

    Guten Morgen.

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachricht beantworten kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sebastian Wottgen Win User

    Spracheinstellung Word/Excel Online

    Hallo WolfSpohr_MSFT1931,

    ich habe das selbe Problem. Ich habe auch die selben Schritte durchgeführt.


    [​IMG]


    Können Sie mir eventuell weiterhelfen?

    Viele Grüße!
  4. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Spracheinstellung Word/Excel Online

    Liebe KristinaLaumen,

    Welchen Browser verwenden Sie?

    Es kann Sein, dass die eingestellte Browser Sprache auf Englisch eingestellt ist, und geändert werden muss.

    Ich freue Mich auf Ihre Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Spracheinstellung Word/Excel Online

    Liebe KristinaLaumen,



    Wenn Sie Word online starten, sollten Sie unten Links eine Weltkugel haben.

    Rechts daneben steht Sprache ändern.

    Sollte dem nicht so sein bitte ich Sie mir einen Screenshot zu schicken.

    Bitte laden Sie den Screenshot direkt im Forum hoch. Um Bilder hochzuladen, nutzen Sie die Option ‘Rich Text verwenden ', Durchsuchen usw.

    Ich freue Mich auf Ihre Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Spracheinstellung Word/Excel Online

    Liebe KristinaLaumen,



    Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Online Spracheinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Online Spracheinstellungen - Similar Threads - Office Online Spracheinstellungen

Forum Datum

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
Apps 16. Januar 2023

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Kann ich unterschiedlichen Benutzern jeweils individuelle Sprachen zuordnen ? Bsp. User A "English"... User B "Deutsch"LGMichael
Games und Spiele 16. Januar 2023

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps Word, Excel, Outlook und ... sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in Deutsch. Ich habe in allen mir bekannten Einstellungen...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Spracheinstellung im Office

Spracheinstellung im Office: Hallo, ich habe gerade Office 365 installiert. Word und Excel sind in deutsch, alles andere leider in Englisch. Die Sprache ist auch bei den anderen Programmen German (enabled, default). Wie kann...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Office 365 Spracheinstellungen

Office 365 Spracheinstellungen: Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt. Beim Word ist unter: Optionen/Sprache/Bearbeitungssprache/Deutsch...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Spracheinstellung

Spracheinstellung: HAllo, seit einigen Tagen ist bei all meinen Office-Produkten die komplette Menüführung auf englishc umgestellt, obwohl die Spracheinstellung auf deutsch eingestellt ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Spracheinstellung Word/Excel Online

Spracheinstellung Word/Excel Online: Hallo, kann man die Sprache in Word/Excel Online irgendwo einstellen? Die Standardsprache von Office 365 ist auf Deutsch eingestellt. Im Office365 Hauptmenü wird alles ganz normal auf Deutsch...
Microsoft Office 11. Februar 2018
Office Online Spracheinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.