Office Online

Diskutiere und helfe bei Office Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Lizenz über meine Hochschule erhalten (Office 365 Education) und möchte office 365 offline nutzen. Jedoch ist es mir nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rob Metzger, 30. Juli 2017.

  1. Office Online


    Hallo,

    ich habe eine Lizenz über meine Hochschule erhalten (Office 365 Education) und möchte office 365 offline nutzen.
    Jedoch ist es mir nicht möglich die Software zu downloaden, da bei meine Lizenzen Office offline nicht aufgelistet ist.


    vielen Dank für Ihre Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin
     
  2. Aileen_G. Win User

    Office Online

    Hallo Robin,

    am besten wendest du dich in diesem Fall an die IT-Abteilung deiner Hochschule; diese ist in der Regel für solche Probleme bei Office 365 Education verantwortlich und kann dir gezielt mit deinem Anliegen weiterhelfen.

    Sollten die IT-Verantwortlichen sich ebenfalls nicht auskennen, so können diese sich direkt an unseren Support wenden.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat. Bei weiteren Anliegen zum Thema Office bin cih gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. KKtz Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    das steht in meiner Office Lizenz:

    Office 365 Business Premium - DE
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Gruß
  4. Peter.Star Win User

    MS Word 2000 ersetzen durch MS Word 2003

    Richtig.

    Office online kann nur online im Browser genutzt werden.
  5. Alexandra_G Win User

    Probleme mit den

    Hallo Elke,

    danke für deine Rückmeldung.

    Leider ist Windows 10 nicht mit Microsoft Office 2010 Starter kompatibel.

    Wir empfehlen dir, die kostenlosen Office Online Apps auszuprobieren. Alles was du dafür brauchst, um mit Word, Excel oder Powerpoint loszulegen, ist ein Desktop-Browser.

    Hier der Link zu den kostenlosen Office Online-Apps.

    Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Augustine_E Win User

    Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.

    Hallo Jeremy,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Du muss auch keine Lizenz kaufen, denn du kannst auch gerne die Office Online
    Version verwenden, aber man muss immer online sein, damit man Dateien bearbeiten und bzw. speichern kann. Probiere sie einfach aus und teile uns deine Meinung mit. Du wirst hier mehr Information finden:

    Kostenlose Office Online-Apps
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Online - Similar Threads - Office Online

Forum Datum

Mein Office 365 Single hat online 1TB speicherplatz, lokal habe ich nur 5GB?

Mein Office 365 Single hat online 1TB speicherplatz, lokal habe ich nur 5GB?: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Single gekauft, mit 1 TB speicherplatz, online sehe ich die 1 TB speicherplatz.Im lokalen OneDrive auf Windows 11 Pro sehe ich nur 5GB, wie kann ich das...
Microsoft Office 7. März 2024

Office 365 Single - OneDrive 1TB nur online, OneDrive lokal auf PC nur mit 5GB?!

Office 365 Single - OneDrive 1TB nur online, OneDrive lokal auf PC nur mit 5GB?!: Hallo zusammen, mein Office 365 Single Konto zeigt online 1TB OneDrive Speicher an, aber die Lokale OneDrive Installation nur 5GB mit dem gleichen Konto! Ich warte jetzt schon 12 Stunden, und es...
Microsoft Office 7. März 2024

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson unter...: Als Privatperson möchte ich ein Exchange Konto nutzen und konnte bisher Outlook verwenden. Bei der Neuinstallation bekam ich nun eine Fehlermeldung und nach ein wenig Internetrecherche heißt es,...
Outlook.com 13. Februar 2024

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson nutzen ?

Exchange Online Plan 1 mit Office 365 Family. Wie kann ich Outlook als Privatperson nutzen ?: Als Privatperson möchte ich ein Exchange Konto nutzen und konnte bisher Outlook verwenden. Bei der Neuinstallation bekam ich nun eine Fehlermeldung und nach ein wenig Internetrecherche heißt es,...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar

Nach online Reparatur von Office 2019 Professional nur noch 365 verfügbar: Hallo zusammenNach dem Wechsel auf Windows 11 waren meine Office Anwendungen aus Office Professional 2019 nicht mehr startfähig.Nach einem Rückschritt auf Windows10 waren sie auch hier nicht mehr...
Microsoft Office 5. Februar 2024

OneNote Seite verteilen in Office Online nicht möglich, leider keine Fehlernummer. Office...

OneNote Seite verteilen in Office Online nicht möglich, leider keine Fehlernummer. Office...: Liebe Community, ich kann an meine Schüler neue Seiten ausschließlich über die App OneNote for Windows 10 verteilen. Da wir auf Macs umgestiegen sind, bin ich nun auf Mac angewiesen. In OneNote im...
Microsoft Office 16. Januar 2024

ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht...

ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht...: ich habe Office Pro Plus 2021 online gekauft und sieht soaus als wäre mit Windows 11 nicht kompatible!
Microsoft Office 3. Dezember 2023
Office Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.