Office-Outlook (2007) oder Outlook-Mail auf Microsoft-Handy 250 oder Mail (ganz neu für...

Diskutiere und helfe bei Office-Outlook (2007) oder Outlook-Mail auf Microsoft-Handy 250 oder Mail (ganz neu für... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit Anfang d. J. habe ich ein 250er Phone und bin sehr zufrieden damit. Es gelang mir sogar meine Emails von der Telekom mit dem Outlook-Mail-Programm... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dieter O. E.Bonin, 15. Dezember 2017.

  1. Office-Outlook (2007) oder Outlook-Mail auf Microsoft-Handy 250 oder Mail (ganz neu für...


    Seit Anfang d. J. habe ich ein 250er Phone und bin sehr zufrieden damit. Es gelang mir sogar meine Emails von der Telekom mit dem Outlook-Mail-Programm auf dem Handy so abzustimmen, dass ich immer einen sehr schnellen Überblick über die Mails des Tages habe, da sie mit dem Programm immer sofort auf mein Handy weiter geleitet werden und mein 250 ist mir jetzt noch wertvoller geworden, da mit den neuen PC-Apps Kalender und Kontakte auch ein hervorragender Austausch der Daten mit meinem Handy funktioniert.

    Das gilt allerdings nicht für das seit zwei Tagen installierte neue Mail-Programm für den PC; hier findet eine Kommunikation zwischen dem Telekom-Briefkasten (Posteingang), aber auch nicht mit dem Outlook-Mail Programm des meines 250er's statt. Es wird immer nur auf eine angeblich veraltete Einstellung beim Telekom-Briefkasten verwiesen, obwohl es ja mit dem Handy-Mail-Programm Outlook-Mail alles einwandfrei und sehr schnell funktioniert.

    Wenn dieses neue Windows-Mail-App genauso gut funktionieren würde, könnte ich vielleicht endlich auf das alte 2007er Office-Outlook auf dem PC verzichten und die gesamte Bearbeitung (Archivierung, Druck usw.) mit dem neuen Mail-App für Windows 10 (PC) durchführen.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp wie diese drei Komponenten (Telekom-Briefkasten, Outlook-Mail (Handy) und Windows-10-App (PC) aufeinander abgestimmt werden können?


    Mit besten Dank im Voraus -

    Dieter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Outlook (2007) oder Outlook-Mail auf Microsoft-Handy 250 oder Mail (ganz neu für... - Apps

Die Seite wird geladen...

Office-Outlook (2007) oder Outlook-Mail auf Microsoft-Handy 250 oder Mail (ganz neu für... - Similar Threads - Office Outlook 2007

Forum Datum

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder...

Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder...: Ich habe ein neues Handy iPhone und alle meine Mails sind weg. Wie kann ich mich wieder normal anmelden sodass diese aktualisiert werden
Outlook.com 1. Januar 2024

Outlook 2007 mail

Outlook 2007 mail: Posteingang und Ausgang funktionieren nicht
Microsoft Office 16. Juni 2021

Abruf von Mails über Outlook 2007

Abruf von Mails über Outlook 2007: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen kann ich von einem Yahoo Konto keine Emails mehr abrufen oder senden. Es betrifft nur ein Yahoo Konto. Benutzer Name und Passwort sind definitv richtig. Ich...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege. Auf dem vorigen Rechner (Vista) wurden die Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege. Auf dem vorigen Rechner (Vista) wurden die Mails...
Outlook.com 3. Februar 2019

Outlook 2010 Mails kopieren in Outlook 2007

Outlook 2010 Mails kopieren in Outlook 2007: Hallo habe Mails vom Laptop1 mit Win 10.3 und Outlook 2010 auf einen Stick kopiert und möchte die Mails auf Laptop2 mit Win 10.3 und Outlook 2007 kopieren. Ziehe ich die Mails in die jeweiligen...
Microsoft Office 20. April 2017

"leider kann ich die Mail(Office Outlook 2007) nicht lesen"

"leider kann ich die Mail(Office Outlook 2007) nicht lesen": Hallo, ich habe folgendes Problem: heute habe ich eine E-Mail an einen Freund mit zwei Dokumenten als Anlage gesendet und habe folgende Andwort erhalten: leider kann ich die Mail nicht lesen ,...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Office-Outlook (2007) oder Outlook-Mail auf Microsoft-Handy 250 oder Mail (ganz neu für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.