Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang! Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen auswaehlen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans133, 1. August 2019.

  1. Hans133
    Hans133 Gast

    Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen


    Hi

    Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang!

    Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen auswaehlen.

    Bei "Neue Email" konnte ich auf mein Adressbuch zurueck greifen.


    Mit der Option "Globaler Posteingang" ging ich eigentlich hier von einer Prinzipiellen Zusammenführung aus.

    (POP-Konten)

    Leider mitnichten, daher meine Frage: wie bekomme ich das alles wieder unter nur eine "oulook.pst"


    mfg Hans133
     
  2. Gijs_H Win User

    Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen

    Hallo Hans,

    Ich hoffe Ihnen helfen zu können.

    Es ist möglich, eine Outlook-Datendatei für mehrere POP3-Konten zu haben. Bitte versuchen Sie Folgendes:

    1) Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Wählen Sie Ihre zusätzlichen Konten aus und entfernen Sie sie.

    2) Klicken Sie im selben Popup-Fenster Kontoeinstellungen auf Neu

    3) Erweiterte Optionen >Adresse eingeben > Ich möchte mein Konto manuell einrichten > Verbinden

    4) Füllen Sie Ihre Daten aus. Stellen Sie sicher, dass Sie unter Nachrichtenzustellung die Option Vorhandene Datendatei verwenden
    aktivieren.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Hans133 Win User

    Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen

    Hi

    Danke fuer die schnelle Antwort zur Verfahrensweise.

    Diese ist mir aber bekannt.

    Allerdings stellte ich gerade fest, das alles "wie zurueckgesetzt" war. (wieder einzelne .pst)

    Entweder hängt das mit der Synchronisation meiner Geräte zusammen ( Windows Phone & Laptop) dort wurde z.B.

    das bestehende Office ohne Warnung vom 365er einfach überschrieben oder mit internen Updates.

    Zumindestens das mit der outlook.pst geklärt.

    Wenn jetzt noch beim schreiben einer neuen Email (an/cc) sich die Email-Adressenliste zeigt

    anstatt einer Suchmaske, wäre ich erstmal wieder zufrieden :)

    mfg

    Hans
  4. bananatw Win User

    Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen Frage von 2019

    Hallo Karl
    Danke für die Antwort!! Und so rasch ! wow...
    Sorry, dass die Angaben ungenau/unvollständig waren, war mir nicht bewusst.
    (unten bei * die original Frage von Hans133)

    Nein, ich habe noch keine Konten konfiguriert bzw. kann diejenigen, die ich angelegt habe zum Test gut wieder löschen.
    Pop ist total i.O. - hatte ich auch bis anhin. Das war, meines Wissens, schon unter 2016 und 2010 etc. Voraussetzung, dass verschiedene Adressen in einem einzigen Posteingang ankommen können.

    Danke für Anweisung dazu !! (Blume)

    Freundlicher Gruss
    Ana

    *
    https://answers.microsoft.com/de-de...l-konten/057764e3-1f52-430b-8508-d49c3db155c2
    <br />HA
    <br />Hans133
    <br /> Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen
    <br />Hi
    <br />Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang!
    <br />Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen auswaehlen.
    <br />Bei "Neue Email" konnte ich auf mein Adressbuch zurueck greifen.
    <br />Mit der Option "Globaler Posteingang" ging ich eigentlich hier von einer Prinzipiellen Zusammenführung aus.
    <br />(POP-Konten)
    <br />Leider mitnichten, daher meine Frage: wie bekomme ich das alles wieder unter nur eine "outlook.pst"
    <br />mfg Hans133
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Office 365 Konten zusammenführen

    Lieber AndreasBayard1198,



    Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Office 365 Konten zusammenführen

    Lieber AndreasBayard1198,



    Bitte schauen Sie sich einmal diesen
    Artikel
    an.

    Was die Lizensierung angeht möchte ich Sie bitten unsere Abrechnunbgsabteilung in Verbindung
    zu setzen.



    Hier die Kontakt Daten.

    Für Deutschland Unterstützung wird in Deutsch und Englisch angeboten,

    Montag -Freitag, 9:00 - 17:00 .

    Gebührenfrei : 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508

    Hier auch die Nummern für Österreich und Schweiz

    Für Österreich, Unterstützung ist in Deutsch und Englisch,

    Montag-Freitag, 9:00 - 17Uhr.

    Gebührenfrei : 0800 080 650

    Für die Schweiz, Unterstützung ist in Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch,

    Montag-Freitag, 9-17Uhr.

    Gebührenfrei : 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen - Similar Threads - Office Outlook 365

Forum Datum

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen Frage von 2019

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen Frage von 2019: Hallo, ich habe immer noch die selbe Frage wie der Herr vor mir. Die Antwort die er erhalten hat, est do plausibel, leider aber habe ich keine Auswahlmöglichkeit bei Neu siehe seine Antwort...
Microsoft Office 4. Juli 2021

Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen

Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen: Hallo zusammen, kann man in Outlook 2019 mehrere Konten zusammenführen. Ich habe hierzu leider nur Anleitungen für die Vorgängerversionen gefunden. Diese funktionieren in der 2019er Version...
Outlook.com 9. Oktober 2020

Konten zusammenführen

Konten zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe zwei Microsoft-Live-Adressen; eine mit einem eher privaten Namen und eine mit meinem vollständigen Namen. Bislang habe ich vorrangig die "private" Version genutzt,...
Outlook.com 17. April 2020

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen: Hi Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang! Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen auswaehlen. Bei "Neue Email" konnte ich auf mein...
Microsoft Office 1. August 2019

Mehrere Microsoft Konten zusammenführen

Mehrere Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag Ich besitze mindestens fünf Microsoft Konten, welche davon einer (diese hier) als Hauptkonto und die anderen als Nebenkonten verwendet werden. Das Hauptkonto beinhaltet so ziemlich...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe zwei Zugänge zu OneDrive, einen durch Office365 (Mail) und einen durch Office 365 (Word, Esxcel, ...). Immer wieder werde ich gefragt, mit welchem Konto...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Mehrere Microsoft-Konten zusammenführen

Mehrere Microsoft-Konten zusammenführen: Hallo, ich habe mehrere Microsoft Konten, möchte diese aber auf eines zusammenführen. D.h. v a die Daten die jeweils auf OneDrive liegen.
OneDrive 19. März 2017
Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.