Office Outlook keine Verbindung zu outlook.com

Diskutiere und helfe bei Office Outlook keine Verbindung zu outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update Outlook 2016 kann ich mich nicht erneut mit meinem Outlook verbinden - der Server wird nicht gefunden. IMAP geht auch nicht - POP3 geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens K 28.4.2014, 6. Februar 2017.

  1. Office Outlook keine Verbindung zu outlook.com


    Nach dem Update Outlook 2016 kann ich mich nicht erneut mit meinem Outlook verbinden - der Server wird nicht gefunden. IMAP geht auch nicht - POP3 geht ? Was läuft da falsch ? Warum geht der Weg über => Systemsteuerung => Mail => neues Konto nicht ?


    Übrigen: Hotline verspricht Rückruf -- kommt nichts !!

    Termin für Rückruf - kommt nichts - sei ausserhalb der Geschäftszeiten - um 9:30 (Geschäftszeiten sind aber ab 9:00 - SUPER !!
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

    Sorry, das waren alles Zusatztools der Hersteller die dies teilweise auch heute noch so handhaben. Der Outlook Connector wurde auf vielfachen Wunsch der User geschaffen um eine Verbindung zu Office Outlook zu haben. Die wirkliche Synchronisation verlief
    aber über das outlook.com Konto und nicht über Office Outlook.

    Ich hoffe das die Umstellung auf das neue Outlook-Mail (hier wird meines Wissens eine Exchange Verbindung verwendet) Abhilfe schafft.

    outlook.com wird nur hier im Forum unterstützt, daher wirst du vom Support keine Unterstützung erfahren.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2013, Synchronisation von Kalender u. Personen mittels neuem Exchange- Konto

    Hallo,

    du kannst eine Verbindung nur mittels eines Kontos mit der Domain outlook.com herstellen. Erstelle einen Alias mit outlook.com und richte diesen automatisch in Office Outlook ein.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Synchronisierung

    Ab Office Outlook 2013 wird bei der Einrichtung eines IMAP-Kontos eine .ost erzeugt. Bis einschließlich Outlook 2010 eine .pst. Hier wird tatsächlich nur eine .ost bei Verwendung eines Exchange Servers erzeugt.

    Office Outlook ist eine Einzelplatzversion die ohne fremde Hilfe (Exchange Server oder über ein outlook.com Konto) keinerlei Synchronisation kennt. Ich meine jetzt nicht die Synchronisation bei IMAP von Mails und Ordnern.

    Wird ein outlook.com Konto in Office Outlook (übrigens mit der Umstellung auf outlook.com Preview ist nur noch IMAP möglich bis Outlook 2010) wird nur das outlook.com Konto synchronisiert (Kalender, Kontakte und Aufgaben).

    Office Outlook nutzt für ein outlook.com Konto, wenn eingerichtet eine Exchange Active Sync Verbindung nicht Exchange. Nur als Beispiel ab Outlook 2016 in den privaten Editionen ist eine Exchange Server Verbindung nicht mehr möglich, wohl aber Exchange Active
    Sync.
  5. Peter.Star Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Die Kontakte App zeigt die Kontakte aus deinem outlook.com Konto an und nicht aus Office Outlook.

    Das E-Mail bezieht sich auf die Mail-App da diese Federführend ist.

    Um deine Kontakte aus Office Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du diese exportieren (Komma getrennte Werte) und diese in outlook.com importieren.

    Alle Apps beziehen sich immer auf das outlook.com Konto. Office Outlook ist ein lokales Desktop Programm und steht in keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Apps.

    Du siehst deine Mails nicht auch in outlook.com sondern auch in Office Outlook.
  6. Peter.Star Win User

    Sychronisieren geänderten Kontaktes von Outlook 2007 nach Outlook.de

    Der Connector ist bekannt wird aber ab Office 2013 nicht mehr verwendet. Dort ist die Verbindung nativ.

    Ich persönlich habe es bis jetzt noch nie geschafft, das Kontakte und Kalender automatisch zwischen Office Outlook und outlook.com synchronisiert worden sind. Als Hauptkonto für Kontakte und Kalender ist outlook.com zu verwenden.

    Der Connector wurde entwickelt weil viele User diesen verlangt hatten um outlook.com in Office Outlook einzubinden. Aber wie gesagt Synchronisation nur über das outlook.com Konto.

    Es gab in früher Zeiten Hotmail Plus damit wurde tatsächlich zwischen Office Outlook und outlook.com synchronisiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Outlook keine Verbindung zu outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Outlook keine Verbindung zu outlook.com - Similar Threads - Office Outlook Verbindung

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Office Outlook keine Verbindung zu outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.