Office Outlook Signatur erstellen

Diskutiere und helfe bei Office Outlook Signatur erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine persönliche Signatur erstellt und so abgespeichert wie ich sie gerne hätte. Erstelle ich nun eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasWeinberger, 11. Januar 2017.

  1. Office Outlook Signatur erstellen


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    ich habe eine persönliche Signatur erstellt und so abgespeichert wie ich sie gerne hätte.


    Erstelle ich nun eine neue Mail erscheint auch die Signatur, aber nicht in der obersten Zeile sondern erst zwei Zeilen tiefer. Dadurch wird das Design gestört und in diesen ersten zwei Zeilen befindet sich auch eine andere Schriftfarbe und Schriftart, als von mir eingestellt bzw. gewünscht.???


    Hat jemand eine Idee?


    Danke.

    Gruss

    Thomas
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

    Hallo Hermann,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Stelle bitte sicher, dass alle Add-Ins weg sind. Wenn du diese Signatur im Outlook Web App nicht sehen kannst, ist die nur lokal. Hast du mehrere Mail-Konten im selben Outlook Profile hinzugefügt? Gehört die fehlerhafte Signatur zu dem Office 365 für
    Business Postfach? Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen und verbinde dein Office 365 für Business Postfach dort erneut allein. Teste bitte dann, ob du im neuen Outlook Profile Signaturen erstellen und umbenennen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Marco Seefeldt Win User

    Wo ist die Option Signatur einfuegen geblieben?

    Wenn Sie Word als E-Mail-Editor verwenden (dieses Feature wird auch als WordMail bezeichnet), brauchen Sie nicht auf
    Einfuegen und anschliessend auf Signatur zu klicken wie beim Arbeiten mit dem normalen Outlook-Editor.
    Wenn Sie in eine WordMail-Nachricht manuell eine Signatur einfuegen moechten, koennen Sie einen AutoText-Eintrag fuer jede Signatur erstellen.
    Anschliessend koennen Sie diesen durch Klicken auf Einfuegen und anschliessendes Klicken auf
    AutoText einfuegen.



    Alternativ koennen Sie auch mehrere Signaturen erstellen, indem Sie auf
    Extras
    klicken, auf Optionen klicken, dann auf
    E-Mail-Format
    klicken und anschliessend eine Signatur als Standardsignatur festlegen.
    Wenn Sie fuer die aktuelle Nachricht eine andere Signatur verwenden moechten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Signatur, die von Outlook automatisch eingefuegt wurde, waehlen Sie den Namen der zu verwendenden Signatur aus, oder klicken Sie
    auf E-Mail-Signatur, um eine neue Signatur zu erstellen.
    Ich persoenlich ziehe dieses Vorgehen vor. Dieses Verfahren muessen Sie auch verwenden, wenn Outlook 2003 die Signatur automatisch wechseln soll, wenn Sie vor dem Senden einer Nachricht das Konto wechseln.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Signatur im Outlook

    Hallo,

    die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

    Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

    Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

    Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

    Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

    Gruß
    Thomas
  5. Dan_Av Win User

    Outlook Signatur

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar folgendes. Ich habe in Word eine Signatur erstellt, Tabelle mit Text und Bild.

    Wenn ich die Signatur in Outlook erstelle und auf eine Antwortmail Antworte, wird mit der Text der erhaltenen E-Mail nicht unterhalb der Signatur angezeigt sondern rechts neben dem Bild der Signatur und fortlaufend unterhalb des Bildes.

    Kann mir jemand helfen, das der Text unterhalb der Signatur angefügt wird?

    Gruß Martin
    Hallo Martin,

    leider ist es ein bisschen unklar, könntest du uns deswegen einen Screenshot zukommen lassen von dem was du siehst?

    (schwärze bitte alle personenbezogene Daten).

    Außerdem, wie erstellst du die Signatur? Folgst du diesen
    Schritten?


    Lass uns wissen.

    Liebe Grüße
  6. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

    outlook 2016

    Hallo Pauline,

    alle bisherigen Maßnahmen haben nicht geholfen, ich mußte nun sogar den PC auf dass Datum 3.1. wiederherstellen, da in Outlook alles weg war.

    Ich habe meine beiden IMAP-Konten neu eingerichtet, Kalender und Adressen sind nun wieder vorhanden.

    Bei der Signatur habe ich mit Word eine neue erstellt und unter C:\benutzer\...\appdata\roaming\Microsoft\Signatures

    im Textformat, als Richtext-Format und als HTM abgespeichert.

    Diese Signatur und die alten Signaturen werden in Outlook angezeigt und können eingefügt werden. Ich kann nur nicht in Outlook neue Siganturen erstellen.

    Gruß

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Outlook Signatur erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Outlook Signatur erstellen - Similar Threads - Office Outlook Signatur

Forum Datum

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

Office 365 outlook: signature lässt sich nicht erstellen.

Office 365 outlook: signature lässt sich nicht erstellen.: Hallo, bei der Versuch eine Signature bei Outlook 365 unter win 11 zu erstellen bekomme ich diese Fehlermeldung.Ich hbe office 365 64bit neu Installiert aber ohne Erfolg.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Möchte eine weitere Signatur für eine weitere E-mail Adresse erstellen.da kommt die Fehlermeldung wegen Zugriffrechte, ich bin auf der Website von Microsoft fündig geworden unter: Fehlermeldung in...
Outlook.com 7. Januar 2022

Signatur mit Bild erstellen

Signatur mit Bild erstellen: Wie kann ich eine Signatur mit Bild erstellen?
Outlook.com 18. April 2019

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Hallo. Ich möchte eine Signatur erstellen. Wenn ich den entsprechenden Button anklicke, öffnet sich kein Popup. Outlook stellt sich eine Zeit lang tot und schließt die Registerkarte.
Outlook.com 20. November 2018

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen: Hallo in die Runde, ich benutze Outlook 2016 und Windows 10 in der 64Bit Version. In Outlook kann ich nur vorhandene (alte) Signaturen einfügen. Es lassen sich keine neuen Signaturen erstellen....
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Signatur erstellen in "Mail"

Signatur erstellen in "Mail": Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in mein Mail Programm gehe und eine neue Signatur erstellen möchte, bricht das Programm ab, nachdem ich auf "Signatur" geklickt habe. Tipps???
Apps 15. Dezember 2017
Office Outlook Signatur erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.