Office Outlook und World 2016 gekauft funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office Outlook und World 2016 gekauft funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einiger Zeit funktionieren beide Programme nicht mehr richtig Windows 10 die Programme stürzen ab, mal funktioniert das drucken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElkePlitt, 30. März 2020.

  1. ElkePlitt
    ElkePlitt Gast

    Office Outlook und World 2016 gekauft funktioniert nicht


    Guten Tag,


    seit einiger Zeit funktionieren beide Programme nicht mehr richtig Windows 10 die Programme stürzen ab, mal funktioniert das drucken nicht.

    Es erscheint immer Update liegt vor.


    Habe ich alles versucht, kommt der Fehlerhinweis 30088-26


    Ich habe es über die Systemsteuerung und reparien versucht, auch natürlich Neustart, es ändert sich nichts.


    Ich bitte um Tips Infos oder Anleitungen


    Bin jetzt wg. Corona einiges zu Hause erledigen bald am verzweifeln


    Herzlichen Dank



    Elke Plitt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office (Outlook und World) 2016 gekauft funktioniert nicht

    Hallo Elke,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Wurden vor Auftreten der Fehlermeldung Änderungen (Installation von Programmen, Updates, neue Hardware u.a.) am PC vorgenommen?

    Wenn, ja: Beschreibe diese Änderungen genau.
  3. Peter.Star Win User

    Office verschieben

    Nicht umsonst ist www = World Wide Web vorangestellt. Also wo genau hast du gekauft?
  4. rolfahrend Win User

    Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

    Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr??" Bitte um eine Hilfe??
    Schreibprogramm funktioniert nicht, was tun ?
  5. BMbruno43 Win User

    Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

    Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr??" Bitte um eine Hilfe??
    mein feil stabilisiert sich nicht
  6. Katja376 Win User

    Aktivierung Outlook Fehler Mehrfachaktivierungsschlüssel

    Hallo Agnethe,



    danke für Deine Mail.



    Ich habe lediglich Outlook 2016 gekauft , auf meinem alten Rechner installiert, deinstalliert,

    und jetzt versicht Outlook 2016 auf meinem neuen Rechner zu installieren und zu aktivieren.



    Ich habe eine alte Office-Version 2007auf dem neuen Rechner. Wenn ich EXCEL oder WORLD öffne ist alles Ok.




    [​IMG]




    Da ich Outlook auf einem neuen Rechner installiert habe, war das Datum der Installation der 29.12.2016.



    Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen. Bin völlig verzweifelt. Habe echt keine Idee mehr.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Outlook und World 2016 gekauft funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Outlook und World 2016 gekauft funktioniert nicht - Similar Threads - Office Outlook World

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr

Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr: Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr Jahrelang damit normal gearbeitet. Ich kann es installieren aber nicht sobald ich beispielsweise Word nutzen möchte...
Microsoft Office 26. August 2023

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!

eine gekaufte Office 365 Verlängerung Funktioniert nicht!!!: Meine Verlängerung die ich gekauft habe, funktioniert nicht. Bitte kann mir einer sagen woran es lieget??
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Office 2016 und Publisher dazu gekauft

Office 2016 und Publisher dazu gekauft: Ich habe Office 2016 installiert. Habe den Lizenzschlüssel dafür. Nun habe ich mir noch den Mircrosoft Publisher 2016 über Lizengo gekauft und habe auch dafür den Lizenzschlüssel. Die Software...
Microsoft Office 3. März 2018

World for students 2016

World for students 2016: Guten Morgen Ihr Lieben, bis jetzt habe ich immer mit World for students 1997 gearbeitet und alles hat geklappt. Jetzt habe ich mir World for students 2016 zugelegt und bei Tabellen in world...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Office 2016 gekauft und PC kaputt

Office 2016 gekauft und PC kaputt: Hallo, ich habe Office 2016 prof am 29.11.2016 gekauft. PC ist leider hardwaremäßig kaputt und der PC ging an dem Händler zurück. Ich habe jetzt einen neuen PC und möchte den am 29.11.2016...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

office 2016 gekauft - kein installationslink

office 2016 gekauft - kein installationslink: Hallo zusammen, über meinen Arbeitgeber habe ich Office 2016 gekauft. Zumindest wird der Status "gekauft" angezeigt. Folgender Vermerk wird beim Bestellstatus angezeigt: "Ihre Bestellung wird...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Movie-World

Movie-World: Hallo Leute Ich wollte euch mal mein neues Forum vorstellen.. Eins vorne weg, ich habe WinVista um erlaubnis gebeten, ob ich dieses Threat erstellen darf.. Da mein Forum ein völlig anderes...
Plaudereck 2. April 2006
Office Outlook und World 2016 gekauft funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.