Office-Packet auf anderen Computer

Diskutiere und helfe bei Office-Packet auf anderen Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen Micosofthublink. Wo kann ich ihn im neuen Rechner eingeben und muss ich beim alten Rechner deinstallieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanHeumer, 24. April 2020.

  1. JanHeumer
    JanHeumer Gast

    Office-Packet auf anderen Computer


    ich habe einen Micosofthublink. Wo kann ich ihn im neuen Rechner eingeben und muss ich beim alten Rechner deinstallieren
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann ich für die Installation von Office Prof. 2007 auf einem neuen Laptop die Installation auf dem alten Laptop deaktivieren?

    Hallo Manuel Richard,

    deinstalliere bitte das Office Packet von deinem alten Computer. Installiere es auf dem neuen Computer, aktiviere bitte telefonisch. Gib bitte an das das Produkt nur auf einem Computer installiert ist.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  3. Myleii Win User

    Office unter Windows 7 verwenden, während es auf dem selben Computer unter OSX läuft.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Wenn ich das Office Packet kaufe und mir ein halbes Jahr später einen neuen Computer kaufe... Ist das dann Problemlos übertragbar? Beziehungsweise: Sind bei den Paketen mehr als eine Lizenz dabei?

    MFG
  4. GuyWARKEN HENGENWF. Win User

    muss officepacket jedes Jahr neu gekauft werden

    ich habe mir beim Hofer vor einem Monat einen PC mit Windows 8 gekauft und jetzt nach einem Monat funktioniert fast nichts mehr. Es kommt immer ein Button, dass ich das Office Packet kaufen muss.

    Wollte ich auch, aber dann kommt immer, dass das Packet für ein Jahr oder für ein Monat zu kaufen ist.

    Frage: Gilt dieses Packet jetzt immer nur für ein Jahr. 100 € sind für einen Pensionisten verdammt viel Geld, zumal ich dieses Packe bei XP einmal kaufen musste und es läuft heute noch.

    Ich frage mich, ob Windows "zum Straßenräuber" geworden ist und Bill Gates aus diesem Grunde so reich geworden ist. Falls dies wirklich so ist, dann werde ich auf Apple umsteigen und diesen Computer als Fehlinvestition weiterverkaufen oder verschenken.
    Ich hatte 2007 Office nict prepaid sondern auf CD gekauft

    Ich hatte 2010 Office 2 x ueber Internet bezahlt

    Hatte in 2012 wiederum Office gekauft und installiert

    Letztes Jahr kauft ich OUTLOOK 2016 mit OFFICE

    Jetzt werde ich aufgefordert OFFICE im August zu verlängern. Glaube an den Kauf einer elektrischen Schreibmaschine.

    O tempora o mores.
  5. Galin Karlovv Win User

    One Note 2016 - Berechtigungen?

    Hallo PA_E,

    Haben die Schüler Klassnenotizbuch von Microsoft installiert oder haben ein eigenes Office Packet auf dem PC? Ist Office Packet mit dem Edu Konto aktiviert und haben die Schüler überhaupt Office Anwendungen inkludiert in der Abo oder sie können nur die Office Online nutzen?

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  6. JonasUM Win User

    Kastengrafik in Word kopieren

    Mein Office ist aktuell und ich verwende das Office 365 Student Packet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Packet auf anderen Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Packet auf anderen Computer - Similar Threads - Office Packet Computer

Forum Datum

Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo...

Kann office nicht benutzen, obwohl ich das Office packet schon lange benutzt habe. Das Abo...: Hallo Zusammen, ja im Titel steht eigentlich schon alles. Anmeldung im Microsoft Konto funktioniert, die Abos sind bezahlt, und die Namen der Laptops stimmen auch... Wo ist der Fehler? Freue mich...
Microsoft Office 19. September 2023

Ich habe ein Office Packet als Firmenangebot gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.

Ich habe ein Office Packet als Firmenangebot gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.: Ich habe über eine Firmenangebot Polizei /Österreich Email - ein Office gekauft.Nun fehlt mir der Zugang Produkt-Key - Wie kann ich eine Frage Mail stellen.Wie erhalte ich die Daten.Kann ich den...
Microsoft Office 18. April 2023

Ich habe ein Office Packet als Firmenangebot gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.

Ich habe ein Office Packet als Firmenangebot gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.: Ich habe über eine Firmenangebot Polizei Email - ein Office gekauft. Nun fehlt mir der Zugang - Wie kann ich eine Frage Mail stellen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 18. April 2023

Magic Packet senden unter 22h2

Magic Packet senden unter 22h2: Hallo,Seit ich das Update auf 22h2 gemacht habe, kann ich keine Magic Packets WOL mehr senden.Ist das ein Bug, oder die Arroganz der Entwickler? Wäre ja nicht das erste mal, das nach einem Update...
Apps 4. Oktober 2022

Magic Packet senden unter 22h2

Magic Packet senden unter 22h2: Hallo,Seit ich das Update auf 22h2 gemacht habe, kann ich keine Magic Packets WOL mehr senden.Ist das ein Bug, oder die Arroganz der Entwickler? Wäre ja nicht das erste mal, das nach einem Update...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

ich habe Probleme beim Öffnen von Excel.. Office Packet

ich habe Probleme beim Öffnen von Excel.. Office Packet: Was kann ich tun?
Microsoft Office 1. Mai 2020

Office Packet auf neuem Laptop installieren

Office Packet auf neuem Laptop installieren: Hallo liebe Community, ich habe 2012 das "Office für Mac Home and Student 2011" -Packet gekauft und bereits vor 4 Jahren auf einem neuen Laptop mit dem Produkt-key problemlos installieren...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Office-Packet auf anderen Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.